“"italienisch" mal ganz anders!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rimpar
“"italienisch" mal ganz anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer einmal die italienische Küche von ganz neuen kulinarischen Seiten kennen lernen möchte, MUSS hier hin!

Tageskarte IST Tageskarte. - Jeden Tag alles komplett neu! So was habe ich noch nicht gesehen (und ich sehe die Karte mittlerweile fast wirklich täglich;-)

Jeden Tag wirklich immer neue kreative, ausgefallene und so leckerere Speisen, - einfach Wahnsinn. - Die Kombination der verschiedensten, geschmacklich auf einander abgestimmten Zutaten (teilweise noch nie von gehört) und die ausgefallensten Gewürzkombinationen, kennt man (und das ist nicht übertrieben!) nur aus 5 Sterne Häusern.

Grundsätzlich muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich sehr "bewertungsfaul" - aber dieses Restaurant hat eine ausgezeichnete Kritik verdient, - bin einfach begeistert.

Das Essen, was mit herkömmlicher "Nahrungsaufnahme" nichts mehr zu tun hat, verwandelt sich mit jedem Gang in einen vollkommenen Genuss, der sich mit absolut adäquaten Preisen auch bezahlen lässt.

Wer sich wie bei guten Freunden aufgehoben fühlen möchte, wird hier schon an der Tür wie auch in der eigenen Familie, in diesem auch familiär geführten Restaurant, genau so empfangen. - Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Jede, sonst so von dem regulär schon sehr umfangreichen Angebot abweichende Vorstellung wird jederzeit umgesetzt und es fehlt an nichts.

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Max H!

“Nicht leicht zu finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kam mit meinem Mann. Der arme aus einer benachbarten Klinik durchgebrannt, konnte leider nichts essen. Für das Personal überhaupt kein Problem. Wir genossen einen schönen Spätnachmittag mit italienischem Flair. Abends kam ich dann allein zum Essen wieder. Keine blöde Anmache, da sehr nettes Publikum. Das Essen hielt das, was ich mir nachmittags gewünscht hatte. Gut italienisch, kein billiger Pizzaschnörkel. Ich war sehr zufrieden. Da lässt man dann auch gern ein paar Euros liegen. Ausgesuchter Wein und alles frisch zubereitet, ich glaube, das musste ich nicht noch extra erwähnen, seis drum. Absolut empfehlenswert.

5 Danke, Retep A!
“Italieniesches Flair an lauschigem Plätzchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir assen an einem schönen Sommerabend auf dem verkehrsfreien Platz in der Würzburger Altstadt, abseits von den Massen. Der italienische Besitzer kocht autentisch und frisch. Im Angebot sind sowohl Meerfische als auch Fleisch. Der Service war sehr freundlich, die Atmosphäre des Platzes einmalig. Ein Ort zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente