Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2019

Stillvolles Zimmer mit Kleiderkabine, Fenster mit satiniertes Glas, Badezimmer sehr elegant mit viel Platz für die eigene Sachen, Kosmetikprodukte, Bademantel, Pantoffeln. Frühstück ausgezeichnet, Restaurant mit raffinierten Speisen, auf der Terrasse mit Panoramaaussicht.

Danke, Culture320857!
SchlossSteinburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schlosshotel Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2019

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!
Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und den Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 24. Juli 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Wochenende auf der Steinburg genossen. Es war rundum ein gelungener Aufenthalt in einem tollen Hotel in einer super Lage und mit sehr freundlichem Personal. Wir werden sicherlich bald wieder zu Gast in der Steinburg sein.

Danke, geraldv2016!
SchlossSteinburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schlosshotel Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback!
Schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und besonders von der Lage begeistert sind.
Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Bewertet am 16. Juli 2019

Es ist die Anzahl der Kleinigkeiten, die zuviel sind:
Zuwenig Parkplätze,
Beim Einchecken der Hinweis Restaurant abends voll, aber es sei ja Killiani- kleine Anmerkung, ich habe großes Verständnis das das Restaurant voll ist, aber als Alternative das Volksfest vorzuschlagen find ich befremdlich....
Beim Abendessen im Rahmen der Feier wurde vom Personal gedrängt, die Nachspeise zu servieren, obwohl die Gastgeberin gebeten hatte damit noch zu warten (es war gegen 22:15h)
Beim Fruehstück fehlende Teetassen und Schalen für den Obstsalat.
Zu wenig Sitzplätze oder auch kleinere Sitzeinheiten beim Frühstück. Aus Ermangelung eines kleinen Tisches habe ich mein Frühstück am 4er Tisch eingenommen und damit quasi 3 Sitzplätze blockiert, da sich dann niemand dazugesetzt hat.
Ich glaube es Bedarf dringend einer Mitarbeiterschulung oder es fehlt der Saalchef.
Alles Kleinigkeiten aber bei dem Preis eben leider eine Scheinburg: mehr Schein als Sein- aber es sind ja alles Punkte an denen sie arbeiten können, einschließlich Parkservice, Shuttletransfer zu abgelegenem Parkplatz

• Reiseart: allein
Danke, tob84!
SchlossSteinburg, Manager von Schlosshotel Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Schade, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen empfinden.
Die Parkplatzsituation hängt natürlich immer davon ab, wie viele Personen von Großveranstaltungen z.B. mit eigenem PKW anreisen. Denn hinter und vor dem Haus verfügen wir über insgesamt ca. 85 kostenfreie Parkplätze, desweiteren kann man in den angrenzenden Straßen gut parken. Einen Shuttletransfer zu abgelegeneren Parkplätzen anzubieten, ist leider für uns nicht umsetzbar, doch danken wir Ihnen für Ihren Lösungsvorschlag.

Unsere Rezeptionsmitarbeiter und -mitarbeiterinnen haben es bei der Empfehlung nach einer Alternative zur Abendgestaltung (als das Restaurant ausgebucht war) sicherlich nur gut gemeint. Doch können wir den Hinweis, dass Ihnen das "Kiliani-Fest" als Empfehlung befremdlich erschien, gerne nochmals intern weiterleiten.
Kleinere Sitzeinheiten zum Frühstück wären eine gute Lösung, um die teils angespannte Platzsituation zu entzerren, doch haben wir leider keinen eigenen Frühstücksraum. Derselbe Raum wird häufig für Abendveranstaltungen genutzt, bei dem wir auf große Tische angewiesen sind. Ein zusätzlicher Tischbestand sowie die Lagerung und den Aufwand des stetigen Umbaus sind jedoch auch hier nicht realisierbar.
Mitarbeiterschulungen sind das A und das O, da haben Sie vollkommen Recht. Hier muss stetig daran gearbeitet werden, auch und gerade bei einer gewissen Fluktuation. Wir werden weiterhin daran arbeiten und die entsprechenden Schulungsmaßnahmen intern nochmals besprechen.

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen dennoch, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg

Sabrina Czernoch
- Hotelmanagerin -

Bewertet am 16. Juli 2019

Der krönende Abschluss eines schönen Tages in Würzburg war der Nachmittag und Abend im Schlosshotel Steinburg. Der herzliche Empfang, das wunderschöne Zimmer in dem zusätzliche Leckereien im Rahmen des Arrangements "Schlosstage für zwei Herzen" auf uns warteten, haben echte Freude bereitet. Das sehr schmackhafte Dinner-Menü bei einem herrlichen Ausblick auf die Stadt Würzburg und die freundliche und aufmerksame Bedienung hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Nicht zu vergessen sind die kompetenten Mitarbeiterinnen an der Rezeption, Wünsche eines bestellten Blumenstraußes und die das Zimmer betreffen wurden erfüllt. Besonders gefreut haben uns auch die Geburtstagsglückwünsche des Hotels.
Vielen Dank an Alle, für uns war der Aufenthalt wirklich wie im Traumschloss.
Mit freundlichen Grüßen Bernd G.

Danke, Bernds_Reise!
SchlossSteinburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schlosshotel Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Sehr geehrter Gast,

wow vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung!
Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihr Wochenende bei uns als traumhaft empfunden und es rundum genossen haben.
Ihr lobenden Worte an unser Team leiten wir natürlich mit Vergnügen weiter und können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben

Bewertet am 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ausblick
Charme
Frühstück

Bett laut und unbequem (alt)
Kleinster Fernsehapparat der Welt
Zimmer wirkt sehr verwohnt, ist aber sauber, nur auf dem Schrank war sehr viel Staub
Fenster alt, Lärmschutz. Weil die Straße und Bahn im Tal recht laut ist
Nur 1 Schlüssel pro Zimmer
Personal wirkt etwas zu professionell und kühl für meinen Geschmack. Also besonders nett oder zuvorkommend waren sie nicht.

Wir sind oft in Würzburg und vielen anderen bayerischen Städten mit der Universität und haben hör immer die große Suite im G-Hotel mit Dachterrasse. Die werden wir nach dem Intermezzo ins Schloss wieder nehmen. Sehr empfehlenswert

Reiseart: geschäftlich
Danke, NlC0LAS!
SchlossSteinburg, Manager von Schlosshotel Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass Sie unser Frühstück als sehr positiv wahrgenommen haben.

Gerne empfehlen wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein moderneres Zimmer in Richtung Dürrbachtal (ruhig gelegen) in unserem "Refugium".

Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg
Ihr Steinburg-Team