“Sehen Sie sich diese Aussicht an!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Wittelsbacher Höh

Ringhotel Wittelsbacher Höh
Nr. 20 von 48 Hotels in Würzburg
Nolensville, Tennessee, United States
“Sehen Sie sich diese Aussicht an!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Aussicht von diesem hoch auf dem Hang gelegenen Hotel ist wunderschön. Man blickt auf Würzburg, das Schloss, die Weinberge .......... tatsächlich sind auch direkt auf der anderen Seite der Straße Weinberge. Das Hotel ist sowohl modern als auch traditionell, mit kostenlosem W-LAN in den Zimmern und einem fantastischen Frühstück mit Eiern, Speck, Würstchen, kaltem Fleisch, Käse, Joghurt und Müsli sowie geräuchertem Lachs, frischem Brot und so weiter. Unser Zimmer war groß und gemütlich. Die Betten hatten mehrere Kissen, warme Decken und es gab einen großen Schrank. Bei Bedarf gab es einen Flatscreenfernseher an der Wand. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und hatte eine fantastische Dusche mit einem großen Duschkopf, so dass ich immer ein wenig zu lange duschte. Eine lange heiße Dusche ist immer eine gute Sache. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und die Aussicht beschränkte sich auf eine graue Mauer, die in der wärmeren Saison wohl mit Efeu und anderen Pflanzen bedeckt ist, aber es war absolut ruhig und das bedeutete einen erholsamen Schlaf. Außerdem waren es nur wenige Schritte zur umwerfenden Aussicht draußen. Das Personal war freundlich, kommunikativ und sehr zuvorkommend. Ich bin sicher, dass wir wieder hier übernachten, wenn wir mal in der Nähe sind.

Danke, Debbie C!

São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Dies ist ein gutes Hotel mit einem guten Zimmer und einem wirklich guten Frühstück, aber das Zimmer war zu hell, um darin zu schlafen. Ich habe wirklich Schwierigkeiten, an hellen Orten zu schlafen und dies ist hier der Fall. Das Hotel ist insgesamt gut, aber wenn Sie Probleme haben, an hellen Orten zu schlafen, sollten Sie dieses Hotel meiden.

Danke, Lincoln G!
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir herzlich begrüßt. Das Personal war sehr hilfsbereit und versorgte uns mit allen Informationen, die wir brauchten. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Am Morgen gab es ein gutes Frühstück, das Büffet bietet einiges für Ihr Geld.

Danke, izn0g00d!
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Haben uns ein grösseres Zimmer mit Balkon geleistet. Draussen über 30 Grad, im Zimmer dank Klimaanlage wunderbar kühle Wohltat. Der Blick vom Balkon aus ist fantastisch. Das Frühstück (Büffet) durften wir auf der Terrasse mit wunderbarem Weitblick geniessen. Am zweiten Tag haben wir unser Auto stehen lassen, da es doch nicht ganz so einfach ist mit den Parkplätzen vor dem Hotel. Mit dem Bus Nr. 18 (Haltestelle 3 Minuten vom Hotel weg) fuhren wir gemütlich runter zum Hauptbahnhof. Die lästige Parkplatzsuche in der Innenstadt entfällt so und man ist bequem gleich mitten drin.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Therese59!
C.
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel bzw. in dem Gästehaus (Chalet) untergebracht. Die Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet. Es ist keine Frage von Geschmack, wenn sich sehr viele Motten und Spinnen im Zimmer aufhalten und davon zeugen, dass nicht wirklich geputzt wurde. Man konnte kaum schlafen, weil es sehr unangenehm gerochen hat. Zudem hatte das Zimmer kein Fenster, dass geöffnet werden konnte. Am ersten Abend konnte man leider nur eiskalt duschen, was sehr schade war. Das wurde so schnell es ging behoben. Am zweiten Tag war es möglich. Das Zimmer war ausgesprochen schmutzig und auch nicht zeitgemäß. Es gibt kein Internet, kein Telefon, nur gerade mal einen TV mit wenigen Sendern. Das Restaurant bzw. das Personal war sehr bemüht. Dieses war der einzige Bereich, in dem man sich aufhalten konnte. Den versprochenen Biergarten bauen sie und gleichzeitig renovieren sie die Hotelanlage. Dies kann man leider nicht vorher auf der Internetseite nachlesen. Wir waren sehr enttäuscht, dass wir ausschließlich die Möglichkeit hatten drinnen zu essen bzw. zu trinken. Einen Lichtblick gab es: das Personal war sehr freundlich und sie haben uns die Zeit im Restaurant sehr schön gestaltet. Danke!

• Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, karbi!
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Bei der Anreise Probleme mit den knappen Parkplätzen. Stand Oktober 2010 Umbauarbeiten im Gange. Knapper, sachlicher bzw. nüchterner Empfang. Vor der Tagung lange Wartezeit auf den bestellten Kaffee. Große Zimmer, allerdings mit dem Charme vergangener Zeiten. Am Abend nach der Rückkehr von einem externen Abendessen nur noch schwer an Getränke zu kommen. (vor Mitternacht) Frühstück umfangreich mit Säften, verschiedenen Brotsorten und Eiern sowie div. Müslis. Tagungsservice soweit ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, RobertD711!
Weil am Rhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb der Stadt Würzburg auf der Seite der Festung Marienberg. Trotz eines leichten Lärmpegel vom Strassenlärm der den Hang hochkommt läßt es sich während der Nacht gut schlafen. Die Zimmer sind gross und normal ausgestattet. Insgesamt macht das Hotel einen etwas älteren Eindruck der nun durch den Umbau (während des Betriebes) verbessert werden soll. Die derzeitige Parkplatzsituation ist nichts für schwache Nerven und sollte dringlich beseitigt werden. Das Essen ist ausgezeichnet der Service könnte etwas freundlicher sein, aber bewegt sich im Rahmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 17 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Ringhotel Wittelsbacher Höh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Wittelsbacher Höh

Unternehmen: Ringhotel Wittelsbacher Höh
Anschrift: Hexenbruchweg 10, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Wittelsbacher Höh 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Wittelsbacher Höh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Wittelsbacher Höh Würzburg
Ringhotel Hotel Wittelsbacher Hoh