Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier kann man gut übernachten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
GHOTEL hotel & living Würzburg
Nr. 3 von 46 Hotels in Würzburg
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
94 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier kann man gut übernachten”
Bewertet am 11. November 2013

Das GHotel in Würzburg liegt zentral in einem Hochhaus in Bahnhofsnähe. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Die Businesszimmer sind nicht üppig groß, allerdings modern und praktisch eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist im Gegensatz zu vielen Hotelgaragen großzügig und hell. Besonderes Plus und Grund zum Wiederkommen ist unter anderem das freie und schnelle WLan. Kleine Schwachpunkte: Drei Aufzüge sind, wenn sie so wie in diesem Hotel gesteuert sind, zu wenig, um den morgendlichen Ansturm beim Frühstück und Checkout zu stemmen. Sprich, es kommt zu teilweise längeren Wartezeiten (4-5 min) am Aufzug. Frühstück ist voll ok, allerdings fand ich als bevorzugter Käseesser die Käseauswahl recht bescheiden. Sonst war alles gut.

Zimmertipp: Wer es eilig hat, sollte in ein Stockwerk gehen, das er bequem über die Treppe erreichen kann.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, d017030!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihre Anregung betreff des Frühstücks nehmen wir gerne auf, wir sind derzeit aktiv dabei, dies an die Wünsche unserer Gäste anzupassen und haben gerade im Bereich Käse Änderungen vorgenommen, die Anfang 2014 in die Umsetzung gelangen. Überzeugen Sie sich selbst und seien Sie wieder unser Gast!

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

438 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    107
    229
    85
    10
    7
Bewertungen für
53
157
13
144
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (82)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe im Rahmen einer Dienstreise eine Nacht im gHotel verbracht und meiner Meinung nach muss das Hotel einiges verbessern.

Check-In:
Wenn bekannt ist dass eine große Gruppe im Hotel übernachtet und auch bekannt ist, wann diese Gruppe im Hotel ankommen wird sollten genug Mitarbeiter für eine schnelle und effiziente Abwicklung des Check-Ins zur Verfügung stehen. Wartezeiten von mehr als 20 Minuten sind absolut inakzeptabel.

Zimmer:

Leider trotz der kalten Jahreszeit nicht vorgeheizt. Heizung funktionierte während des kompletten Aufenthalts nicht.

Beleuchtung absolut mangelhaft.

Wasserdruck viel zu niedrig.

Bad zu klein.

Check-Out:

Wenn der Mitarbeiter an der Rezeption danach fragt ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte und man mit "geht so" antwortet sollte vielleicht nochmal nachgehakt werden.

Insgesamt entsteht der Eindruck das Hotel muss sparen.Preis-Leistung nicht ok.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Lemolein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Betreff der personellen Situation werden wir die Dienstpläne im Haus prüfen, eine Wartezeit beim check in von 20 min ist sicherlich nicht Standard unseres Hauses. Genauso muss beim check out nachgehakt werden, wenn auch nur ein leiser Unmut des Gegenübers spürbar ist. Wir werden diesbezüglich unsere Mitarbeiter erneut schulen.
Bei technischen Problemen empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben, da diese in der Regel sofort behoben werden können.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Schöner hätte unser Aufenthalt in Würzburg nicht sein können. Das Ghotel ist absolut empfehlenswert. Unser Zimmer, 1610, im 16.Stock, mit Stadtblick über ganz Würzburg war klasse. Das Personal immer zuvorkommend Danke hier nochmals an das gesamte Team. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas und wir hatten einen tollen Start in den Tag. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Bei Buchung nachfragen, ob Zimmer im oberen Bereich vorhanden sind, ab 11. Stock Im Hotel einen Sta ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, UPKW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie den Ausblick aus der 16. Etage genossen haben. Ihren Dank und somit auch Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir gerne weiter, dies ist eine schöne Motivation!

Seien Sie bald wieder unser Gast!

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ebernhahn
1 Bewertung
Bewertet am 19. Oktober 2013

