FindHotel
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2021

Leider kann ich die durchweg ausgezeichneten Bewertungen nicht teilen.
Ende Juli waren wir mit einer Gruppe von Freunden zum Abendessen in der gut besuchten Stadt Mainz. Das Essen war ok, nichts überragendes, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, wenn auch etwas über dem Würzburger Durchschnitt gelegen.

Was uns alle extrem gestört hat, war der Service, der, bis auf eine weibliche Kraft, deutlich nachgeschult gehört. Die Kellner alle mit dem Mundschutz auf Halbmast unter dem Kinn, die Bemerkungen flapsig bis frech und die Getränke quer über den Tisch gelangt, zwei Zentimeter an der Nase eines Gasts vorbei serviert. Die Aufmerksamkeit dieser jungen Herren zu ergattern war auch nicht ganz einfach, den Blick starr geradeaus oder zum Boden geneigt war das eher der Ausdruck von „stör mich jetzt nicht“ statt“ was kann ich für Sie tun“

Das ist ein Verhalten, das ich allenfalls in einer Kneipe akzeptieren kann, nicht aber in einem Lokal, das versucht, einen deutlich höheren Anspruch zu vermitteln.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, ylandora!
Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht hier verbracht und können das Hotel wirklich empfehlen. Große Zimmer, ein ausgezeichnetes Bad, alles ist sehr sauber und vor allem die Menschen sind sehr freundlich und nett. Wir bekommen ein Familienzimmer “ Mainz Staatstheater” und wirklich das Einzige, was ich vermisst habe waren Ablagen.
Das aber auch nur, weil ich nicht mehr im Alter bin wo man alles auf den Boden legt.

Zimmertipp: Parkieren muss man draußen auf dee Semmelstrasse, sofern man dort Platz findet. Vom 19.00 bis 09.00 kann man dort gratis parkieren.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Waleska R!
Bewertet am 27. Dezember 2020

Jeden Abend laufe ich am hoteleigenen Lokal vorbei und fand die Aussenwerbung schon immer gut. Wir haben uns an den Feiertagen spontan dazu entschlossen für die Familie das Mittagessen dort zu bestellen. Es war alles sehr lecker, die Portionen wirklich ausreichend. Die Karte ist für ,,Essen to go''sehr reichhaltig. Auf jeden Fall empfehlenswert, auch für Würzburger!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, 330utes!
Bewertet am 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Mein Doppelzimmer war mit uralten Möbeln und Teppichen ausgestattet, aus dem Kleiderschrank stank es nach Keller. Der Fernseher hatte sechs Programme, die alle brummten und rauschten. Die Duschtüren klemmten, es dauerte lange, bis das Wasser warm wurde.
Für den schlechten Standard ist es viel zu teuer gewesen.
Der einzig positive Faktor ist die zentrale Lage.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, freterc!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mit viel Herz und Fleiß wurde die Familienfeier ausgerichtet. Dank an das Team, Kossi und die neuen Pächter. Der Übergang von den bisherigen Eigentümerinnen ist sicher nicht einfach. Aber wir sind zuversichtlich, dass er gelingt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie