Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com99 $
Travelocity99 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Strauss überzeugt durch die gute zentrale Lage. Wir kamen mit dem Zug an und vom Hauptbahnhof waren es etwa 10 Minuten zu Fuss.
Das Personal von der Reception ist sehr freundlich.
Das Zimmer sah eher nach einem Heim aus, zweckmässige eher billig aussehende Möbel. Teppichboden. Die Dusche war ziemlich klein und mit unpraktischen Schiebetüren. Unser Zimmer im 1.Stock war recht ringhörig, der Gast im Zimmer oberhalb war gut zu hören.
Das Frühstück, in Corona Zeiten, war gut. Die Abstände wurden aber nicht immer eingehalten, wenn die Tische nur durch ein Gitter getrennt sind. Ausgesprochen nett, flink und sehr serviceorientiert war die Auszubildende Michelle H. Sie machte das ausgezeichnet und so war es ein guter Abschluss von unserem
Kurzem Aufenthalt in Würzburg.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
4  Danke, Beatly!
Bewertet am 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Infrastruktur sind etwas in die Jahre gekommen. Alles ist aber sauber und funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen und der Service ist allgemein sehr freundlich. Parkmöglichkeit im Parkhaus nebenan sehr praktisch. Punktabzug gibt's für die am Wochende in der Nacht um die Häuser ziehenden Besucher der umliegenden Bars. In den engen Gassen ist es trotz geschlossener Fenster zeitweise recht laut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ReinhardK633!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Der Empfang war schon mal super nett. Das Zimmer für Innenstadt recht geräumig und sauber. Minibar mit moderaten Preisen, so dass man auch mal etwas nutzt.
Leider war die Dusche vom Nachbarn sehr laut zu hören.
Parkplatz in der Tiefgarage gegenüber für ermäßigten Preis.
Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Ansonsten noch sehr positiv zu bewerten ist das Frühstück. Sehr vielfältig und super frisch, super nette Bedienung. Gern wieder!

Zimmertipp: Zimmer auch zur Straße waren nicht laut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Bewertet am 23. September 2019

Für ein Schnupperwochenende in Würzburg absolut zu empfehlen. Die Marienburg, das Mainufer,die Residenz, die Kirchen und auch die Geschäfte sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.

Die Einrichtung stammt noch aus einer anderen Zeit und wird für Gäste die zeitgemäßes, modernes Ambiente gewöhnt sind erst mal befremdlich wirken. Das Personal im gesamten Hotelbereicht ist sehr freundlich und vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Bei der Zimmerwahl sollte man nachfragen, ob ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten zur Verfügung stehen. Das Bad war ein wenig klein, aber sehr sauber . Das Frühstücksbuffet bietet alles für einen guten Start in den Tag.

Die Parkplätze am Hause sind sehr begrenzt und für „panzerähnlichen Fahrzeuge“ nicht zu empfehlen. Es ist besser im direkt daneben liegenden Parkhaus Pleich für 8 Euro (Ermäßigung gibt es an der Rezeption) einen Standplatz zu suchen.

Wer den Stadtteil Sanderau kennt, weiß dass hier das Nachtleben in Würzburg stattfindet,deshalb ist es am Wochenende immer etwas lauter und beeinträchtigt die Schlafqualität. Der Vorteil, die Bars und Kneipen und die alte Mainbrücke sind direkt in unmittelbarer Nähe.

Im Hotel ist das Restaurant „Würtzburg“ eingegliedert, hier wird fränkische Küche zu stadtüblichen Preisen angeboten. Wer morgens nur Frühstücken will kann im eingegliederten modernen Bistro Christina aus für 12.50 am Buffet teilnehmen.

Für diesen Preis bekommt man vergleichsweise in dieser Kategorie keine bessere Leistung.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, camino99!
Bewertet am 22. September 2019

Einfaches Zimmer mit Einzelbetten. Wir fanden die Einrichtung nicht mehr zeitgemäß. Die Betten und die sonstige Möblierung sahen ein bisschen nach Heim aus. Das Bad war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war gut. Insgesamt sollten Paare lieber vorher nach der Einrichtung des Zimmers fragen.
Am Mainufer hat uns ein wunderbarer Spätsommerabend aber ausreichend entschädigt. Würzburg ist ein Aufenthalt wert!

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Horst B!