“Wochenende in Würzburg” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 48 Hotels in Würzburg
Karlsruhe, Deutschland
“Wochenende in Würzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem gemütlichen kleinen Familienhotel mitten in der Altstadt von Dettelbach ca. 20 Min von Würzburg entfernt.
Angeschlossen ist auch die älteste Konditorei Frankens, was zum Vorteil hat, dass man beim Frühstücksbuffet frische und leckere Backwaren und auch selbst gemachte Marmelade bekommt.
Ansonsten ist das Hotel auch sehr ruhig. Durchs offene Fenster konnte man das beruhigende Plätschern des Baches hören. Die Preise für die Minibar sind im Gegensatz zu vielen anderen Hotels nicht überteuert.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und gut ausgestattet.
Die Parksituation ist etwas abenteuerlich, aber für uns völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Daniel M!
Thomas D, Inhaber von Akzent Hotel Am Bach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Grüß Gott aus Dettelbach,

Herzlichen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt in unserm Hause.
Es freut mich sehr das es Ihnen gefallen hat. Ich werde das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Was das Parken anbetrifft, haben Sie mit der Umschreibung Abenteuerlich sicher recht, aber Dettelbach ist ein über 1.300 Jahre altes Städtchen und damals hat man an Autos noch nicht gedacht. :-)
Liebe Grüße aus dem fränkischen Weinland.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten drei herrliche Nächte, im mit Rosen geschmückten Komfortzimmer .Ein Edelrosenstrauß und eine Flasche Sekt, standen bereits im Zimmer. Anschließend bekamen wir Kaffee und Kuchen satt. Das Hotel liegt am Bach, inmitten der Altstadt Dettelbach am Main.
Zum Abendessen wurde uns ein schmackhaftes 4 Gang Menü gereicht.
Der Höhepunkt sollte der letzte Abend sein. An unserem Hochzeitstag wurde uns ein 4 Gang Candle-Light-Dinner am romantisch mit Rosen geschmückten Tisch, serviert.
Vergessen möchte ich nicht ,dass für Bahnreisende, ( Der Bahnhof liegt ca. 3 km vom Hotel )
eine kostenloser Transfer angeboten wird
Dieses Arangemon ( Romantische Rosentage) haben wir gebucht.

Zimmertipp: Die Zimmer liege alle sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, opahase!
ThomasDauenhauer, Inhaber von Akzent Hotel Am Bach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Meinung und Ihre gute Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir werden uns weiter anstrengen um noch besser zu werden.

Liebe Grüße aus Dettelbach am Main,
København, Danmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir fuhren über die A7 von Italien nach Dänemark und suchten eine Übernachtungsmöglichkeit. Dieser Ort war so viel besser als ein Hotel an der Autobahn. Es ist 8 km von der A7 in der gemütlichen kleinen Stadt Dettelbach gelegen - ein Spaziergang in der Altstadt lohnt sich. Das Hotel war nett, sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich - einige sprachen kein Englisch. Das Frühstücksbuffet ist gut. Es gibt auch einen kleinen Laden mit Gebäck, Getränken und Süßigkeiten und ein Restaurant. Das Hotel schließt um 22:00 Uhr, also rufen Sie an, wenn Sie spät ankommen. Es gibt eine Möglichkeit zum kostenlosen Parken in einer Garage in der Nähe. Die Ausstattung ist rustikal, aber alles ist sehr gemütlich und sauber. Für uns war es schwierig, die Telefonnummer zu finden. Sie war nicht auf der Seite booking.com, aber auf der eigenen Website des Hotels zu finden (man muss daran denken, dass man die 0 nicht vorwählt, wenn man von außerhalb Deutschlands anruft).

Danke, LilleLine12!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Meinung und Ihre gute Bewertung.

Liebe Grüße aus dem schönen Dettelbach am Main,
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist klein, aber mit einer rustikalen Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Das Personal ist freundlich und beflissen und man hat den Eindruck, die Hotelleitung sei bestrebt, sich konstant zu verbessern. Wer keinen Wert auf grosse Zimmer und eine mondäne Umgebung legt, ist dort gut aufgehoben. Kleines Manko: Die Parplatzsituation. Schöne Umgebung in romantischem Städtchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Besserwisser_10!
Thomas D, Inhaber von Akzent Hotel Am Bach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserm Haus. Wir sind immer bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die von Ihnen angesprochene, schwierige Parkplatzsituation in der Altstadt von Dettelbach haben wir auch schon oft bei der Stadt Dettelbach kritisiert. Die von unserm Haus angebotenen kostenlosen Garagenplätze können das Problem hoffentlich etwas entschärfen.
Liebe Grüße aus Dettelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir verbachten ein schönes Wochenene in dieser romantischen Stadt. Das Hotel liegt Mitten in der Altstadt. Alles sehr romantisch an einem kleine Bach.
Der Service war sehr gut, die jungen Damen sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas eng, aber schön eingeeichtet und sehr sauber. Das Parkieren der Autos in der engen Garage ist nur guten Fahrern zu raten.
Wie haben deshalb auf dem Öffentlichen Parkplatz geparkt. Alles in allem waren wir mit dem Wochenendaufenthalt sehr zufrieden

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Raschick!
Lieber Gast,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Ich habe mich auf jeden Fall über Ihre gute Bewertung gefreut.
Wir werden uns weiter anstrengen um immer besser zu werden.
mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Dettelbach am Main
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Nicht empfehlenswert. Bis auf das Frühstück war das Essen leider nicht genießbar und Beschwerden darüber wurden mit einem freundlichen "das tut uns leid" kommentiert, das war's - nur einmal wurde uns eine Alternative angeboten! Ungemütlicher Gastraum voller Fliegen - macht nicht gerade Appetit. Auch da wurde keine Abhilfe geschaffen. Als wir nach einer Fliegenklatsche fragten, wurde lächelnd geantwortet "wir haben keine" - auch das war's in Bezug darauf!
Das Zimmer war im 70er Charme eingerichtet, kein Kühlschrank, ein winziges Duschbad - aber sauber.
Aufgrund des schlechten service (beim Frühstück haben wir 2 Mal -bei 3 Übernachtungen(!) den Tisch von den Resten unserer Vorgänger abräumen müssen, da sich keiner zuständig fühlte. Und das bei wenigen Gästen zu dieser Zeit - alles irgendwie schlecht organisiert und vor allem nicht schön, wenn man für ein paar Tage etwas Nettes erwartet hat (wir haben keinen Luxus erwartet, aber so was geht gar nicht!).
Dettelbach ist ein niedliches verschlafenes Örtchen - aber eher etwas für Reisende 60+ oder höchstens für 1 ÜF.
Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen und fragen uns ernsthaft, woher die 3 Sterne kommen!?!
Sorry, aber wir sind nur ehrlich und unsere geringen Erwartungen wurden vom Akzent Hotel Am Bach in Dettelbach tatsächlich noch unterboten. Schade, dass man auf nett formulierte Beschwerden von Gästen nicht eingeht bzw. keine Alternative angeboten bekommt. Ist das ein Zuviel in Sachen Service an zahlenden Gästen?

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, xheila!
ThomasDauenhauer, Inhaber von Akzent Hotel Am Bach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im
Akzent Hotel Franziskaner in Dettelbach, sowie für die Übermittlung Ihrer Kritik,
aber auch für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.

Informationen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Leistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir bitten Sie die mangelnde Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, sowie den unzureichenden Service während Ihres Aufenthalts vielmals zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht keineswegs dem Standard unseres Hauses, denn gerade die Freundlichkeit und Zuvorkommendheit unserer Mitarbeiter sowohl Einzelreisenden als auch Familien gegenüber lässt viele Gäste immer wieder unser Haus wählen.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme, auch Dank Ihres Hinweises, abstellen konnten.

Uns ist es sehr wichtig jedem Gast immer etwas mehr zu geben, als er von uns erwartet, daher freuen wir uns, wenn Sie uns zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Dettelbach erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Dettelbach im fränkischen Weinland
Poppular City Hotel
Poppular City Hotel
Nr. 31 von 48 in Würzburg
GHOTEL hotel & living Würzburg

Sie waren bereits im Akzent Hotel Am Bach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Am Bach

Unternehmen: Akzent Hotel Am Bach
Anschrift: Eichgasse 5 | Dettelbach, 97337 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 34 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Am Bach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Am Bach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Am Bach Würzburg