“Unhöfliches Personal, haben bei unserer Buchung was falsch gemacht”
Bewertung zu Hotel Franziskaner

Hotel Franziskaner
Hotel Franziskaner
Nr. 16 von 45 Hotels in Würzburg
Bondorf, Germany
“Unhöfliches Personal, haben bei unserer Buchung was falsch gemacht”
Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserem 2 - tägigen Ausflug nach Würzburg hier übernachtet. Das schlechteste Hotel, das ich in Deutschland je erlebt habe (wir leben seit 3 Jahren hier). Die Dame am Empfang sprach auch Englisch, war aber sehr unhöflich und wollte nicht zugeben, dass das Hotel bei unserer Buchung etwas falsch gemacht hatte. Statt einfach unsere Pässe zu fotokopieren, wie es überall in Europa üblich ist, hat sie mich eine bayrische Gastregistrierung ausfüllen lassen (dauerte eine Viertelstunde). Die Betten waren lächerlich unbequem und die Decken und Kissen wirkten, als ob man sie bei Ikea aus der 10 Euro - Ramschkiste gezogen hätte. Der Straßenlärm war kaum auszuhalten. Insgesamt eine furchtbar schlechte Unterkunft. Ich würde das Hotel niemals meinen Freunden empfehlen.

2 Danke, Josh G!

Bradenton, Florida
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht (3 Leute in 2 Zimmern). Beim Check-Out hat das Hotel sich geweigert, das Mehrwertsteuer-Formular zu benutzen, es sei "zu kompliziert" und sie meinten, wir könnten das noch am Flughafen ausrechnen. Nervend. Wir leben in Deutschland. Die Zimmer waren o.k. , aber das Bad war unglaublich klein. Glücklicherweise waren wir im Winter da und mussten die Fenster nicht öffnen - zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens hört man eine Menge Lärm von der Straße. Wir würden auf keinen Fall wiederkommen und können das Hotel nicht empfehlen.

2 Danke, Cdezlowe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Krakow, Poland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Einfach aber gut, schönes Zimmer und Bad, freundlicher Service (besonders die nette Dame, die beim Frühstück bedient hat), gutes deutsches Frühstück (leckere Blutwurst!). Das Hotel liegt nah des Stadtzentrums. Der einzige Nachteil: Das Internet ist zu langsam.

Danke, Rybas!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Ankunft am Mittag, sehr freundlich, Zimmer wurde vorzeitig bereitgestellt. Leider ist zumindest ein Teil des Hotels etwas hellhörig ... Zimmer selbst sind sauber, Bad sehr eng und in die jahre gekommen. Nebenan optisches ansprechendes Restaurant, in der Umgebung viele Kneipen, Bars etc. Frühstück nur Standard mitteleuropäisch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Juergen D!
Bochum
Bewertet am 5. August 2012

Fotoshop machts möglich! Totale Enttäuschung vor Ort. Komfortzimmer gebucht, das auch modern eingerichtet war aber das Badezimmer war zu klein, der Schimmel im Duschbereich deutlich zu sehen. Die Dachterrasse war ein Witz, es ist uns ein Rätsel wie dieses Foto entstehen konnte. Der Empfang könnte ein wenig freundlicher sein. Den Bock hat allerdings morgens die Frühstücksservicekraft abgeschossen, die den Gast darüber belehrte wie er den Kaffee samt Untertablett auf dem extrem kleinen Frühstückstisch abzustellen hat. Wir kamen uns vor wie Schüler in einer Jugendherberge. Die Auswahl beim Frühstücksbüffett war leider auch ziemlich lieblos. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Helga S!
Osterhofen, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, absolut zentral. Da die Zimmer und das Bad etwas klein sind, vielleicht nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt geeignet aber für einen Kurzurlaub super, da durch die kurzen Wege kein Auto benötigt wird.Trotz rundum liegende Kirchen sehr ruhig. Auch an Raucher wurde gedacht mit einer sehr schönen Terasse, Getränke für das Zimmer waren nicht überteuert und konnte man 24 Stunden erwerben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Ra_Ma07111964!
Mühlberg
Bewertet am 11. Mai 2012

Unweit von Altstadt und Hauptgeschäftsstraße gelegenes Haus mit freundlichem Service. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet sowie sauber, die vorgefundene Badzelle mit Dusche ausgesprochen klein und damit für ein bestimmtes Gästeklientel nahezu unbenutzbar. Trotz geöffnetem Fenster konnte man gut schlafen. Hervorzuheben das kostenfreie WLAN - hingegen war das angebotene Frühstück eher unterdurchschnittlich bzw. einfallslos.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 8 von 45 in Würzburg
Top Hotel Amberger
Top Hotel Amberger
Nr. 13 von 45 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Franziskaner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franziskaner

Unternehmen: Hotel Franziskaner
Anschrift: Franziskanerplatz 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 45 Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Franziskaner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franziskaner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Franziskaner Hotel
Franziskaner Wurzburg