“Privileg Zimmer sehr zu empfehlen”

Nr. 2 von 46 Hotels in Würzburg
Castrop-Rauxel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Privileg Zimmer sehr zu empfehlen”
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir übernachteten einmal und profitierten von „early check in“, Nespresso Maschine und Klimaanlage, da es an diesem Tag in Würzburg sehr heiß war. Das Zimmer war geräumig und neu, schönes Bad, bequeme Betten.. Design ist halt Geschmackssache. Wer Wert auf gediegene Atmosphäre legt, sollte was anderes buchen. Frühstück gut. Zentrale Lage. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Angela P!
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Angela,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer.

Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel, das Zimmer hatte einen guten Zuschnitt und war geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer lag nach hintern heraus und war sehr ruhig. Bei 36 Grad Aussentemperatur hat die Klimaanlage sehr gute Dienste geleistet. Die Tiefgarage hat großzügige Einstellplätze. Das Personal war sehr freundlich. Für einen Würzburgbesuch kann ich das Mercure nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, bewi2!
Lieber Bewi,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich gebe Ihr Lob gern an unser Team weiter.

Sulzbach (Taunus), Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2014

schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und immer wieder gerne.
Zentral gelegen, sehr gutes Frühstück. Auch der Service rundherum ist sehr gut. Angebot der Speisen und Getränken sowie Erläuterungen für einen Altstadtausflug sind optimal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, snooker125!
Sehr geehrter Snooker125,

ich freue mich, daß Sie uns wieder für Ihren Aufenthalt in Würzburg ausgewählt haben.
Gern gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise, über Nacht, empfanden wir das Hotel als sehr gut und angenehm. Das Personal ist freundlich, die Zimmer zwar recht klein, aber top. Die Lage ist ausgezeichnet, am Mainufer, mit toller Sicht. Die Anfahrt sehr leicht zu finden. Abzüge gibt es für Extrakosten für das Frühstück und die relativ hohen Parkgebühren!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Octondoc7!
Lieber Octondoc7,

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank dafür.

Neu-Ulm, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2014

Hotel liegt Central aber nur Parkmöglichkeit in der Garage (eng und mit vielen klappbaren Stellplätze übereinander) für SUV/Geländewagen usw. nicht geeignet Parkkosten 10,- € etwas teuer. Leider immer sehr voll wenn man nach 17 Uhr kommt.
Frühstück ist sehr gut, nur Rührei ist sehr trocken. Alle paar Minuten wird vom Personal der Teller usw. abgeräumt. Was fehlt ist ein kleiner Tischmülleimer.
Im Zimmer gibt es leider keinen Kühlschrank für kühle Getränke.
Ein Restaurant ist leider nicht vorhanden im Hotel, die nächsten Lokale sind schon etwas weit entfernt zu Fuß.
Einzelzimmer würde ich nicht mehr buchen, finde dies sehr teuer -gibt es günstiger im Ort-
Hotelfenster sollte man zur Straße geschlossen halten, sehr laut.
Service ist sehr freundlich und Hotel ist sehr sauber. Vor unserer Tür lag keine Zeitung und auch keine vor anderen Türen gesehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Gerd Z!
Lieber Gerd,

ich danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauere, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben.

Sie haben Recht, daß die Garagenparkplätze für SUV sehr eng sind. Ich empfehle für diese Fahrzeuge, die Aussenparkplätze direkt am Hotel zu nutzen.

Ihr Lob an die Mitarbeiter gebe ich gern weiter.

Ich hoffe, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Würzburg angesehen:
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 16 von 46 in Würzburg
Best Western Premier Hotel Rebstock

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Unternehmen: Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer