Bewertet 25. Dezember 2013

die neu renovierten Zimmer sind einfach wunderschön geworden - Die Würzburger Skyline am Bett ist einfach der Hammer - Personal ist sehr zuvorkommend - Das Frühstück wie in jedem Mercure einfach nur spitze!
Wir kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 25Mary1983!
Bewertet 22. Dezember 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 19. Dezember 2013

Ein schönes Hotel in super Lage direkt am Main, nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Es gab keinen Grund für Beanstandungen. Der Service war sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker und umfangreich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Coastal513761!
Bewertet 3. Dezember 2013

NIE WIEDER MERCURE: Mein Mann hat einen unfreiwilligen Spaziergang unternommen, weil es an einem Montagabend nicht möglich ist, in diesem Hotel etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen. Diesen „Ausflug“ hat er dazu genutzt, unterwegs eine Pfeife zu rauchen – DRAUSSEN! Ich bin NICHTRAUCHER und würde in keinem Zimmer schlafen, in dem jemand geraucht hat. Später hat er die Pfeifenfilter dann im Papierkorb entsorgt. Und diese benutzten Filter wurden dann als Beweis gewertet, dass wir in dem Zimmer geraucht haben müssen. Man hat mich beim Auschecken behandelt wie eine Kriminelle. Und das vor Publikum! Und man hat mir dann 50,00 € für eine „Sonderreinigung“ berechnet – weil mir eine „Rotzgöre“ triumphierend Fotos von den Filtern gezeigt hat. UNGLAUBLICH. So etwas ist mir wirklich noch nie passiert.

Zimmertipp: Zimmer winzig - hoffentlich haben Reisende kein Übergewicht! Und die Wände sind so dünn, dass man den Nachbarn schnarchen hört.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Kathleen S!
Bewertet 29. November 2013

Gute Lage, sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal;
ein richtig gutes Frühstücksbüffet welches keine Wünsche offen lässt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, was will man mehr.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich