“Service gut, Essen ok”

Fügen Sie es hinzu.
Vogelpeter
Küche: deutsch
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zu viert hier (alle das erste Mal) und haben verschiedene Gerichte probiert (unter anderem die Kalbsleber und das Kalbsgeschnetzelte). Der Service war freundlich und kompetent. Das Essen kam zügig, war schön präsentiert, geschmacklich war es ok aber nicht unter dem Besten was man in Würzburg bekommen kann.

Insgesamt hat es uns gefallen und wir kommen vielleicht mal wieder.

Danke, FreetimeRevisor!

Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant in Würzburg, das mal "was anderes" ist und der Vogelpeter hat unsere Erwartungen nicht enttäuscht! Die Küche ist saisonal mit wechselnder Tageskarte und sogar veganen Optionen (so weit ich mich recht erinnere ist Dienstag auf der Tageskarte vegetarisches und veganes im Vordergrund), was in Würzburg wirklich nicht selbstverständlich ist!
Die Gerichte sind komplett hausgemacht (inkl. Soßen!), sogar das Eis ist eine Eigenkreation. Was besonders zu empfehlen ist, ist der Schokokuchen mit flüssigem Kern: der Hammer!

Insgesamt ein tolles Restaurant!

1  Danke, FraeuleinA!
Bewertet am 28. September 2013

Das Lokal liegt etwas versteckt und ist recht klein. Die Speisekarte ist nicht umfangreich, die Gerichte aber frisch, lecker, schön angerichtet und und man wird gut satt. Es gibt sehr gute Salate, das Steak war sehr gut und auch die Vorspeisen sind optisch und geschmacklich sehr gut. Personal ist freundlich, hat Geduld und man wird zügig bedient.

War in den letzten 2 jähren mehrfach essen, Qualität IST gleichbleibend gut.

Danke, PETA H!
Bewertet am 23. Mai 2013

auf Empfehlung einer lieben Bekannten sind wir auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Einmal getestet sind wir davon überzeugt immer 'mal wieder dort zu essen. Das Ambiente ist sehr angenehm. Die vegetarische Küche ist verlockend. Die vegane Küche wollen wir irgendwann ' mal dienstags ausprobieren. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden.

Danke, Matthias E!
Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon oft im Vogelpeter. Die Steaks sind einfach der Hammer. Ein Brocken Fleisch perfekt gegart und super gewürzt. Himmlisch. Immer wieder!
Nette Bedienung, nettes Restaurant!

1  Danke, roddy37!