“Abend mit Kultur”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Abend mit Kultur”
Bewertet am 10. September 2013

Ein sehr nette und informative Art auf Mundart die Stadt kennen zu lernen. Wer das fränkische mag kommt hier voll auf seine Kosten. Und bekommt obendrauf noch einen Einblick in verborgene Winkel Würzburgs.

Aufenthalt September 2013
Danke, Lena K!

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Was für ein Spaß”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zu Neunt haben wir gestren die Führung von Herrn Mainka genossen. Ich habe selten bei einer Führung so viel Spaß gehabt. Mit trockenem Humor wird den Touristen das nächtliche Würzburg nähergebracht. Der Mann hat Spaß an seinem Beruf(ung). Man merkt es! Leute, geht hin und habt Freude.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Joachim K!
Bayern
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Sehr gut besuchte Studentenkneipe”
Bewertet am 30. April 2011

Im Nachtwächter ist fast immer was los. Die relativ kleine Bar liegt in der Nähe der Sanderstr. an einer kleinen Gasse. Die kneipe besteht zu einem großteil aus einer Bar die sich über die komplette Länge hinzieht. Die Bar ist recht gut ausgestattet. Da die Kneipe nicht sehr groß ist, ist sie aber immer sehr voll und teilweise muss man auch schlange stehen. Richtige Stühle gibt es innen nicht sondern eher kleine Bänke.

3 Danke, reiseprofiBayern!

Reisende, die sich Führung mit dem Würzburger Nachtwächter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Führung mit dem Würzburger Nachtwächter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!