“2 Tage Würzburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
3.0 von 5 Hotel   |   Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 3 von 47 Hotels in Würzburg
Sulzbach (Taunus), Germany
“2 Tage Würzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und immer wieder gerne.
Zentral gelegen, sehr gutes Frühstück. Auch der Service rundherum ist sehr gut. Angebot der Speisen und Getränken sowie Erläuterungen für einen Altstadtausflug sind optimal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, snooker125!
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Snooker125,

ich freue mich, daß Sie uns wieder für Ihren Aufenthalt in Würzburg ausgewählt haben.
Gern gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise, über Nacht, empfanden wir das Hotel als sehr gut und angenehm. Das Personal ist freundlich, die Zimmer zwar recht klein, aber top. Die Lage ist ausgezeichnet, am Mainufer, mit toller Sicht. Die Anfahrt sehr leicht zu finden. Abzüge gibt es für Extrakosten für das Frühstück und die relativ hohen Parkgebühren!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Octondoc7!
Lieber Octondoc7,

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank dafür.

Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Hotel liegt Central aber nur Parkmöglichkeit in der Garage (eng und mit vielen klappbaren Stellplätze übereinander) für SUV/Geländewagen usw. nicht geeignet Parkkosten 10,- € etwas teuer. Leider immer sehr voll wenn man nach 17 Uhr kommt.
Frühstück ist sehr gut, nur Rührei ist sehr trocken. Alle paar Minuten wird vom Personal der Teller usw. abgeräumt. Was fehlt ist ein kleiner Tischmülleimer.
Im Zimmer gibt es leider keinen Kühlschrank für kühle Getränke.
Ein Restaurant ist leider nicht vorhanden im Hotel, die nächsten Lokale sind schon etwas weit entfernt zu Fuß.
Einzelzimmer würde ich nicht mehr buchen, finde dies sehr teuer -gibt es günstiger im Ort-
Hotelfenster sollte man zur Straße geschlossen halten, sehr laut.
Service ist sehr freundlich und Hotel ist sehr sauber. Vor unserer Tür lag keine Zeitung und auch keine vor anderen Türen gesehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Gerd Z!
Lieber Gerd,

ich danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauere, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben.

Sie haben Recht, daß die Garagenparkplätze für SUV sehr eng sind. Ich empfehle für diese Fahrzeuge, die Aussenparkplätze direkt am Hotel zu nutzen.

Ihr Lob an die Mitarbeiter gebe ich gern weiter.

Ich hoffe, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Mit zwei Kindern und Hund machten mein Mann und ich einen Zwischenstopp in Würzburg. Ohne große Recherche wählten wir spontan das Mercure, u.a. wegen der Nähe zur Mainbrücke. Zu einem unschlagbaren Preis erhielten wir ein Zimmer im EG, mit 2 getrennten Räumen. Bad war top ausgestattet, Zeitung gab's am Morgen an die Tür. In jedem Zimmer ein separater TV, 2 Flaschen Evian gratis, Nespressomaschine und Wasserkocher inkl. Tee im Zimmer. Perfekt. Tolle Betten und ruhiges Zimmer. Wir haben alle prompt verschlafen, selbst der Hund. Frühstück kostet 16€ p. Person/Kinder gratis. Parken im Hof für 5€. Der Check In bzw. Check Out war freundlich und im Foyer gibts nen Automaten für Getränke und Süßes. Gerne immer wieder, Mercure.

Aufenthalt April 2014
Danke, Claudia J!
Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe das Lob gern an unser Team weiter. Auch dem Architekten gebührt der Dank, der in der kürzlich erfolgten Renovierung die schönen Privilege Zimmer geschaffen hat, die besonders auch für Familien geeignet sind.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 10 von 47 in Würzburg
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 8 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 1 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Weg, ACCOR, HRS, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer