“Klein,gemütlich und sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vogelpeter - GESCHLOSSEN

Küche: deutsch
Optionen: Getränke, Abendessen
Optionen: Getränke, Abendessen
Würzburg, Deutschland
“Klein,gemütlich und sehr gutes Essen”
Bewertet am 28. September 2013

Das Lokal liegt etwas versteckt und ist recht klein. Die Speisekarte ist nicht umfangreich, die Gerichte aber frisch, lecker, schön angerichtet und und man wird gut satt. Es gibt sehr gute Salate, das Steak war sehr gut und auch die Vorspeisen sind optisch und geschmacklich sehr gut. Personal ist freundlich, hat Geduld und man wird zügig bedient.

War in den letzten 2 jähren mehrfach essen, Qualität IST gleichbleibend gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, PETA H!

Schweinfurt, Bayern, Germany
“Sehr gute Küche mit umfangreichem vegetarischen Angebot”
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

auf Empfehlung einer lieben Bekannten sind wir auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Einmal getestet sind wir davon überzeugt immer 'mal wieder dort zu essen. Das Ambiente ist sehr angenehm. Die vegetarische Küche ist verlockend. Die vegane Küche wollen wir irgendwann ' mal dienstags ausprobieren. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Matthias E!
“Die besten Steaks!”
Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon oft im Vogelpeter. Die Steaks sind einfach der Hammer. Ein Brocken Fleisch perfekt gegart und super gewürzt. Himmlisch. Immer wieder!
Nette Bedienung, nettes Restaurant!

1 Danke, roddy37!
“Oft und gerne.”
Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

es ist das leckerste restaurant in würzburg, welches fränkische küche anbietet. Ich gehe immer wieder gerne dort Essen und wurde nie enttäuscht. modernes Ambiente mit freundlichem und fittem Service. ich mag es einfach.

1 Danke, Bruder-Martin!