“Prima für den Würzburg-Kurztrip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Top Hotel Amberger

Top Hotel Amberger
Nr. 13 von 47 Hotels in Würzburg
Darmstadt, Deutschland
“Prima für den Würzburg-Kurztrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Amberger liegt in direkter Nachbarschaft zum Theater. Vom Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten hier her, in die Ludwigstrasse. Die meisten Sehenswürdigkeiten Würzburgs (allen voran die Residenz) sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist kein trendiges Designhotel, aber ein liebenswertes, sehr freundlich geführtes Haus. Die renovierten Zimmer sind völlig ausreichend für ein paar Nächte. Die meisten haben sogar einen wundervollen Blick auf das Haug Stift. Beim Frühstück kann es schonmal -wenn ausgebucht ist, und alle gleichzeitig ans Büffett rücken- chaotisch werden. Aber auch dann wahrt das freundliche Personal die Haltung.
Bei meinem nächsten Würzburg-Besuch steige ich definitiv wieder hier ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, DeeQuita!

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wenn Auszubildende ein Zimmer buchen, geht dies manchmal daneben. Der erste Blick nach der Ankunft zeigte schon, dass hier vermutlich nur der Name TOP ist. Fenster und Türen in Alu Optik erinnerten mich an Filme der späten 70er. Dunkle Lobby, aber freundliches Personal, Schlüssel mit Aluknochen findet man noch selten, Aufzug Baujahr 1974 , schmale verwinkelte Gänge zum Zimmer. Dort kam mir ein leicht säuerlicher Geruch entgegen. Ich fand ein abgelebtes Zimmer mit teilweisen Erneuerungsansätzen. Der mit hellen neuen Bodenfliesen belegte Badboden war incl. Wanne mit mind. 10 Haaren dekoriert, Schimmel und Rost im Bad. Der aufgeklebte Rasierspiel für Menschen bis 1,70m passte dann zur Blümchenoptik der Wandfliesen. Die restlichen Badeinbauten waren zumindest neu, allerdings legt man seinen Gästen WC Papier Marke Schmiergelpapier hin. Das Bett zumindest war bequem, allerdings Vorsicht vor der Kante des Nachtischs: Die steht genau 6cm über der Bettfläche - eine schmerzhafte Erinnerung an dieses Haus. Das Frühstück wiederum empfand ich erfreulich umfangreich und frisch.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, redlightonsinger!
Oberpfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren über Silvester 3 Tage im Hotel Amberger untergebracht und haben am Hotel selbst, dem Zimmer, dem Essen und dem Personal nichts zu meckern. Alle Angestellten waren freudlich und zuvorkommend, das Zimmer war renoviert und sauber und bot genügend Platz. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten und wurde sofort wieder aufgefüllt, wenn was leer war. Zur Innenstadt war es nicht weit und das Shoppen machte bei der Vielzahl an Geschäften großen Spaß. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Bioli!
56307 Dernbach
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Bei unserem kurzen Aufenthalt waren wir von dem schlechten Service , unfreundlichem Personal und mässigen Frühstück nicht sehr begeistert.
Die Zimmer waren sehr klein. Das Preisleistungsverhältnis war nicht in Ordnung.
Einziger Pluspunkt war die günstige Lage in Nähe des Zentrums.
Bei unserem nächsten geschäftlichen Aufenthalt in Würzburg werden wir sicherlich ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, legolas_10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel Amberger und waren insgesamt sehr zufrieden. Der große Pluspunkt des Hotels ist seine sehr gute Lage, nur ca 5 Gehminuten zum Zentrum und zur Residenz. Die Zimmer sind solide ausgestattet und auch zur Straße hin ruhig, da schallisolierte Fenster . Das Badezimmer ist etwas klein, aber ausreichend. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und man bemüht sich, den Wünschen der Gäste vollständig gerecht zu werden. Am Morgen wird ein gut sortiertes Frühstücksbuffet angeboten. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man in der Nähe der Stadtmitte wohnen will,

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, gilavo!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Habe das letzte Wochenende mit meinem Freund in dem Hotel verbracht, waren leider sehr enttescht, die Zimmer waren staubig, sogar die Gläser aus der Minibar mit Staub voll, der Müll wurde nicht geleert, gesaugt wurde nicht. Dazu war das Frühstück leider kalt, das Teewasser lauwarm und die Rühreier angetrocknet. Schade denn die Lage war echt Top um schnell in die Stadt zu kommen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 9 von 47 in Würzburg
Ibis Würzburg City
Ibis Würzburg City
Nr. 6 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Top Hotel Amberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Amberger

Unternehmen: Top Hotel Amberger
Anschrift: Ludwigstrasse 17 - 19 | 97070, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 47 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top Hotel Amberger 3*
Das familiär geführte Top Amberger Hotel in Würzburg vermittelt eine persönliche und freundliche Atmosphäre, und bietet seinen Gästen 70 moderne Zimmer, eingerichtet für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einem Stadthotel der 3*** Sterne Kategorie. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badewanne/WC, Kabel-TV, kostenloses WLAN, Direktwahltelefon, Minibar, Radiowecker und Föhn, die Fenster sind schallisoliert. Auch Veranstaltungen für bis zu 40 Personen können im TOP Amberger Hotel für Sie organisiert und betreut werden. Hierfür stellt das Top Amberger Hotel zwei klimatisierte Tagungsräume zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag, oder genießen Sie italienische und internationale Spezialitäten im Hotelrestaurant La Fenice. Zu den gereichten Speisen empfiehlt das Hotel Ihnen gerne eine Auswahl an korrespondierenden Weinen. Für Gäste, die mit Ihrem Auto anreisen möchten, steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Lage: Das Top Amberger Hotel bietet mit seiner Innenstadtlage einen perfekten Ausgangspunkt um Würzburg privat zu erkunden, oder geschäftlich zu besuchen. In kurzer Entfernung befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Weinberge. Der Bahnhof, sowie weitere öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Amberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotels Wurzburg
Top Amberger Hotel Wurzburg