“sonntag abend zu sechst leider sehr enttäuschend”
Bewertung zu Maharaja II

Maharaja II
Platz Nr. 119 von 385 Restaurants in Würzburg
Bewertet 31. März 2018

wir freuten uns an einem sonntagabend auf ein tolles essen in diesem restaurant. leider wurden wir alle sehr enttäuscht. wir haben alle! die typischen gewürze vermisst!
der reis war nur in wasser gekocht, und war sehr minderwertig.die sossen waren nicht selbstgemacht, auch das gemüse hatte leider nur grossküchenanspruch. abgeräumt wurde erst 45 min nach beenden der hauptmahlzeit.
positiv war: die tischreservierung klappte, bedienung war freundlch.
das ambiente ist ein seltsamer mix aus rustikal u asiatisch angehaucht. preise deutlich überhöht für 180 euro für mittelpreisige hauptspeise, je 2 getränke und 4 nachspeisen. fazit: wir kochen wieder selbst indisch oder nutzen altbewährte restaurants. seehr schade!!!

Danke, savadi!

Bewertet 27. Dezember 2017

Essen sehr fein abgeschmeckt. Butterzart das Fleisch. alles frisch zubereitet. Sehr guter Service mit fachkundiger Beratung. Finger weg vom Mango Schnaps, sehr stark!!

Danke, blubber_190!
Bewertet 25. November 2017

Eine große Auswahl indischer Gerichte, der Service ist super, das Ambiente passt perfekt. Sehr empfehlenswert!

Danke, Lydia M!
Bewertet 15. August 2017

war sonntags zu einem frühen Mittagessen da, die meiste Zeit als einziger Gast im Lokal. hatte Linsensuppe, Ente und Nan, alles super!

Danke, Udo G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal mit meinem Freund dort. Das Essen war sehr lecker. Mein Freund hatte Hähnchen, dass 24 Stunden mariniert und SUPER zart war. Ich hatte Hähnchen mit Sataki(?) Reis was auch sehr lecker war. Außerdem hatte ich Minz-Zitronen Eistee der Hausgemacht und auch sehr lecker war.
Der Service war nett aber kam selten zu uns an den Tisch, wenn wir was wollten mussten wir selber zur Theke gehen, obwohl ausser uns nur eine Familie da war.
Alles in allem aber ein sehr guter Inder!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!