“Ideal für Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 48 Hotels in Würzburg
Antigua, Guatemala
“Ideal für Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein feines Hotel, freundliche Rezeption, schönes Zimmer, geräumiges Bad, alles pikobello.
Störend ist allerdings der Verkehrslärm, man muss die Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten im Sommer, wenn man kein Zimmer nach hinten bekommt. Sehr gutes und "gesundes" Frühstücksbuffet, allerdings mit 15 Euro viel zu teuer. Schöne Lage in Mainnähe, zu Fuß ist man schnell mitten im Zentrum (10 Minuten). Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.
Empfehlenswert!

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer nach hinten, wenn Sie ruhig schlafen wollen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Charlie B!
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung.

Herzliche Grüße aus Wurzburg

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Zimmer sind nett renoviert, aber etwas klein. Die Rezeption war so nett, uns auf ein Zimmer da hinten heraus umzubuchen, da wir immer bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksangebot war voll in Ordnung.
Besonders hervorheben dürfen wir die besondere Freundlicheit des Personals!

Zimmertipp: Nicht zur Straße!
1 Danke, Norbert F!
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Norbert,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Lob für unsere Mitarbeiter gebe ich gern weiter.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Würzburg

Mercure Hotel Würzburg
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir übernachteten einmal und profitierten von „early check in“, Nespresso Maschine und Klimaanlage, da es an diesem Tag in Würzburg sehr heiß war. Das Zimmer war geräumig und neu, schönes Bad, bequeme Betten.. Design ist halt Geschmackssache. Wer Wert auf gediegene Atmosphäre legt, sollte was anderes buchen. Frühstück gut. Zentrale Lage. Wir kommen wieder.

1 Danke, Angela P!
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Angela,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer.

Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel, das Zimmer hatte einen guten Zuschnitt und war geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer lag nach hintern heraus und war sehr ruhig. Bei 36 Grad Aussentemperatur hat die Klimaanlage sehr gute Dienste geleistet. Die Tiefgarage hat großzügige Einstellplätze. Das Personal war sehr freundlich. Für einen Würzburgbesuch kann ich das Mercure nur empfehlen.

Danke, bewi2!
Lieber Bewi,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich gebe Ihr Lob gern an unser Team weiter.

Sulzbach (Taunus), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und immer wieder gerne.
Zentral gelegen, sehr gutes Frühstück. Auch der Service rundherum ist sehr gut. Angebot der Speisen und Getränken sowie Erläuterungen für einen Altstadtausflug sind optimal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, snooker125!
Sehr geehrter Snooker125,

ich freue mich, daß Sie uns wieder für Ihren Aufenthalt in Würzburg ausgewählt haben.
Gern gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Würzburg angesehen:
Nr. 1 von 48 in Würzburg
Ibis Würzburg City
Ibis Würzburg City
Nr. 6 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Unternehmen: Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 1 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Otel, Priceline, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., ACCOR, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer