Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt hat uns prima gefallen. Das Zimmer war prima, für 2 Personen völlig ausreichend. Alles ordentlich und sauber. Besonders gefreut hat uns, dass es kostenlose Parkplätze gab, Klasse! Entfernung zur Stadtmitte gemütliche 15 Minuten zu Fuss. Frühstück morgens war völlig ausreichend, die Auswahl war übersichtlich aber es gab alles - über gekochte Eier, verschiedene Brot und Brötchen Sorten, Wurst& Käse, Müsli, Obstsalat bus hin zu Marmelade etc. - toll!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra R!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Personal sehr freundlich, Ein-/Auschecken problemlos. Zimmer sauber, abgesehen von einem fremden Haar auf dem Bett und der verkalkten Duschabtrennung. Direkter, kostenloser Parkplatz ist super. Innerstadt zu Fuß erreichbar. Frühstück war gut.

Danke, bimichis!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aus Spanisch "BB" in diesem Zusammenhang bedeutet: gut und günstig. Perfekt Location-Preis
Das Einzelzimmer ist groß und gut eingerichtet.
Ich übernachte immer hier, wenn ich geschäftlich nach Würzburg fahre

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Montc S!
Bewertet am 27. September 2018

Zimmer wie gewohnt einfach, zweckmäßig und sauber. Das Hotel ist nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr freundlicher Empfang beim check in und check out. Das Frühstück bietet genügend Auswahl.

Danke, Ulrike S!
Bewertet am 17. September 2018

Freundlicher Empfang. Saubere Zimmer. Parkplatz neben dem Hotel und Kostenlos.
Zu Fuss schnell in der Stadt. Spaziermöglichkeiten nähe Wasser.
Warum muss man nur soviel schreiben um die Zeilen zu füllen??

Danke, Reto S!