Bewertet 1. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Bewertet 23. April 2014 über Mobile-Apps

Mit zwei Kindern und Hund machten mein Mann und ich einen Zwischenstopp in Würzburg. Ohne große Recherche wählten wir spontan das Mercure, u.a. wegen der Nähe zur Mainbrücke. Zu einem unschlagbaren Preis erhielten wir ein Zimmer im EG, mit 2 getrennten Räumen. Bad war top ausgestattet, Zeitung gab's am Morgen an die Tür. In jedem Zimmer ein separater TV, 2 Flaschen Evian gratis, Nespressomaschine und Wasserkocher inkl. Tee im Zimmer. Perfekt. Tolle Betten und ruhiges Zimmer. Wir haben alle prompt verschlafen, selbst der Hund. Frühstück kostet 16€ p. Person/Kinder gratis. Parken im Hof für 5€. Der Check In bzw. Check Out war freundlich und im Foyer gibts nen Automaten für Getränke und Süßes. Gerne immer wieder, Mercure.

Aufenthalt: April 2014
Danke, Claudia J!
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe das Lob gern an unser Team weiter. Auch dem Architekten gebührt der Dank, der in der kürzlich erfolgten Renovierung die schönen Privilege Zimmer geschaffen hat, die besonders auch für Familien geeignet sind.

Mit herzlichen Grüßen

Marko Striese
Direktor / General Manager

Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
Accor Hospitality Germany GmbH
Dreikronenstr. 27
D-97082 Würzburg

Bewertet 15. April 2014

Ein sehr schönes und geschmacklich toll eingerichtetes Hotel (kürzlich alles renoviert)
Service sehr zuvorkommend, sehr sauber und Frühstück ist auch ok.
Lage zur Innenstadt ca. 10 Minuten zu laufen.
Obwohl wir sehr zeitig angekommen sind, konnten wir das Zimmer sofort
beziehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Renate A!
Bewertet 31. März 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Kongresszentrums, welches zu Fuß in 5 Minuten erreichbar ist. Leider roch es im Zimmer etwas muffig, was vermutlich auf einen Abfluss im Bad zurückzuführen war. In der Nacht war das Zimmer etwas hellhörig, was ein sehr ruhiges Schlafen etwas eingeschränkt hatte. Ansonsten war alles o.k. und das Frühstück war klasse.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Excursion527507!
Bewertet 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein großes Privilege Zimmer -mit Wasserkocher und Nespresso Maschine inkl Teebeuteln. Evian Wasser gab es kostenlos- Bademantel und Schlappen standen auch zur Verfügung. Sehr bequeme Kissen im Bett. Das FrühstücksBuffet ein echtes Highlight- kann mit 5 Sterne Hotels mithalten- 6 verschiedene Müsli auch eine Sorte extra glutenfrei, weißwürste, Leberkäse, Wiener, große Teeauswahl, frisches Birchermüsli und Wurst und Käse - wirklich klasse -sehr schneller freundlicher Service. Das Hotel ist wunderbar ruhig trotz super Nähe zur alten Mühlenbrücke- nur wenige Minuten zur Innenstadt- romantisches entlangschlendern am Fluss. Gerne wieder

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Honey_miss87!