Bewertet am 19. Juni 2018

Ein gut geführtes Hotel mit toller Lage und schneller Erreichbarkeit der Würzburger Innenstadt(Bushaltestelle nur 100m), mit sauberen und gepflegten Zimmern, tollem Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal, welches sehr auf uns Gäste einging und fast keinen Wunsch offen lies, machten unsere 4 Tage zu einem sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück in Buffett-Form hatte für jeden etwas dabei. Beim Abend-Menü währe ein Wahlessen im Hauptgang ideal, aber auch hier konnte man etwas anderes bestellen. Der Knaller war das Buffett am Samstag. Alles was das Herz begehrte inkl. Dessert. Rundherum gelungen und man kann das ganze Haus nur weiterempfehlen. Dies schreiben 40 Altherren-Fußballer mit ihren Frauen, die gemeinsam unterwegs waren

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd S!
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Lage mit Blick auf Würzburg. Tagungsräume sind ok. Verpflegung auf gutem Niveau. Das Personal sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer teilweise neu renoviert, teilweise noch etwas in die Jahre gekommenen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ebse_J!
Bewertet am 27. Oktober 2017

Ich habe hier ein super leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat und sogar einer frischen Ananas genossen und nichts vermisst. Das Mittagessen, egal ob Menü oder Buffet war beides sehr lecker. Das Abendessen war ein Traum. Es gab nicht ein Gericht, egal ob Fleisch, alles mit dem richtigen Garpunkt, Salat, wunderbares Dressing, vegetarisch oder auch die Desserts alles super lecker. Man wusste gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Probiert es aus, Ihr werdet es nicht bereuen.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Engl01!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Hochzeitstag gefeiert und uns ein Zimmer gebucht. Das Zimmer selbst war großzügig und gemütlich. Das Restaurant ist sowohl für Abendessen als auch Frühstück wunderbar geeignet. Abendessen a la carte und Frühstück mit Buffett; sehr große Auswahl und auch für Allergiker mit Soja und Laktosefreien Speisen. Wir kommen definitv wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska H!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Zimmer:
War sehr geräumig und sauber. Bad machte den Eindruck, als ob es erst vor kurzem neu renoviert wurde.

Essen:
Die a la carte Gerichte waren sehr lecker und schön angerichtet.
Frühstück war sehr vielseitig und lecker.

Mittagsbuffet geht besser:
Leider war in den Chevis zu viel Wasser und dieses spritzte heiß auf die Gäste und auf das Buffet. Leider waren bei den Gerichten auch keine Schilder, die erklärt hätten, was in den Behältern ist.

Personal:
Sehr freundlich und zuvorkommend!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dreamer181377!