“Altmodisches deutsches Hotel”

Nr. 13 von 46 Hotels in Würzburg
Lerici (Italy)
“Altmodisches deutsches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Mir hat das Hotel gut gefallen, besonders wegen dem leicht antiquierten Flair und der günstigen Lage (nur 300 Meter von der Residenz). Ich verbrachte zwei Nächte dort und war mit Zimmer und Service zufrieden. Das Frühstück war sehr schmackhaft und abwechslungsreich (mein besonderses Lob gilt der Auswahl an guten Käse- und Brotsorten). Es ist immer schön, den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen zu können! Neben der Rezeption gibt es einen Computer mit Internetanschluss. Ich glaube nicht, dass die Zimmer WLAN-Anschluss haben, aber ich weiß es nicht sicher. Parkplätze gibt es keine, aber 80 Meter vom Hotel entfernt gibt es in der Ludwigstraße ein Parkhaus, das sehr leicht an seiner Zylinderform zu erkennen ist.

Danke, ashitaka63!

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

War für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist schön zentral, aber ohne laute Kneipen oder ähnliches in der Nähe. Die Zimmer waren lupenrein sauber. Hotel und Personal waren sehr angenehm. Danke schön für Ihre Gastfreundschaft!

1 Danke, Th3D0ct0r!
Köthen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Preis Leistung passt hier einfach nicht.....

Als positiv möchte ich erwähnen, dass dieses Hotel sehr Zentrumsnahe liegt. Parkplatzsituation desaströs, Parkmöglichkeit im Hotel gänzlich ausgeschöpft aber man kann im Parkhaus 200m weiter für 8€ Tagessatz parken.

Das Hotel macht von aussen einen angenehmen Eindruck. Der Eindruck im Inneren wird leider nicht fortgeführt. Es hat alles (Einrichtung und Design) einen Zeiteindruck der 70er Jahre. Die Möbel, Betten, Fernseher sind nicht mehr zeitgemäss.

WLAN ist in diesem Haus vergeblich zu suchen, der PC an der Rezeption (zur freien Benutzung) war defekt (sicher nicht erst an dem Tag).

Das Bad war nicht gut gereinigt und in der Dusche lief das Wasser nicht ab.

Die Frühstücksleistung war mittelmässig genau wie das gesamte Haus. Das Durchschnittsalter der angetroffenen Klientel belief sich auf ca. 60 Jahre.

Alles in allem entspricht der Preis von knapp 89€ je Zimmer nicht dem angebotenen Niveau.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, Marco K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Halle, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Für einen Städtetrip sicher günstig gelegen, aber bei dieser Preisklasse eindeutig mehr erwartet.
++ Zentrumsnah
++ Frühstücksangebot war ausreichend
(War ein wenig wie im Altersheim, Durchschnittsalter >65) ;-)
-- Sauberkeit im Bad stark Verbesserungswürdig,
-- KEIN kostenloses Internet im Zimmer vorhanden
-- KEIN Parkplatz am Hotel

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, Kathrin T!
Augsburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Ich bin wirklichperplex und kann nicht verstehen, dass das ein Tophotel sein soll. Es ist ein schauriger modriger, muffiger alter Laden. Das klingt hart aber ist einfach die Wahrheit. Da ist nichts charmant es sei denn man wünscht sich die 70 er JAhre zurück aber ohne Renovierung. Ich war in einem Einzelzimmer aller schlimmster Art einquartiert. Schmal eng vergilbt. Das Empfangspersonal entsprach diesem Stil. Am Abreisetag war eine nettere Dame am Tresen. DAs Frühstück ist grausam billiger Käse, billiger Aufschnitt. Also im vergangenen JAhr meine übelste Hotel Erfahrung. Ich will auch etwas gutes sagen. Die Lage ist einigermaßen gut.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 Danke, Auxburg!
Nauheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Amberger liegt in direkter Nachbarschaft zum Theater. Vom Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten hier her, in die Ludwigstrasse. Die meisten Sehenswürdigkeiten Würzburgs (allen voran die Residenz) sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist kein trendiges Designhotel, aber ein liebenswertes, sehr freundlich geführtes Haus. Die renovierten Zimmer sind völlig ausreichend für ein paar Nächte. Die meisten haben sogar einen wundervollen Blick auf das Haug Stift. Beim Frühstück kann es schonmal -wenn ausgebucht ist, und alle gleichzeitig ans Büffett rücken- chaotisch werden. Aber auch dann wahrt das freundliche Personal die Haltung.
Bei meinem nächsten Würzburg-Besuch steige ich definitiv wieder hier ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, DeeQuita!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wenn Auszubildende ein Zimmer buchen, geht dies manchmal daneben. Der erste Blick nach der Ankunft zeigte schon, dass hier vermutlich nur der Name TOP ist. Fenster und Türen in Alu Optik erinnerten mich an Filme der späten 70er. Dunkle Lobby, aber freundliches Personal, Schlüssel mit Aluknochen findet man noch selten, Aufzug Baujahr 1974 , schmale verwinkelte Gänge zum Zimmer. Dort kam mir ein leicht säuerlicher Geruch entgegen. Ich fand ein abgelebtes Zimmer mit teilweisen Erneuerungsansätzen. Der mit hellen neuen Bodenfliesen belegte Badboden war incl. Wanne mit mind. 10 Haaren dekoriert, Schimmel und Rost im Bad. Der aufgeklebte Rasierspiel für Menschen bis 1,70m passte dann zur Blümchenoptik der Wandfliesen. Die restlichen Badeinbauten waren zumindest neu, allerdings legt man seinen Gästen WC Papier Marke Schmiergelpapier hin. Das Bett zumindest war bequem, allerdings Vorsicht vor der Kante des Nachtischs: Die steht genau 6cm über der Bettfläche - eine schmerzhafte Erinnerung an dieses Haus. Das Frühstück wiederum empfand ich erfreulich umfangreich und frisch.

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 14 von 46 in Würzburg
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 7 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Top Hotel Amberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Amberger

Unternehmen: Top Hotel Amberger
Anschrift: Ludwigstrasse 17 - 19 | 97070, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 46 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top Hotel Amberger 3*
Das familiär geführte Top Amberger Hotel in Würzburg vermittelt eine persönliche und freundliche Atmosphäre, und bietet seinen Gästen 70 moderne Zimmer, eingerichtet für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einem Stadthotel der 3*** Sterne Kategorie. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badewanne/WC, Kabel-TV, kostenloses WLAN, Direktwahltelefon, Minibar, Radiowecker und Föhn, die Fenster sind schallisoliert. Auch Veranstaltungen für bis zu 40 Personen können im TOP Amberger Hotel für Sie organisiert und betreut werden. Hierfür stellt das Top Amberger Hotel zwei klimatisierte Tagungsräume zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag, oder genießen Sie italienische und internationale Spezialitäten im Hotelrestaurant La Fenice. Zu den gereichten Speisen empfiehlt das Hotel Ihnen gerne eine Auswahl an korrespondierenden Weinen. Für Gäste, die mit Ihrem Auto anreisen möchten, steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Lage: Das Top Amberger Hotel bietet mit seiner Innenstadtlage einen perfekten Ausgangspunkt um Würzburg privat zu erkunden, oder geschäftlich zu besuchen. In kurzer Entfernung befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Weinberge. Der Bahnhof, sowie weitere öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Amberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotels Wurzburg
Top Amberger Hotel Wurzburg