Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2019

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnahe und gut zu Fuss vom Bahnhof Würzburg erreichbar. Einfache aber doch zweckmäßige Ausstattung der renovierten Zimmer. Das Frühstück ist sicherlich einfach und hat mich mit den Tabletts und den Tablettwagen etwas eine Uni-Mensa erinnern. Dadurch fühlen sich wohl junge bzw. jung gebliebene Gäste am wohlsten im B&B Würzburg. Am Marathonwochenende waren auch viele Sportler zu Gast.

• Reiseart: allein
Danke, palacera!
Bewertet am 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

In unmittelbarer Nachbarschaft wird nachts gefeiert, vor und hinter dem Haus, es spielt also keine Rolle, ob das Zimmer nach vorne (Hauptstraße) oder hinten (Club) rausgeht. Wer nachts schlafen will, bucht woanders.

Die Zimmerausstattung ist sehr basic, Handtücher aufhängen ist schwierig, Ablagefläche im Bad minimal, Garderobe muss im Koffer bleiben. Wenn’s so einfach ausgestattet sein soll, dann genügt die Buchung eines Ibis budget vollkommen.

Das Frühstück war äußert übersichtlich und qualitativ mäßig, Obstsalat aus eingeweichtem Obst!, Fertigprodukt aus dem Beutel; das gibt es zu diesem Preis in Würzburg anderswo viel viel besser. Extreme Lautstärke im Frühstücksraum sobald dieser zur Hälfte gefüllt ist.

Die Matratzen waren für uns zu hart.

Das Personal war unfreundlich, lächeln ist wohl schwierig.

Zu Fuß in 15 Minuten in der Innenstadt.

Reiseart: als Paar
Danke, 1234oskar!
Bewertet am 24. Mai 2019

Das B&B Hotel in Würzburg ist von Autobahn leicht zu erreichen. Der Service am Empfang ist freundlich. Das Zimmer war gut durchrenoviert, die angekündigten Bauarbeiten waren abgeschlossen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, frankreichtourist!
Bewertet am 9. Mai 2019

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Frühstück ist dem Preis angemessen. Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel. Zentrumsnahe Lage. Liegt an einer stark befahrenen Straße, aber die Fenster sind sehr gut isoliert.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nach dem ich schon einige Male im B&B Würzburg genächtigt habe. Habe ich entschlossen nie wieder. Ein Zimmer anzubieten neben der Baustelle und nicht bereit ist ein anderes Zimmer zu geben, frechheit!
Notausgang versperrt mit Baumaterial!
Baustelle lief bis ca. 22:00h mit gedöse und lauten Radio. Am Morgen kein heisses Wasser zum Duschen und waschen vorhanden
Ich habe 100 Nächte im Jahr pro Jahr.
Nie wieder B&B Würzburg!
Andere B&B Hotels bisher ohne Probleme.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich