“Sehr freundliches Frühstückspersonal”

Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
Nr. 2 von 46 Hotels in Würzburg
Bewertet am 6. August 2014

Das Mercure Hotel Würzburg ist sehr zu empfehlen, da es direkt am Mainufer gelegen ist und man die Altstadt in knapp 10 Minuten zu Fuß erreichen kann. Außerdem ist das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und freundlich, aber auch die Mitarbeiter am Empfang.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, an_9024!
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Lob gebe ich gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Bewertet am 4. August 2014

Hotel liegt gut, alles gut erreichbar. Qualität sehr gut. Zimmer sauber, Fenster zu öffnen. Das Frühstück war sehr gut reichhaltig und abwechslungsreich. Tageszeitung hat ausgelegen. Alles in allen ok

Danke, Edeltraut O!
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anerkennung unserer täglichen Arbeit.
Gern gebe ich Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Herzliche Grüße aus Würzburg

Bewertet am 1. August 2014

Das nahe der Altstadt gelegene Hotel können wir nur empfehlen: sehr netter Empfang, saubere Zimmer. Wir haben ein Superiorzimmer gebucht, welches eine angenehme Grössed hat. Super Frühstücksbuffet. Schade: das kostenfreie WLAN war quälend langsam.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fredy O!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, gern gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter.

Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wirklich ein tolles Hotel für Würzburg kann ohne Bedenken empfohlen werden. Es gibt zwar auch kleinere Zimmer, aber wer nicht Wochen im Hotel wohnt, wird auch hier zurecht kommen. Besonderer Lob geht an den Empfang, stets freundlich und nett.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Marc S!
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das "Extra"-Lob gebe ich gern an die Mitarbeiter vom Empfang weiter.

Bewertet am 27. Juli 2014

Danke, Claus B!

Bewertet am 19. Juli 2014

Danke, Junk F!

Bewertet am 7. Juli 2014

Ein feines Hotel, freundliche Rezeption, schönes Zimmer, geräumiges Bad, alles pikobello.
Störend ist allerdings der Verkehrslärm, man muss die Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten im Sommer, wenn man kein Zimmer nach hinten bekommt. Sehr gutes und "gesundes" Frühstücksbuffet, allerdings mit 15 Euro viel zu teuer. Schöne Lage in Mainnähe, zu Fuß ist man schnell mitten im Zentrum (10 Minuten). Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.
Empfehlenswert!

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer nach hinten, wenn Sie ruhig schlafen wollen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Charlie B!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Würzburg angesehen:
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 46 in Würzburg
Best Western Premier Hotel Rebstock

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Preisklasse: 82€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer