“Gutes Business Hotel mit kleinen Mängeln”

GHOTEL hotel & living Würzburg
Nr. 4 von 46 Hotels in Würzburg
Malente
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Business Hotel mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut und zentral, man ist schnell in der Wüzburger Innenstadt. Wir ( ich übernachtete dienstlich mit Kollegen dort) hatten superior Zimmer, mein Zimmer war im 16. Stock und es bot sich eine wunderbare Aussicht auf die Burg und die Altstadt. Das Zimmer war groß, funktional eingerichtet, aber sehr sachlich, was ich gut fand, war, daß man sich direkt am Fenster auch auf die Fensterbank setzen konnte ( es waren eigens Sitzkissen da) und die Aussicht geniessen. Das Badezimmer empfand ich als sehr klein, wenn man zu zweit dieses Zimmer bewohnt, fehlt es schon deutlich an Ablagemöglichkeiten. Es war aber alles sehr sauber und ordentlich, allerdings vermisste ich einen Kosmetikspiegel.
Wir sind beim Einchecken sehr freundlich begrüsst worden, das war alles sehr vorbildlich und nett. Hier wurde auch gleich darauf hingewiesen, daß man das Fitness Center, welches im Haus ist, auch als Hotelgast unentgeltlich nutzen kann, es aber nichts mit dem Hotel zu tun hat und daher eigene Öffnungszeiten hat. Bei uns passte es nicht, finde aber die angebotene Leistung sehr gut, ebenso, daß Sky kostenlos zu sehen ist.
Morgens war die Atmosphäre beim Frühstück nicht so entspannt, für die große Anzahl von Gästen, die in dem Hotel wohnen können, ist der Frühstücksraum einfach zu klein und es ist nur noch Massenabfertigung, das Personal war denn sehr freundlich. Es dauerte dann aber auch einfach sehr lange, ehe die Fahrstühle kamen, die auch nicht auf die hohe Besucherfrequenz abgestimmt sind. Das Frühtück ansich war aber okay, sowohl von der Auswahl als auch für die Qualität der Speisen. Ich würde durchaus wieder in diesem Haus übernachten und würde es auch weiterempfehlen, allerdings nicht gerade für ein romantisches Wochenende, dafür ist die Atmosphäre beim Frühstück zu sehr wie in einer Bahnhofshalle und die Zimmer zu nüchtern, als Businesshotel ist das Haus aber wirklich gut.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, CMglobetrotter!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Aussicht aus dem 16. Stock genießen konnten, gerade am Abend blickt man auf ein Lichtermeer.
Tatsächlich kommt es zu Stoßzeiten an den Fahrstühlen zu Wartezeiten, baulich ist es uns leider nicht möglich, einen weiteren Fahrstuhl in Betrieb zu nehmen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast empfangen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ghotel in Würzburg ist von außen nicht zu übersehen. Eines der modernsten Gebäude in der gesamten Stadt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof (ca. 5 - 7 min. Für normale Fußgänger).
Der checkin war freundlich, kurz und schmerzlos. Mein Zimmer im 10. Stock war sehr funktional, sehr gelb eingerichtet und das Bad zu kalt. Im gesamten Bad gibt es eine elektrische Heizplatte, die über eine Zeitschalt-eieruhr an der Wand geregelt wird. Das führt dazu, dass das Bad nicht warm wird. diese Heizart ist auch ökologisch völlig steinzeitlich. Vom mangelnden Komfort eines neu gebauten Hotels ganz zu schweigen. Die Dusche ist grds ok, allerdings ist die Scheibe am Rand des Einstiegs zu kurz und so setzt man das halbe Bad unter Wasser, wenn man duscht. Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt! Die Einrichtung sehr funktional und der Blick über die Stadt sensationell.
Eilig darf man es aber nicht haben, nachunten zu kommen. Die Aufzüge sind zu klein und auch zu wenige für soviele Etagen. Also Zeit einplanen beim Aufzugfahren oder zufuß gehen!
Das Frühstück war ordentlich. Nichts besonderes, aber insgesamt ok und das Personal nett.
Insgesamt ok., aber sicher nicht mehr. Für Businesstrips oder ein WE zu zweit ok. Preislich für WÜ eher gehoben, aber angenehm, weil deutlich neuer und gepflegter als Wettbewerber in der Stadt. Ich komme wieder, aber nur im Sommer, weil mir sonst das Bad zu kalt ist!

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, W S!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut und, dass Sie unser Hotel als neu und gepflegt empfunden haben. Ihre weiteren Punkte habe ich mit dem Hotel besprochen, wir arbeiten daran, diese abzustellen. Betreff der Bäder sind wir in der Planung die Heizmöglichkeiten zu adaptieren, so dass Sie uns hoffentlich nicht nur im Sommer erneut besuchen werden. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Für ein kurzes internes Arbetstreffen benötigten einige Kollegen und ich ein in bahnhofsnähe gelegenes Hotel.

