“Super Pizza - auch zum mitnehmen und am Mainufer zu essen”
Bewertung zu Locanda

Locanda
Platz Nr. 15 von 351 Restaurants in Würzburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Super Pizza - auch zum mitnehmen und am Mainufer zu essen”
Bewertet am 7. September 2013

Schöne Lage, tolle riesige Pizzas und ein sehr schönes Ambiente. Der Service passt auch - freundlich und zügig, auch wenn das Lokal "knackevoll" ist. Einziger Wehrmutstropfen: die Antipasti Misto wirken etwas zusammengeklatscht und phantasielos auf dem Teller, aber das kann man ja noch verbessern.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Maerker!

• Tschechische zuerst
Delmenhorst
Beitragender der Stufe 5
“Riesige Pizza und toller Blick”
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren mit der Familie in der Mittagszeit dort. Der Blick ist Super. Wir hatten einmal Nudeln und zweimal Pizza bestellt. Die Nudeln kamen sehr schnell, die Pizza ließ auf sich warten. Diese kam erst als die Pasta verspeist war.
Das hat uns nicht gefallen.
Die Qualität der Speisen war gut. Die Pizza war riesig, der Belag hätte etwas mehr sein können, der Teig einfach super.
Das nette Servicepersonal hat uns als Entschädigung einen kostenlosen Kaffe serviert.
Alles in allem lohnt sich ein Besuch.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Birgitt K!
Veitshöchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“In stylischer Atmosphäre am Main pizzen”
Bewertet am 24. August 2013

Geniale Pizzen in reichhaltiger Auswahl. "Einheimische" essen sie nicht im Resturant, sondern nehmen sie sich mit, um sie am Main sitzend zu genießen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, S M G!
Nordhorn, Deutschland
“Super Pizza”
Bewertet am 12. August 2013

Besonders knusprige, sehr leckere Pizza, wunderschöne Lage am Main, sehr netter Service.
Einziges Minus: sehr voll, Wartezeit am Wochenende nicht zu vermeiden (aber kürzer als vorhergesagt).

• Aufenthalt August 2013
Danke, Biggi25!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“heißt jetzt Locanda”
Bewertet am 29. Juni 2013

kann ich mir einfach nicht merken!!! Riesige Pizzzen mit nicht so viel drauf, aber sehr lecker...am besten reservieren, im Sommer schön draußen auf der Terrasse am Main sitzen, nettes Personal, leider abends sehr voll&laut...aber dennoch ein tolles Restaurant! Gehen hier oft hin!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kathi S!