“Leider geschlossen”

Küche: deutsch
Würzburg, Deutschland
“Leider geschlossen”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren drei Tage bevor dieses Lokal geschlossen hat, dort zum ersten Mal zu Gast. Wir konnten nicht verstehen, dass so etwas geschlossen wird.

Super Essen.
Freundliche Bedienung.
Tolle Atmosphäre.
Gute Auswahl in der Speisekarte.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Klaus31980!

Würzburg, Deutschland
“Angenehmes Ambiente, tolle Karte”
Bewertet am 6. Februar 2014

Mein Lieblingsladen in Würzburg. Netter Service, schönes Ambiente, tolle Speisen, umfangreiche Getränkekarte - nur zum empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, rotezee!
“für mich das beste Restaurant in Würzburg”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich besuchen den Vogelpeter regelmäßig, im Schnitt sicherlich einmal pro Monat. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Das Ambitente überzeugt, wobei mir der Bereich "Wohnzimmer" am besten gefällt. Die Speisekarte wechselt von Zeit zu Zeit, daneben gibt es eine täglich wechselnde Tageskarte. Die Gerichte sind allesamt hervorragend und immer besonders. Ob Fisch, Fleisch, Gemüse, klassisch fränkisch oder kreativ, für jeden ist etwas dabei. Einmal pro Woche gibt es neuerdings auch allein vegetarische und vegane Speisen auf der Tageskarte. Es gibt auch immer einen Cocktail des Tages. Nachspeisen sind ebenfalls gut, wenn auch meines Erachtens nicht an die Innovation und das Geschmackserlebnis der Hauptgänge heranreichend (außer das hammerleckere Spekulatiusparfait, das es derzeit aber leider nicht gibt). Preislich im normalen Bereich. Absolut, jederzeit, mit größtem Vergnügen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kondiktion!
Forchheim, Deutschland
“Service gut, Essen ok”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zu viert hier (alle das erste Mal) und haben verschiedene Gerichte probiert (unter anderem die Kalbsleber und das Kalbsgeschnetzelte). Der Service war freundlich und kompetent. Das Essen kam zügig, war schön präsentiert, geschmacklich war es ok aber nicht unter dem Besten was man in Würzburg bekommen kann.

Insgesamt hat es uns gefallen und wir kommen vielleicht mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, FreetimeRevisor!
Austin, Texas
“Ein tolles Restaurant”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant in Würzburg, das mal "was anderes" ist und der Vogelpeter hat unsere Erwartungen nicht enttäuscht! Die Küche ist saisonal mit wechselnder Tageskarte und sogar veganen Optionen (so weit ich mich recht erinnere ist Dienstag auf der Tageskarte vegetarisches und veganes im Vordergrund), was in Würzburg wirklich nicht selbstverständlich ist!
Die Gerichte sind komplett hausgemacht (inkl. Soßen!), sogar das Eis ist eine Eigenkreation. Was besonders zu empfehlen ist, ist der Schokokuchen mit flüssigem Kern: der Hammer!

Insgesamt ein tolles Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, FraeuleinA!