Für diesen Zweck ist das G-Hotel empfehlenswert. Die Lage war OK. Insgesamt war das Team im Hotel bemüht unsere Wünsche dann auch entsprechend umzusetzen. Alles OK.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Peter F!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Peter,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen kurzfristig für Ihre Tagung dienlich sein konnten. Generell ist Würzburg aber auch eine schöne Stadt für einen entspannten Kurztrip.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2013

1. Eindruck ist super - Design ist frisch, durchdacht und sicherlich kosteneffizient realisiert. Dafür das alles einen relativ neuen Eindruck vermittelt, verstehe ich aber nicht die Hellhörigkeit des Hotels. Ich habe im 5. Stock gewohnt und die Straße genau so wie Zimmergeräusche von oben gehört. Das Badezimmer fand ich wirklich schön eingerichtet und Sky Programme waren ein netter Nebeneffekt. Frühstück ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Bollebosse!
Marketing G, Marketingleiter von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrte/r Reisende/r,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben. Es freut uns, dass Ihnen das Hoteldesign, die Ausstattung und das Frühstück zusagten und es wäre schön, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen - wenn nicht in Würzburg, dann vielleicht an einem anderen Standort unserer Hotelgruppe.

Ihr Team
von
GHOTEL hotel & living
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 27. April 2013

Von geräumigem Zimmer hätte ich geträumt.Das Zimmer 305(Doppelzimmer) ist klein und alles was man so braucht wurde von einem findigen Architekten eingebaut,sehr funktionell aber lieblos.Keine Minibar!!Klimaanlage funktioniert eigenartig.Alle Fenster sind nicht zu öffnen!
Die 3 Lifte für 17 Stockwerke sind ein Hohn.Warten,warten.....
Das Frühstück war sehr gut-alles da-,aber das Beste ist das Personal.
An allen 3 Tagen superfreundlich und hilfsbereit,flott bei großem Andrang am Frühstücksbuffet,
eine Freude.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, axolottl!
Marketing G, Marketingleiterin von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Übernachtung bei GHOTEL hotel & living und für das Lob an unseren Service und unser Frühstück.

Wir bedauern, dass Ihnen die Ausstattung des Hauses nicht vollständig zusagte, hoffen aber dennoch auf ein Wiedersehen. Vielleicht mögen Sie bei dieser Gelegenheit eine andere, geräumigere Zimmerkategorie ausprobieren?

Ihr Team
von
GHOTEL hotel & living
münchen
Bewertet am 13. April 2013

Um den Turm in der Würzburger City gab es ja wohl viel Gerangel - und nun wurde es ein Ghotel.

Das Hotel ist an sich ganz nett, aber bei der Ausstattung wurde wohl mehr als notwendig gespart.
So scheint die Isolierung katastrophal zu sein, es wird eisig kalt im Zimmer. Die Ausstattung wirkt wie frisch von IKEA, einfach und billig und richtig schade ist es ums Bad, das sogar ohne Fußbodenheizung ist.

Die Tiefgarage hat einige Tücken.

Fitnessstudio nur begrenzt geöffnet, um 22 Uhr gab´s auch kein Essen mehr.

Personal freundlich, Preise günstig.

Ich verzichte zukünftig darauf.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, stupfel25!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Würzburg. Wir bedauern sehr, dass unser neues Haus nicht ihrem Geschmack entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass das Fitnessstudio von einem externen Partner betrieben wird, welcher auch die Öffnungszeiten regelt. Unser Restaurant ist bis 22.00 Uhr für Sie da, sollten Sie später noch Hunger verspüren, können Sie von unserer Barkarte kleine Snacks wie beispielsweise Flammkuchen auswählen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich demnächst wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden!
Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren Ende März 2013 für zwei Nächte in diesem neugebauten 17-stöckigen Hotel. Gleich der erste Eindruck war positiv: Alles hell und modern eingerichtet, geräumige Tiefgarage und sehr freundliches Personal. Wir bekamen ein Zimmer im 10. Stockwerk mit Blick auf die Altstadt aus einem Panoramafenster. Die Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten ein Standard-Doppelzimmer), die Betten bequem, Flachbild-Fernseher und Schreibtisch vorhanden. Das Bad ist klein, aber o.k.,
leider ohne Kosmetikspiegel (für Kurzsichtige wie mich ein Nachteil ;-)). Fitness-Center ist im Haus, kann kostenlos genutzt werden. Zur Altstadt sind es höchstens 10 Gehminuten, Einkaufsmöglichkeit (Lidl) ist gegenüber. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da uns 12 Euro pro Person zu teuer war.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, weltbewunderer!
Sehr geehrte Reisende,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben. Wir freuen uns, über Ihren positiven Eindruck und dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem erneuten Besuch auch von der Qualität unseres Frühstücksbuffets überzeugen? Ganz gleich, wie oft Sie sich vom Buffet oder den Kaffeespezialitäten bedienen möchten, der Preis bleibt immer der gleiche. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!
Ihr Team von GHOTEL hotel & living
Best Western Premier Hotel Rebstock
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 8 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Würzburg

Unternehmen: GHOTEL hotel & living Würzburg
Anschrift: Schweinfurter Str. 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 286€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Würzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living Würzburg