“Better not to book”

Nr. 2 von 46 Hotels in Würzburg
Oberschneiding
“Better not to book”
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel hat den Charme der 70'er und sämtliche Modernisierungen verschlafen. Die Betten, der Teppich, das Mobiliar - ziemlich daneben. In meinem Zimmer standen sogar noch Aschenbecher in der Ecke. Sorry, aber das ist die relativ hohe Rate definitiv nicht wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, W7359!

Krefeld, Germany
Bewertet am 8. Mai 2012

Für mich ist es nach wie vor unverständlich, wie ein Hotel Gebühren für die WLAN-Nutzung verlangen kann.
Dies bieten selbst kleinste Klitschen und Hostels kostenlos an.
Allerdings wurde auf meine Reklamation wegen des Renovierungslärms am frühen Morgen, ordentlich mit 20% Nachlaß reagiert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Vailimo!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist sehr sauber und modern, eigene Tiefgarage, Parkplatz mit EUR 11,-- pro Nacht angemessen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit fränkischen Spezialitäten, verschiedenen Eiergerichten, Speck, Würstchen, süße Höhepunkte, sehr guten Kaffee und sehr wichtig: frisch gepresster Orangensaft (ein absolutes Hightlight)
Allerdings schlägt das Frühstück mit EUR 16,-- zu Buche, der Preis ist aber für das Buffet durchaus angemessen.
Sehr gut fanden wir das Personal, die auf Anfrage wohin man Abends gehen kann eine ganze Liste an Lokalen für uns zusammen geschrieben hatten. Daumen hoch!

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Steffi S!
hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses kleine Mercure Hotel liegt günstig am Mainufer, es sind nur wenige Schritte zur alten Innenstadt. Die Zimmer klein aber funktional, schöner Blick auf die Residenz. Das Restaurant für das Frühstück ist sehr groß, die Auswahl sehr ergiebig. Die Bar bietet eine grosse Auswahl an fränksichen Weinen. Leider befindet sich das Hotel im Moment im Umbau.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Vielflieger1957!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2012

Dieses Hotel überzeugt uns vor allem durch Sauberkeit und durch die zentrale Lage. Es dauert circa 5 bis 10 Gehminuten und man steht schon auf der alten Mainbrücke. Von dort aus geht es direkt in die Innenstadt über die Domstraße! Da wir möglichst viel von der Stadt mitnehmen wollten, haben wir das Frühstücksbuffet leider nicht testen können.

Für das Parken des Autos haben wir zusätzlich 10Euro bezahlt. Für die zentrale Lage und die Tatsache, dass ich das Auto in Sicherheit wusste, war es mir das wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 16 von 46 in Würzburg
Best Western Premier Hotel Rebstock

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Unternehmen: Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer