Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams94 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2019

Für das gebotene Zimmer wirklich unangemessen teuer ! Einfachste Austattung , abgeranzte Teppichböden und total veraltete Ausstattung! Für den Preis unangemessen teuer! Nicht noch einmal! Schade, aber haben wir so empfunden!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Ralf S!
Manuela S, Inhaber von Hotel Franziskaner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Ralf S,

es tut mir so leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, tatsächlich haben Sie das letzte Zimmer bekommen, das in Kürze renoviert wird. Tatsächlich hat es aus organisatorischen Gründen nicht eher geklappt.
Der Standard unserer neu renovierten Zimmer sehen Sie auf unserer Homepage, so wird dieses dann auch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal testen ;-)

Viele Grüße
Manuela Seufert
Inhaberin

Bewertet am 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nach einem freundlichen Empfang teilte mir die Dame mit, dass ich einen Upgrade auf ein Doppelzimmer bekomme. Ein hübsches, renoviertes Zimmer erwartete mich. Sehr schönes Duschbad, ebenfalls renoviert. Frühstück mit guter Auswahl und allem was dazugehört. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Pitchmarker!
Bewertet am 21. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage zu Besuch in Würzburg und haben uns dieses Hotel ausgesucht weil es vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut war.
als wir ankamen sah es von außen etwas älter aus aber überraschenderweise als wir dann das Zimmer betreten haben war es sehr modern und sehr gepflegt.
Das gesamte Personal im Haus ist sehr freundlich und sehr kompetent und jederzeit hilfsbereit.
Das Frühstück am Morgen war reichhaltig und frisch zubereitet.
sollten wir wieder mal nach Würzburg kommen werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sascha G!
Bewertet am 21. August 2018

Wir waren für eine Nacht dort in einem Zimmer mit direktem Zugang zur Dachterrasse- sehr nice. Ausstattung: Solide, sauber, klassisches Hotelambiente. Hervorzuheben ist der Service, dieser war wirklich top und für Hotels dieser Kategorie ungewöhnlich nett. Besonders beim Frühstück wurde man von den Damen des Hause toll empfangen und individuell betreut. Zum nächsten Weinfest werden wir dort wieder buchen- die zentrale Lage ermöglicht es die "Hotspots" fußläufig zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Jörg A!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes ausreichend grosses Zimmer. Auch das Bad. Beides in Ordnung und sauber ! Schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Preis ist allerdings auch sehr gehoben. Netter und freundlicher Service -im Lokal und ebenso im Hotel , vorallem beim Frühstück !

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich