“Riesenpizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist sehr zu empfehlen eine halbe Pizza zu bestellen oder sich darauf einzustellen den Rest einpacken zu lassen. Eine Vorspeise ist Selbstmord bei der Größe der Pizza.
Der Service wurde im Laufe des Abends leider immer schlechter. Das ist wirklich verbesserungsbedürftig. Auch wenn es voll ist will ich nicht 30-45 min vor fertig gegessen Tellern sitzen bzw ohne Getränke.
Dennoch werde ich gerne wieder kommen.

Danke, Nicole M!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Echt leckeres Essen!!Lage Perfekt!Preise im Normalbereich und Bedienung top freundlich!!Würde ich jedem raten dorthin zu gehen!!

Danke, Xorxe713!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen in einer schönen Location mit nette Bedienung, wir kommen mit Sicherheit wieder!
Nur zu Empfehlen!

Danke, bokelogan!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr voll. Pizzen gut belegt. Die Größe ist ja bekanntlich Programm. Service war recht zügig. Wir sind gespannt ob es in erlangen genauso erfolgreich sein wird.

Danke, 72Trb!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, aber ein HotSpot für junge Leute, also viel Rummel und dementsprechend laut! Trotzdem gibt es leckeres Essen und gute Getränke! Wer gutes Essen in ruhiger Atmosphäre sucht, ist hier falsch. Ansonsten eine gute Adresse!

Danke, Ernst G!