“Geniesen mit dem Blick auf die Marienberg Festung”

Brauerei-Gasthof & Biergarten Alter Kranen
Platz Nr. 16 von 403 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie Ihre Seele baumeln bei einem frisch gezapften Würzburger Hofbräu und genießen Sie fränkische Spezialitäten in unserem Brauerei-Gasthof Alter Kranen, die Ihnen stilecht im Dirndl und in Lederhosen serviert werden. Genießen Sie unsere regionale Küche und vergessen Sie für ein paar Stunden die Hektik der heutigen Zeit. Ob Mittag- oder Abendessen, bei einem leckeren Cocktail an der Bar oder bei Ihrer Veranstaltung - wann auch immer Sie zu uns kommen, persönliche und individuelle Gastfreundschaft, aufmerksamer Service und beste Qualität sind Ihnen versichert. Lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen, denn unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr große auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen ist appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Das Personal aufmerksam und freundlich. Wenn man einen Platz auf der Terrasse bekommt, hat man auch noch einen tollen Blich auf die Festung Marienberg

Besuchsdatum: August 2019
4  Danke, TurtleCoach!

Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Unser Essen war eine Katastrophe und die Bedienung unfreundlich!!!!! Wir waren mit Freunden da und waren alle sehr enttäuscht! Pommes fettig , Soße ohne Geschmack und das Schnitzel zäh.... einfach ohne Worte ! Einmal und nie wieder!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, ninifee007!
Kranen16, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brauerei-Gasthof & Biergarten Alter Kranen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Hallo ninifee007,

es tut uns sehr leid, dass sie mit ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Unsere Bedienungen sind meist vorbildlich und dies wird auch oft in Bewertungen gelobt, sollte dies hier nicht der Fall gewesen sein, dann möchten wir uns dafür entschuldigen.

Auch bedauern wird es sehr dass sie ihre Speisen für nicht gut befunden haben, wir sind immer bemüht die beste Qualität für unsere Gäste zu liefern. Dafür arbeiten wir mit einem erfahrenen Küchenteam, frischen Zutaten und regionalen Lieferanten zusammen. Sollten sie, wenn sie sich nochmals für einen Besuch bei uns entscheiden, mit etwas nicht zufrieden sein, möchten wir sie bitten dies vor Ort anzusprechen, damit wir eine Lösung finden.

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Alten Kranen

Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier aber heute habe ich mich gefragt ob der alte Kranen jetzt auch vom gepflegten Restaurant zum Touristen abspeiser abfällt. Da wären sie ja in Würzburg leider nicht die ersten. Atmosphäre und Service wie gewohnt top, aber die Küche hat heute eine Ohrfeige verdient! Das Brotzeit Brettle war heute abgesehen vom Obazdn von unterster Qualität und das Brot wenn überhaupt von vor drei Tagen!
Schnitzel war ok, aber Kässpatzn und Flammkuchen waren Fad und langweilig. Naja. Ausgehend von heute kann es nur wieder besser werden!

Danke, DerHahn!
Kranen16, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brauerei-Gasthof & Biergarten Alter Kranen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019

Hallo,

vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass sie mit ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Wir verwenden für unsere Speisen nur Zutaten von hervorragender Qualität und wir müssen an dieser Stelle sagen, dass wir immer frisches Brot verwenden. Dass die anderen Speisen für sie zu fad waren, tut uns leid. Wir würzen und bereiten immer nach besten Wissen und Gewissen zu, um geschmacklich ein herausragendes Ergebnis zu erreichen.

Vielen Dank, dass sie Service und Atmosphäre lobend erwähnt haben. Es ist uns sehr wichtig, gerade die hervorragende Arbeit unseres Serviceteams herauszustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Alten Kranen

Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Donnerstag Abend 22:00.
wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen Sitzplatz am Main und kehrten auf der durchaus schönen Terrasse des Krans ein.
Wie gesagt. Alles in allem schön und auch der Service ist nett und flott. Aber leider ging unsere Essensbestellung unter. Also als Empfehlung. Nochmal nachfragen, wenn’s zu lange dauert.

Danke, niggon!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten im Biergarten nur kurz was deftiges speisen und blieben gleich zwei Stunden. Alles hat geschmeckt und der Kaiserschmarrn als Nachtusch mit extra Eis... ein Gedicht! Bier, klar, für jeden was dabei!

Danke, MW1960!

Reisende, die sich Brauerei-Gasthof & Biergarten Alter Kranen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof & Biergarten Alter Kranen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!