Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Der junge Mann an der Rezeption begrüßte uns freundlich und erklärte uns die wichtigsten Sachen. Es ist ein kleines gemütliches, sauberes und ordentlich Hotel. Welches auch über einen eigenen Parkplatz verfügt. Unser Zimmer war für uns ausreichend, Klimaanlage, eigenes Bad, mehr benötigt man nicht für ein paar Tage. Das Bett war sehr bequem. Ich werde es sehr gern wieder buchen.
Eine kleine Anmerkung zum Kaffeeautomat, die Becher wurden bei uns nicht richtig voll. Wir hätten gern einen Kaffee getrunken, von der Menge her war es dann ein Espresso.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Claudia W!
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im B&b Zimmer zur Straße im 2. Stock wegen Wein am Stein. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz auf der Rückseite und die Anbindung ist auch super. Die Rezeption ist super modern das Personal sehr freundlich und bemüht. Alles passt zusammen. Das Zimmer war leise und sehr sauber. Modern eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten bei Wein am stein und auch schnell in die Stadt gelaufen der Weg führt wenn man möchte direkt am Main entlang.

Weiter so :) wir kommen wieder. Zum Frühstück kann ich nichts sagen wir haben außerhalb gegessen.

Danke, Christian S!
Bewertet am 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar schöne Tage im B&B Würzburg und sind sehr zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden. Zimmer sauber, bei sommerlichen fast 40 Grad war die Klimaanlage ein Geschenk. Wir kommen gern wieder

Danke, Anja_Li2203!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zuerst 2 kleine Nachteile:
- es gibt kein Rührei und nur wenig frischen Aufschnitt zum Frühstück
- man muss erst Einchecken um auf den Hotelparkplatz zu kommen

Ansonsten war alles absolut gut, alles sauber und in den Zimmern war es ruhig trotz direkter Straßenlage.
Ich würde wieder buchen

Reiseart: geschäftlich
Danke, philippb931!
Bewertet am 29. Mai 2019

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnahe und gut zu Fuss vom Bahnhof Würzburg erreichbar. Einfache aber doch zweckmäßige Ausstattung der renovierten Zimmer. Das Frühstück ist sicherlich einfach und hat mich mit den Tabletts und den Tablettwagen etwas eine Uni-Mensa erinnern. Dadurch fühlen sich wohl junge bzw. jung gebliebene Gäste am wohlsten im B&B Würzburg. Am Marathonwochenende waren auch viele Sportler zu Gast.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein