GHOTEL hotel & living Würzburg
257 $*
250 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
78 $*
156 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juni 2013

1. Eindruck ist super - Design ist frisch, durchdacht und sicherlich kosteneffizient realisiert. Dafür das alles einen relativ neuen Eindruck vermittelt, verstehe ich aber nicht die Hellhörigkeit des Hotels. Ich habe im 5. Stock gewohnt und die Straße genau so wie Zimmergeräusche von oben gehört. Das Badezimmer fand ich wirklich schön eingerichtet und Sky Programme waren ein netter Nebeneffekt. Frühstück ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bollebosse!
Marketing G, Marketingleiter von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Sehr geehrte/r Reisende/r,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben. Es freut uns, dass Ihnen das Hoteldesign, die Ausstattung und das Frühstück zusagten und es wäre schön, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen - wenn nicht in Würzburg, dann vielleicht an einem anderen Standort unserer Hotelgruppe.

Ihr Team
von
GHOTEL hotel & living

Bewertet 27. April 2013

Von geräumigem Zimmer hätte ich geträumt.Das Zimmer 305(Doppelzimmer) ist klein und alles was man so braucht wurde von einem findigen Architekten eingebaut,sehr funktionell aber lieblos.Keine Minibar!!Klimaanlage funktioniert eigenartig.Alle Fenster sind nicht zu öffnen!
Die 3 Lifte für 17 Stockwerke sind ein Hohn.Warten,warten.....
Das Frühstück war sehr gut-alles da-,aber das Beste ist das Personal.
An allen 3 Tagen superfreundlich und hilfsbereit,flott bei großem Andrang am Frühstücksbuffet,
eine Freude.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, axolottl!
Marketing G, Marketingleiterin von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Übernachtung bei GHOTEL hotel & living und für das Lob an unseren Service und unser Frühstück.

Wir bedauern, dass Ihnen die Ausstattung des Hauses nicht vollständig zusagte, hoffen aber dennoch auf ein Wiedersehen. Vielleicht mögen Sie bei dieser Gelegenheit eine andere, geräumigere Zimmerkategorie ausprobieren?

Ihr Team
von
GHOTEL hotel & living

Bewertet 13. April 2013

Um den Turm in der Würzburger City gab es ja wohl viel Gerangel - und nun wurde es ein Ghotel.

Das Hotel ist an sich ganz nett, aber bei der Ausstattung wurde wohl mehr als notwendig gespart.
So scheint die Isolierung katastrophal zu sein, es wird eisig kalt im Zimmer. Die Ausstattung wirkt wie frisch von IKEA, einfach und billig und richtig schade ist es ums Bad, das sogar ohne Fußbodenheizung ist.

Die Tiefgarage hat einige Tücken.

Fitnessstudio nur begrenzt geöffnet, um 22 Uhr gab´s auch kein Essen mehr.

Personal freundlich, Preise günstig.

Ich verzichte zukünftig darauf.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stupfel25!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Würzburg. Wir bedauern sehr, dass unser neues Haus nicht ihrem Geschmack entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass das Fitnessstudio von einem externen Partner betrieben wird, welcher auch die Öffnungszeiten regelt. Unser Restaurant ist bis 22.00 Uhr für Sie da, sollten Sie später noch Hunger verspüren, können Sie von unserer Barkarte kleine Snacks wie beispielsweise Flammkuchen auswählen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich demnächst wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden!
Herzliche Grüße,

Bewertet 1. April 2013

Wir waren Ende März 2013 für zwei Nächte in diesem neugebauten 17-stöckigen Hotel. Gleich der erste Eindruck war positiv: Alles hell und modern eingerichtet, geräumige Tiefgarage und sehr freundliches Personal. Wir bekamen ein Zimmer im 10. Stockwerk mit Blick auf die Altstadt aus einem Panoramafenster. Die Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten ein Standard-Doppelzimmer), die Betten bequem, Flachbild-Fernseher und Schreibtisch vorhanden. Das Bad ist klein, aber o.k.,
leider ohne Kosmetikspiegel (für Kurzsichtige wie mich ein Nachteil ;-)). Fitness-Center ist im Haus, kann kostenlos genutzt werden. Zur Altstadt sind es höchstens 10 Gehminuten, Einkaufsmöglichkeit (Lidl) ist gegenüber. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da uns 12 Euro pro Person zu teuer war.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, weltbewunderer!

Sehr geehrte Reisende,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben. Wir freuen uns, über Ihren positiven Eindruck und dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem erneuten Besuch auch von der Qualität unseres Frühstücksbuffets überzeugen? Ganz gleich, wie oft Sie sich vom Buffet oder den Kaffeespezialitäten bedienen möchten, der Preis bleibt immer der gleiche. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!

Bewertet 30. März 2013

Man sollte versuchen ein Zimmer in einem möglichst oberen Stockwerk zu bekommen. Von dort aus gibt es eine tolle Übersicht über die ganze Stadt bis hinüber zur Festung. Es ist das einzige Hotel in Würzburg mit so vielen Stockwerken nur von dort aus gibt es diese tolle Sicht. Zur Altstadt sind es etwa 15 Gehminuten. Zur Residenz und zum Bahnhof sind es etwa zehn Gehminuten. Im Hotel ist ein echter Fitnessclub mit integriert den man als Gast Kostenlos benutzen darf. Die Zimmer sind sehr geräumig mit toller Fernsicht wenn man in einem oberen Stockwerk ist. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig untereinander.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, kai63!

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Würzburg zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie die Aussicht genossen haben. Vielleicht möchten Sie uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser besuchen?
Herzliche Grüße,