“irritierendes Personal”
Bewertung zu B&B Hotel Würzburg

B&B Hotel Würzburg
Nr. 9 von 46 Hotels in Würzburg
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe einen (von 3) Vormittagen im Hotel gearbeitet und wollte mir ca. 1 Std nach dem Frühstück noch einen Kaffee und einen Snack holen. Trotz Angabe "all you can eat" wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass ich dafür ein zweites Mal zahlen müsste. Wenig kulant, aber vielleicht so üblich in dem Laden.
Wirklich irritierend fand ich, dass die selbe Frühstücks/Rezeptionsdame ausschließlich mich am folgenden Tag beim Frühstück nach meiner Zimmernummer gefragt hat. Das Hotel ist relativ günstig, aber auch dort lasse ich mich ungern wie einen streunenden Hund behandeln!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matthias G!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Zimmer im B&B sind modern, schön und sauber. Leider sind sie winzig klein. Die Ausstattung ist recht ok, das Internet aber sehr langsam. Insgesamt würde ich das B&B sowohl für Geschäftsreisen als auch für Kurzurlaube empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin N!
Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten 3 Übernachtungen im B&B und es hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, Frühstück für 7,50€ reichhaltig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption).
Bushaltestelle direkt vor der Tür (5 Linien) in ca. 8 Minuten in der Innenstadt, zu empfehlen, da Parkplätze in Würzburg Mangelware sind, Kosten mit Sechserkarte 1.60€ p.P.
Zu Fuß in die Fußgängerzone ca. 12 Minuten.
Cinemaxx Kino gegenüber (8Kinos)
Das einzige Negative war die Disko Zauberberg direkt nebenan, ab 23 Uhr, bis in die frühen Morgenstunden ging hier die Post ab, aber bei geschlossenem Fenster konnte man gut schlafen.
Wir kommen gern mal wieder! R.G.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, renate g!
Bewertet am 6. August 2013

Bernd und Angelika H.
Sehr netter Empfang im klimatisierten Hotel. Zimmer und Wc sind zwar klein aber völlig ausreichend.Das Frühstück war abwechslungsreich von jedem etwas vorhanden.alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pension2!
Bewertet am 24. Juni 2013

Hatte Termine und habe dieses Hotel mal eben als Übernachtungsgelegenheit genutzt
Die Matratze war ziemlich weich und 'runter' aber sonst das Zimmer wie von BB Hotels gewohnt: Freundlich gestaltet, sauber (!) aber recht spartanisch!

Dafür natürlich ein Knallerpreis von <60€ inkl. Frühstück!

Eine Messe-Woche würde ich hier nicht verbringen wollen... aber für eine Nacht OK

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Positive vorweg: (Innen)Architektonisch ist das Hotel stilsicher und geschmackvoll eingerichtet; auch der Schallschutz (4-spurige Veitshöchheimer Straße) ist ausreichend. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt hinter dem Hotel. Dazu bietet das B&B eine preiswerte Alternative zur auf der anderen Straßenseite liegenden Konkurrenz.
Richtig toll wäre allerdings die Nachtruhe mit Baumwoll- und nicht schweißtreibender Polyesterbettwäsche. Und ein im Preis inbegriffenes Frühstück (Zubuchung notwendig) würde einen guten Start in den Morgen abrunden und besagte Übernachtungsalternative preislich richtig attraktiv machen. Deswegen (Preis/Leistungs-Verhältnis) nur 3/5 "Sternen" für ein ansonsten ordentliches Haus. Schade.
So

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, S M G!
Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

War sehr entäuscht vom B&B Hotel .habe mir was besseres vorgestellt.Hat noch nicht mal eine unterstell möglichkeit für Fahrräder und das am Mainradweg. Zimmer klein.Die Wurst und Käse, beim Frühstück nur auf den Teller geklatscht. Also nicht mal 2Sterne Einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt: September 2012
Best Western Hotel Würzburg-Süd
Ibis Budget Würzburg Ost
Ibis Budget Würzburg Ost
Nr. 24 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Würzburg

Anschrift: Veitshochheimerstraße 18, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Preisklasse: 78€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Würzburg 2*
Das B&B Hotel Würzburg heißt seine Gäste herzlich willkommen zwischen Weinreben und Main. Das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten liegt weniger als 2 Kilometer entfernt. Der Hauptbahnhof der Stadt ist nach 1,3 Kilometern erreicht. Am Hotel befinden sich kostenfreie Parkplätze für die Hotelgäste (nach Verfügbarkeit). Die 95 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Würzburg