“Zum Übernachten ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Hotel Amberger

Top Hotel Amberger
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 17 - 19 | 97070, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 48 Hotels in Würzburg
Regensburg
“Zum Übernachten ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel Amberger wurde für mich vor Ort gebucht, so dass ich keinen Einfluss auf die Auswahl hatte. Es liegt für Bahnreisende sehr gut sowohl in Bahnhofs- als auch Zentrumsnähe. Auch wenn es von außen nicht so richtig einladend aussieht, ist es doch zur Übernachtung auf Geschäftsreise ganz in Ordnung. Mein Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite war klein, aber frisch renoviert, das Bad war zweckmäßig und sehr sauber. Nur die Gänge machen einen etwas veralteten Eindruck.
Auch das Frühstück war dem Preis angemessen, lediglich Teewasser in Thermoskannen ist nicht das, was man als Teetrinker mag. Was mich gewundert hat, war allerdings der große Behälter für Rührei mit Beilagen, der schlicht und einfach leer war. Man hätte aber frisch zubereitete Eier bestellen können.

Fazit: dieses Hotel ist für Geschäftsreisen in Ordnung, bietet aber keinen besonderen Luxus. Was negativ auffällt und heute nicht mehr angemessen ist, ist aber ein kostenpflichtiges WLAN.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Arno_Pf!
Quality Manager A, Inhaber von Top Hotel Amberger, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

Wir sind stets bemüht den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.
Die Gänge und das Treppenhaus wurden diesen Frühling neu renoviert und gestrichen. Die Außenfassade wird im Spätsommer restauriert.
Auch kostenloses WLAN werden wir unseren Gästen ab August anbieten können.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

Beste Grüße
Ihr Hotel Amberger

Niederbayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Na ja war beruflich untergebracht,könnte eine Renovierung vertragen es ist schon in die Jahre gekommen . Bäder wurden mal erneuert aber die Betten haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt.Frühstück war in Ordnung,weis nicht was meine Übernachtung gekostet hat aber mit 50 -60 € glaub ich wäre alles bezahlt. Ok für eine Nacht ging's .....

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Rudolf D!
Quality Manager A, Inhaber von Top Hotel Amberger, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Das Hotel wurde in den letzten drei Monaten neu renoviert und ist jetzt etwas moderner gestaltet. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürften.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Hartmannsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die relativ nahe Lage zur Altstadt und zu vielen Sehenswürdigkeiten Würzburgs
ist ei großer Pluspunkt für dieses Hotel.
Die Zimmer sind sauber und geräumig das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein
(Wurstangebot und mehr verschiedene Brotsorten).Die Mitarbeiter des Hotels sind
freundlich und hilfsbereit.
Fazit : empfehlenswert

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern ausgestattet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, nitzsche!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt super in der Innenstadt und gegenüber mit dem Theaterparkhaus, einer perfekten Parkgelegenheit ganz nah. Die Zimmer sind renoviert und versprühen noch den Charme der 90er Jahre. Allerdings gibt es nur 1 kleinen Aufzug für 5 Stockwerke. Für alle die, die an Platzangst leiden: Mit guter Puste geht es auch über das Treppenhaus.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße nach hinten und hatten es sehr ruhig. Das Bad war sehr schön, geräumig und gut durchdacht mit genug Ablage- und Aufhänge- Möglichkeiten.
Das Frühstück ist ordentlich mit allem was man erwartet. PS: Anscheinend hat das Hotel Amberger chronischen Mangel an Gläsern für den Saft am Morgen. Ansonsten alles gut.

Alles in allem wirklich zu empfehlen, denn das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Zimmertipp: Zimmer zur hinteren Strasse - ruhiger als nach vorne!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, tuttilo!
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Name "Top Hotel" ist wohl etwas übertrieben. Vom Amberger erreicht man die Innenstadt in ein paar Minuten. Die Hoteleinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und hätte ein facelifting nötig. Ueberall alte Spannteppiche und alte Möbel. Die Matrazen hängen etwas durch. Das Zimmer war sauber. Es ist zu empfehlen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotel zu buchen, dort herrscht fast kein Verkehr. Die Duschen wurden renoviert. Die Hotelküche ist etwas lieblos. Gestört hat mich, dass man in einem Weingebiet nur offenen Wein trinken kann. Die Würzburger Winzer produzieren besseres, als man im Amberger konsumieren kann. Das Angebot beim Frühstück ist gut und reichlich. Es ist zu empfehlen, den Café selber aus der Maschine zu machen. Das Personal an der Reception und im Restaurant waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Preise für das WLAN sind zu hoch. In der Lobby kann man jedoch kostenlos aufs Internet zugreifen. Leider ist nur 1 PC vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Hans C C!
Lerici (Italy)
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Mir hat das Hotel gut gefallen, besonders wegen dem leicht antiquierten Flair und der günstigen Lage (nur 300 Meter von der Residenz). Ich verbrachte zwei Nächte dort und war mit Zimmer und Service zufrieden. Das Frühstück war sehr schmackhaft und abwechslungsreich (mein besonderses Lob gilt der Auswahl an guten Käse- und Brotsorten). Es ist immer schön, den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen zu können! Neben der Rezeption gibt es einen Computer mit Internetanschluss. Ich glaube nicht, dass die Zimmer WLAN-Anschluss haben, aber ich weiß es nicht sicher. Parkplätze gibt es keine, aber 80 Meter vom Hotel entfernt gibt es in der Ludwigstraße ein Parkhaus, das sehr leicht an seiner Zylinderform zu erkennen ist.

Danke, ashitaka63!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

War für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist schön zentral, aber ohne laute Kneipen oder ähnliches in der Nähe. Die Zimmer waren lupenrein sauber. Hotel und Personal waren sehr angenehm. Danke schön für Ihre Gastfreundschaft!

1 Danke, Th3D0ct0r!
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 8 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Top Hotel Amberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Amberger

Unternehmen: Top Hotel Amberger
Anschrift: Ludwigstrasse 17 - 19 | 97070, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top Hotel Amberger 3*
Das familiär geführte Top Amberger Hotel in Würzburg vermittelt eine persönliche und freundliche Atmosphäre, und bietet seinen Gästen 70 moderne Zimmer, eingerichtet für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einem Stadthotel der 3*** Sterne Kategorie. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badewanne/WC, Kabel-TV, kostenloses WLAN, Direktwahltelefon, Minibar, Radiowecker und Föhn, die Fenster sind schallisoliert. Auch Veranstaltungen für bis zu 40 Personen können im TOP Amberger Hotel für Sie organisiert und betreut werden. Hierfür stellt das Top Amberger Hotel zwei klimatisierte Tagungsräume zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag, oder genießen Sie italienische und internationale Spezialitäten im Hotelrestaurant La Fenice. Zu den gereichten Speisen empfiehlt das Hotel Ihnen gerne eine Auswahl an korrespondierenden Weinen. Für Gäste, die mit Ihrem Auto anreisen möchten, steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Lage: Das Top Amberger Hotel bietet mit seiner Innenstadtlage einen perfekten Ausgangspunkt um Würzburg privat zu erkunden, oder geschäftlich zu besuchen. In kurzer Entfernung befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Weinberge. Der Bahnhof, sowie weitere öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ETB, TripOnline SA, Priceline, Weg, Agoda, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Amberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Amberger Hotel Wurzburg
Top Hotels Wurzburg