“Ausgangspunkt fürs Nachtleben” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 48 Hotels in Würzburg
Veitshöchheim, Deutschland
“Ausgangspunkt fürs Nachtleben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Als Ausgangspunkt fürs Nachtleben gut geeignet, da Kino, Club/Disco und Imbiss fußläufig erreichbar. Fenster gut schallisoliert. Jedoch: Zweifel hinsichtlich gründlicher Sauberkeit (nicht weggewischte Faffeeflecken auf dem Tisch). Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz ok, v.a. bzgl. des Frühstücks.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, S M G!

HH
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe einen (von 3) Vormittagen im Hotel gearbeitet und wollte mir ca. 1 Std nach dem Frühstück noch einen Kaffee und einen Snack holen. Trotz Angabe "all you can eat" wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass ich dafür ein zweites Mal zahlen müsste. Wenig kulant, aber vielleicht so üblich in dem Laden.
Wirklich irritierend fand ich, dass die selbe Frühstücks/Rezeptionsdame ausschließlich mich am folgenden Tag beim Frühstück nach meiner Zimmernummer gefragt hat. Das Hotel ist relativ günstig, aber auch dort lasse ich mich ungern wie einen streunenden Hund behandeln!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Matthias G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Zimmer im B&B sind modern, schön und sauber. Leider sind sie winzig klein. Die Ausstattung ist recht ok, das Internet aber sehr langsam. Insgesamt würde ich das B&B sowohl für Geschäftsreisen als auch für Kurzurlaube empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Martin N!
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten 3 Übernachtungen im B&B und es hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, Frühstück für 7,50€ reichhaltig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption).
Bushaltestelle direkt vor der Tür (5 Linien) in ca. 8 Minuten in der Innenstadt, zu empfehlen, da Parkplätze in Würzburg Mangelware sind, Kosten mit Sechserkarte 1.60€ p.P.
Zu Fuß in die Fußgängerzone ca. 12 Minuten.
Cinemaxx Kino gegenüber (8Kinos)
Das einzige Negative war die Disko Zauberberg direkt nebenan, ab 23 Uhr, bis in die frühen Morgenstunden ging hier die Post ab, aber bei geschlossenem Fenster konnte man gut schlafen.
Wir kommen gern mal wieder! R.G.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, renate g!
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Bernd und Angelika H.
Sehr netter Empfang im klimatisierten Hotel. Zimmer und Wc sind zwar klein aber völlig ausreichend.Das Frühstück war abwechslungsreich von jedem etwas vorhanden.alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, pension2!
nettetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hatte Termine und habe dieses Hotel mal eben als Übernachtungsgelegenheit genutzt
Die Matratze war ziemlich weich und 'runter' aber sonst das Zimmer wie von BB Hotels gewohnt: Freundlich gestaltet, sauber (!) aber recht spartanisch!

Dafür natürlich ein Knallerpreis von <60€ inkl. Frühstück!

Eine Messe-Woche würde ich hier nicht verbringen wollen... aber für eine Nacht OK

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Uwe S!
Veitshöchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Positive vorweg: (Innen)Architektonisch ist das Hotel stilsicher und geschmackvoll eingerichtet; auch der Schallschutz (4-spurige Veitshöchheimer Straße) ist ausreichend. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt hinter dem Hotel. Dazu bietet das B&B eine preiswerte Alternative zur auf der anderen Straßenseite liegenden Konkurrenz.
Richtig toll wäre allerdings die Nachtruhe mit Baumwoll- und nicht schweißtreibender Polyesterbettwäsche. Und ein im Preis inbegriffenes Frühstück (Zubuchung notwendig) würde einen guten Start in den Morgen abrunden und besagte Übernachtungsalternative preislich richtig attraktiv machen. Deswegen (Preis/Leistungs-Verhältnis) nur 3/5 "Sternen" für ein ansonsten ordentliches Haus. Schade.
So

Nr. 1 von 48 in Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 14 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Würzburg

Unternehmen: B&B Hotel Würzburg
Anschrift: Veitshochheimerstraße 18 | 97080 Würzburg, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Das B&B Hotel Würzburg heißt seine Gäste herzlich willkommen zwischen Weinreben und Main. Das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten liegt weniger als 2 Kilometer entfernt. Der Hauptbahnhof der Stadt ist nach 1,3 Kilometern erreicht. Am Hotel befinden sich kostenfreie Parkplätze für die Hotelgäste (nach Verfügbarkeit). Die 95 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Würzburg