City Partner Hotel Strauss
159 $*
  • Kostenloses WLAN
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
253 $*
240 $*
  • Restaurant
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
117 $*
94 $*
89 $*
Bewertet 10. April 2011

Der Service war sehr gut. Freundliches Personal an der Rezeption.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und dadurch gut geeignet für eine Städtereise nach Würzburg. Kurzer Weg zu vielen Sehenswürdigkeiten. Gute Anbindung an den Nahverkehr.
Das mehrgängige Abendessen im Restaurant war exzellent. Das Frühstücksbuffet gut sortiert.

• Aufenthalt: April 2011
3  Danke, Sepp1955!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das Hotel Strauss in Würzburg bietet ruhige und angenehme Zimmer in Zentrumsnähe. Für geschäftliche und private Übernachtungen gleich gut geeignet. Parken, in anderen Hotels im Zentrum von Würzburg nicht immer problemlos möglich, hier durch Parkplätze vor dem Hotel oder in der benachbarten Tiefgarage kein Problem. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alle Sehenswürdigkeiten Würzburgs sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Die Trambahn hält bei Bedarf nahe des Hotel. Insgesamt ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Peisinger!
Bewertet 5. August 2010

In Würzburg würden wir sofort wieder dort buchen. Nur ein paar Meter vom Main weg, Altstadt direkt daneben.
Zimmer nach hinten ist empfehlenswert, sehr ruhig, man guckt allerdings nur gegen Wand und in einen Hinterhof. Jedes Zimmer scheint anders zu sein, da vermutl. altes Gebäude.
Parken ist in der Tiefgarage nebenan problemlos jederzeit möglich, 8,- am Tag.
Frühstück war ausführlich und nett hergerichtet.
Bad mit Badewanne; Föhn

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tweetlechen!
Bewertet 19. Juli 2010

Zentral gelegenes Hotel, ideal für Stadtrundgänge und Restaurantbesuche. Wenige Gehminuten zum Main bzw Mainbrücken. Leider sehr wenig Parkmöglichkeiten direkt am Hotel vorhanden. Gebührenpflichtige Parkgarage wenige Gehminuten entfernt. Restaurant bzw Frühstücksraum im Winter teilweise kühl. Interessante Wochenendangebote.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, boogie-bagpacker!
Bewertet 15. Mai 2010

Mein Freund und ich haben ein Arrangement Schlemmen mit Kultur gebucht, 2 Übernachtungen inkl Frühstücksbuffet und 1x 2-Gänge/1x 4-Gänge-Menü. Zusätzlich noch Eintrittskarten für den Kulturspeicher. Wir haben eine Junior-Suite mit Aufpreis gebucht.
Diese ist vom Platz sehr ausreichend, separate Toilette und Bad, Sitzecke, begehbarer Kleiderschrank.
Frühstück lecker, alles vorhanden. Abendessen auch sehr gut.
Die Zimmer sind etwas staubig (nicht dreckig!) und natürlich ist es ein altes renoviertes Haus, da sind halt mal Risse in der Wand oder die Fugen der Kacheln etwas auseinandergerutscht.
Wir hatten das Zimmer im 3.Stock, trotz Raucherzimmer keine Geruchsbelästigung (wir sind NR) und nach hinten in eine ruhigere Seitengasse.
Ich konnte blendend schlafen, meinem Mann waren die Matratzen zu weich.
Insgesamt war das Arrangement vom Preis-Leistungsverhältnis voll ok und das Personal auch sehr nett.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mary339!