Und in dieser Kategorie ist es ein sehr gutes Hotel. Leider ging der Fernseher nicht. Die Flächenheizung im Bad war auch ohne Strom. Ich vermute einen Fehler bei rarer Stromversorgung. Das kann vorkommen und fließt darum nur marginal in meine Bewertung ein. Frühstück, Sauberkeit und Service sehr gut. Eine tolle Architektur, zentrale Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, UliBuh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Generell haben wir in unserem Hotel in Würzburg keine Probleme mit der Stromversorgung. Hier empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben, um den von Ihnen beschriebenen Missstand nachzuvollziehen und entsprechend abzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Malente
Beitragender der Stufe 6
110 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut und zentral, man ist schnell in der Wüzburger Innenstadt. Wir ( ich übernachtete dienstlich mit Kollegen dort) hatten superior Zimmer, mein Zimmer war im 16. Stock und es bot sich eine wunderbare Aussicht auf die Burg und die Altstadt. Das Zimmer war groß, funktional eingerichtet, aber sehr sachlich, was ich gut fand, war, daß man sich direkt am Fenster auch auf die Fensterbank setzen konnte ( es waren eigens Sitzkissen da) und die Aussicht geniessen. Das Badezimmer empfand ich als sehr klein, wenn man zu zweit dieses Zimmer bewohnt, fehlt es schon deutlich an Ablagemöglichkeiten. Es war aber alles sehr sauber und ordentlich, allerdings vermisste ich einen Kosmetikspiegel.
Wir sind beim Einchecken sehr freundlich begrüsst worden, das war alles sehr vorbildlich und nett. Hier wurde auch gleich darauf hingewiesen, daß man das Fitness Center, welches im Haus ist, auch als Hotelgast unentgeltlich nutzen kann, es aber nichts mit dem Hotel zu tun hat und daher eigene Öffnungszeiten hat. Bei uns passte es nicht, finde aber die angebotene Leistung sehr gut, ebenso, daß Sky kostenlos zu sehen ist.
Morgens war die Atmosphäre beim Frühstück nicht so entspannt, für die große Anzahl von Gästen, die in dem Hotel wohnen können, ist der Frühstücksraum einfach zu klein und es ist nur noch Massenabfertigung, das Personal war denn sehr freundlich. Es dauerte dann aber auch einfach sehr lange, ehe die Fahrstühle kamen, die auch nicht auf die hohe Besucherfrequenz abgestimmt sind. Das Frühtück ansich war aber okay, sowohl von der Auswahl als auch für die Qualität der Speisen. Ich würde durchaus wieder in diesem Haus übernachten und würde es auch weiterempfehlen, allerdings nicht gerade für ein romantisches Wochenende, dafür ist die Atmosphäre beim Frühstück zu sehr wie in einer Bahnhofshalle und die Zimmer zu nüchtern, als Businesshotel ist das Haus aber wirklich gut.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, CMglobetrotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Aussicht aus dem 16. Stock genießen konnten, gerade am Abend blickt man auf ein Lichtermeer.
Tatsächlich kommt es zu Stoßzeiten an den Fahrstühlen zu Wartezeiten, baulich ist es uns leider nicht möglich, einen weiteren Fahrstuhl in Betrieb zu nehmen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast empfangen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
547 Bewertungen
163 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 292 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ghotel in Würzburg ist von außen nicht zu übersehen. Eines der modernsten Gebäude in der gesamten Stadt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof (ca. 5 - 7 min. Für normale Fußgänger).
Der checkin war freundlich, kurz und schmerzlos. Mein Zimmer im 10. Stock war sehr funktional, sehr gelb eingerichtet und das Bad zu kalt. Im gesamten Bad gibt es eine elektrische Heizplatte, die über eine Zeitschalt-eieruhr an der Wand geregelt wird. Das führt dazu, dass das Bad nicht warm wird. diese Heizart ist auch ökologisch völlig steinzeitlich. Vom mangelnden Komfort eines neu gebauten Hotels ganz zu schweigen. Die Dusche ist grds ok, allerdings ist die Scheibe am Rand des Einstiegs zu kurz und so setzt man das halbe Bad unter Wasser, wenn man duscht. Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt! Die Einrichtung sehr funktional und der Blick über die Stadt sensationell.
Eilig darf man es aber nicht haben, nachunten zu kommen. Die Aufzüge sind zu klein und auch zu wenige für soviele Etagen. Also Zeit einplanen beim Aufzugfahren oder zufuß gehen!
Das Frühstück war ordentlich. Nichts besonderes, aber insgesamt ok und das Personal nett.
Insgesamt ok., aber sicher nicht mehr. Für Businesstrips oder ein WE zu zweit ok. Preislich für WÜ eher gehoben, aber angenehm, weil deutlich neuer und gepflegter als Wettbewerber in der Stadt. Ich komme wieder, aber nur im Sommer, weil mir sonst das Bad zu kalt ist!

Aufenthalt September 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, W S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut und, dass Sie unser Hotel als neu und gepflegt empfunden haben. Ihre weiteren Punkte habe ich mit dem Hotel besprochen, wir arbeiten daran, diese abzustellen. Betreff der Bäder sind wir in der Planung die Heizmöglichkeiten zu adaptieren, so dass Sie uns hoffentlich nicht nur im Sommer erneut besuchen werden. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Für ein kurzes internes Arbetstreffen benötigten einige Kollegen und ich ein in bahnhofsnähe gelegenes Hotel.

Für diesen Zweck ist das G-Hotel empfehlenswert. Die Lage war OK. Insgesamt war das Team im Hotel bemüht unsere Wünsche dann auch entsprechend umzusetzen. Alles OK.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Peter,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen kurzfristig für Ihre Tagung dienlich sein konnten. Generell ist Würzburg aber auch eine schöne Stadt für einen entspannten Kurztrip.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Würzburg angesehen:
1.6 km entfernt
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
0.4 km entfernt
Novotel Würzburg
Novotel Würzburg
Nr. 4 von 46 in Würzburg
967 Bewertungen
1.8 km entfernt
Ibis Würzburg City
Ibis Würzburg City
Nr. 5 von 46 in Würzburg
640 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 15 von 46 in Würzburg
532 Bewertungen
1.4 km entfernt
Best Western Premier Hotel Rebstock
4.0 km entfernt
Ibis Budget Würzburg Ost
Ibis Budget Würzburg Ost
Nr. 25 von 46 in Würzburg
422 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Würzburg

Unternehmen: GHOTEL hotel & living Würzburg
Anschrift: Schweinfurter Str. 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 158€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Würzburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
GHOTEL Hotel & Living Würzburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen