“Schönes, sauberes Hotel in bequemer Lage zum Zentrum von Würzburg”
Bewertung zu Zur Stadt Mainz

Zur Stadt Mainz
Nr. 36 von 45 Hotels in Würzburg
Avon by the Sea, New Jersey
“Schönes, sauberes Hotel in bequemer Lage zum Zentrum von Würzburg”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Zimmer sind sehr sauber und einfach eingerichtet, und erwarten Sie im charmanten Landhausstil. Es befindet sich in der Nähe des Würzburger Stadtzentrums und den Main erreicht man bequem zu Fuß. Dort kann man Drinks und Abendessen auf der Brücke mit einem Blick auf die Burg auf der anderen Flussseite genießen. Die Mitarbeiter sind gut gelaunt und sehr freundlich. Parkplätze sind verfügbar, aber eng. Wieder waren die Mitarbeiter hilfreich beim Einparken. Das Frühstück war reichhaltig mit Wurst, Eiern, Brötchen, Saft usw. und wurde in unweit der Unterkunft serviert.

Danke, arthur g!

Lahr
Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich war mit meiner Schwester in einem sehr kleinen Zimmer untergebracht, 1 Stuhl, 60 cm breiter Schrank, Tür zum WC/Dusche neben dem Kopfende des Doppelbetts, kein Nachttisch, Mini-Fernseher auf einem Hocker in der Ecke, Fenster zur Straße, gegenüber Bierkneipe, Lärm bis weit nach Mitternacht. Parkplätze waren durch Baumaßnahme blockiert. Gaststätte geschlossen. Frühstück reist einen auch nicht vom Hocker.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, GiselaLahr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Würzburg
Bewertet am 14. August 2010

Die Lage ist nicht schlecht und es gibt für ein Innenstadthotel sehr ruhige Zimmer.

Das Interieur ist sehr antiquiert. Warmes Wasser kommt erst, nachdem man den Hahn ca. 3 Minuten laufengelassen hat. Man hat das Gefühl, dass das Hotel irgendwo in den 80-igern/90-igern stehen geblieben ist. Wir besuchten dieses Hotel im Prinzip nur deshalb, weil wir von der sehr guten Küche gehört hatten. Leider erfuhren wir erst vor Ort, dass lediglich ein Mittagstisch angeboten wird. Abends hat das Restaurant nur für vorangemeldete Gruppen ab 10 Personen offen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Dusselchen!
Berlin
Bewertet am 12. Dezember 2009

Wenn ich nach Würzburg reise, übernachte ich nach Möglichkeit immer in diesem Hotel.
Es ist kein super Komfort-Luxus-Hotel. Es ist ein familär geführtes Haus. Alle Mitarbeiter bis hin zur Chefin sind ausgesprochen nett. Und das Frühstück läßt für mich keine Wünsche offen.
Ich fühle mich immer auch ein bißchen wie zu Hause, wenn ich dort ankomme. Deshalb bin ich sehr froh, daß es dieses Hotel gibt.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Nr. 9 von 45 in Würzburg
Altstadt Hotel-Restaurant
Altstadt Hotel-Restaurant
Nr. 41 von 45 in Würzburg

Sie waren bereits im Zur Stadt Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Stadt Mainz

Unternehmen: Zur Stadt Mainz
Anschrift: Semmelstr. 39, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Restaurant
Nr. 36 von 45 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Stadt Mainz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Stadt Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Stadt Mainz
Zur Stadt Mainz Hotel