“Freundliches Mittelklassehotel im Stadtzentrum”

City Partner Hotel Strauss
Nr. 9 von 46 Hotels in Würzburg
Bewertet am 19. August 2011

Das City Partner Hotel Strauss liegt ca. 800m vom Würzburger Hauptbahnhof entfernt, eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich praktisch vor der Haustür. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man aber dank der zentralen Lage auch leicht zu Fuß erreichen.
Das Personal zeigte sich sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sind gepflegt und im Stil der 1990er-Jahre eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und befindet sich im zum Hotel gehörenden rustikalen Restaurant "Würtzburg". In der Lobby gibt es einen Internet-Point, der gratis benutzt werden kann.
Alles in allem ein nettes Hotel für einen Würzburg-Besuch!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schulamt2!

Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral in gelegen und in der Innenstadt ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und für die Preiskategorie ausreichend groß. Auch am Badezimmer gibt es nichts auszusetzen. Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbüffet (für die Preisklasse) und das freundliche Personal.

Ansonsten ist das Hotel durchschnittlich (was ja aber nicht negativ ist).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, quatchi22!
Bewertet am 10. April 2011

Der Service war sehr gut. Freundliches Personal an der Rezeption.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und dadurch gut geeignet für eine Städtereise nach Würzburg. Kurzer Weg zu vielen Sehenswürdigkeiten. Gute Anbindung an den Nahverkehr.
Das mehrgängige Abendessen im Restaurant war exzellent. Das Frühstücksbuffet gut sortiert.

• Aufenthalt: April 2011
3  Danke, Sepp1955!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel Strauss in Würzburg bietet ruhige und angenehme Zimmer in Zentrumsnähe. Für geschäftliche und private Übernachtungen gleich gut geeignet. Parken, in anderen Hotels im Zentrum von Würzburg nicht immer problemlos möglich, hier durch Parkplätze vor dem Hotel oder in der benachbarten Tiefgarage kein Problem. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alle Sehenswürdigkeiten Würzburgs sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Die Trambahn hält bei Bedarf nahe des Hotel. Insgesamt ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Peisinger!
Bewertet am 5. August 2010

In Würzburg würden wir sofort wieder dort buchen. Nur ein paar Meter vom Main weg, Altstadt direkt daneben.
Zimmer nach hinten ist empfehlenswert, sehr ruhig, man guckt allerdings nur gegen Wand und in einen Hinterhof. Jedes Zimmer scheint anders zu sein, da vermutl. altes Gebäude.
Parken ist in der Tiefgarage nebenan problemlos jederzeit möglich, 8,- am Tag.
Frühstück war ausführlich und nett hergerichtet.
Bad mit Badewanne; Föhn

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tweetlechen!
Bewertet am 19. Juli 2010

Zentral gelegenes Hotel, ideal für Stadtrundgänge und Restaurantbesuche. Wenige Gehminuten zum Main bzw Mainbrücken. Leider sehr wenig Parkmöglichkeiten direkt am Hotel vorhanden. Gebührenpflichtige Parkgarage wenige Gehminuten entfernt. Restaurant bzw Frühstücksraum im Winter teilweise kühl. Interessante Wochenendangebote.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, boogie-bagpacker!
Bewertet am 15. Mai 2010

Mein Freund und ich haben ein Arrangement Schlemmen mit Kultur gebucht, 2 Übernachtungen inkl Frühstücksbuffet und 1x 2-Gänge/1x 4-Gänge-Menü. Zusätzlich noch Eintrittskarten für den Kulturspeicher. Wir haben eine Junior-Suite mit Aufpreis gebucht.
Diese ist vom Platz sehr ausreichend, separate Toilette und Bad, Sitzecke, begehbarer Kleiderschrank.
Frühstück lecker, alles vorhanden. Abendessen auch sehr gut.
Die Zimmer sind etwas staubig (nicht dreckig!) und natürlich ist es ein altes renoviertes Haus, da sind halt mal Risse in der Wand oder die Fugen der Kacheln etwas auseinandergerutscht.
Wir hatten das Zimmer im 3.Stock, trotz Raucherzimmer keine Geruchsbelästigung (wir sind NR) und nach hinten in eine ruhigere Seitengasse.
Ich konnte blendend schlafen, meinem Mann waren die Matratzen zu weich.
Insgesamt war das Arrangement vom Preis-Leistungsverhältnis voll ok und das Personal auch sehr nett.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 46 in Würzburg
Ibis Würzburg City
Ibis Würzburg City
Nr. 5 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im City Partner Hotel Strauss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Strauss

Anschrift: Juliuspromenade 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Restaurant Suiten
Nr. 9 von 46 Hotels in Würzburg
Preisklasse: 69€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Strauss 3*
Das romantische Würzburg und das City Partner Hotel Strauss mit seinem Restaurant "Würtzburg" laden Sie recht herzlich zu einem Besuch ein. Im Herzen von Würzburg, im Stadtzentrum, liegt an der Juliuspromenade, 200 m vom Congress Centrum und 800 m vom Hauptbahnhof entfernt, unser Hotel. 3-Sterne Komfort in angenehmer Atmosphäre. Freuen Sie sich auf entspannte Tage in unserem Haus und in unserer schönen Stadt. Ganz egal, ob Sie privat oder geschäftlich nach Würzburg kommen - in unseren gemütlichen Hotelzimmern können Sie sich ganz wie zu Hause fühlen. Für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls bestans gesorgt. Unser Restaurant “Würtzburg” Team verwöhnt Sie gerne mit einem leckeren Frühstück vom Buffet und à la carte beim Mittag- oder Abendessen. Unsere zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen. Alle Sehenswürdigkeiten der Würzburger Innenstadt erreichen Sie von unserem Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß, wie zum Beispiel den Marktplatz mit Marienkapelle, das Falkenhaus, den Dom St. Kilian, den Alten Kranen oder die Würzburger Residenz (Unesco Weltkulturerbe). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Ostrovok, ACCOR, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Strauss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strauss Hotel würzburg
Strauss Wurzburg