“Kompromiss aus Design und Prosaik” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Hotel Würzburg

B&B Hotel Würzburg
Nr. 12 von 46 Hotels in Würzburg
Veitshöchheim, Deutschland
“Kompromiss aus Design und Prosaik”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Das Positive vorweg: (Innen)Architektonisch ist das Hotel stilsicher und geschmackvoll eingerichtet; auch der Schallschutz (4-spurige Veitshöchheimer Straße) ist ausreichend. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt hinter dem Hotel. Dazu bietet das B&B eine preiswerte Alternative zur auf der anderen Straßenseite liegenden Konkurrenz.
Richtig toll wäre allerdings die Nachtruhe mit Baumwoll- und nicht schweißtreibender Polyesterbettwäsche. Und ein im Preis inbegriffenes Frühstück (Zubuchung notwendig) würde einen guten Start in den Morgen abrunden und besagte Übernachtungsalternative preislich richtig attraktiv machen. Deswegen (Preis/Leistungs-Verhältnis) nur 3/5 "Sternen" für ein ansonsten ordentliches Haus. Schade.
So

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, S M G!

Pyrmont
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

War sehr entäuscht vom B&B Hotel .habe mir was besseres vorgestellt.Hat noch nicht mal eine unterstell möglichkeit für Fahrräder und das am Mainradweg. Zimmer klein.Die Wurst und Käse, beim Frühstück nur auf den Teller geklatscht. Also nicht mal 2Sterne Einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Lippholz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Freiburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Bei der Anreise wurde ich sehr freundlich vom Empfang begrüßt.
Auf meine Frage,ob ich denn um 6:15 des darauffolgenden Tages schon einen Cafe und
eine Kleinigkeit zu frühstücken bekomme(obwohl es erst um 6:30 Frühstück gibt)wurde mir gesagt, dass das mit Sicherheit kein Problem ist, da die Frühstücksdame schon ab 6:00 Uhr da sei.Tja, was soll ich sagen. Die "Dame" begrüßte mich mit Augenrollen und mit dem Hinweis ich sei zu früh.Sie ließ kein Zweifel offen,dass ich absolut unerwünscht bin.Ich bin in vielen Hotels unterwegs aber so etwas genervtes und unfreundliches ist mir noch nie untergekommen.Im Dienstleistungsbereich hat so jemand nichts zu suchen.Meiner Meinung nach, wäre sie in einem Bereich ohne Kundenkontakt besser plaziert.Ich werde mir das nächste Mal mit Sicherheit ein anderes Hotel in Würzburg suchen denn so einen Start in den Tag braucht niemand.Das Hotel an sich hat mir gut gefallen doch leider ist diese Erfahrung hängen geblieben!

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 7 von 46 in Würzburg
Ibis Budget Würzburg Ost
Ibis Budget Würzburg Ost
Nr. 23 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Würzburg

Unternehmen: B&B Hotel Würzburg
Anschrift: Veitshochheimerstraße 18, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 12 von 46 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Würzburg 2*
Das B&B Hotel Würzburg heißt seine Gäste herzlich willkommen zwischen Weinreben und Main. Das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten liegt weniger als 2 Kilometer entfernt. Der Hauptbahnhof der Stadt ist nach 1,3 Kilometern erreicht. Am Hotel befinden sich kostenfreie Parkplätze für die Hotelgäste (nach Verfügbarkeit). Die 95 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Würzburg