“keiner” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 47 Hotels in Würzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“keiner”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

in einem hotel dieser preisklasse sollte drahtloses internet kostenlos verfügbar sein; dass das restaurant just an dme abend, als ich dort war, geschlossen hatte, war wohl nur pech. dafür gab es nebenan bei der jahnterrasse köstliche fränkische spezialitäten

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Leider sind die Mercure Hotels etwas in die Jahre gekommen, das Mobiliar entspricht dem Charme der 70er Jahre. Ansonsten war alles in Ordnung. Das Zimmer geräumig, die Betten weich und das Frühstück in Ordnung. Allerdings halte ich 16 Euro für übertrieben!
Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, dann muss man sich allerdings auf einen erheblichen Lärmpegel einstellen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ontour46!
Cairns, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Nicht das neuste Hotel und auch nicht auf dem neusten Stand .. aber trotz aller dem übertrumpft für mich die SUPER LAGE. Der Main ist nur einen Katzensprung entfernt. Mein Zimmer war mit High-Speed-Internet und WLAN ausgestattet. Hat auch alles gut funktioniert. Der Hoteldirektor ist sehr nett. Team auch freundlich. Essen gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, SUPERWINO!
Lübeck
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir haben hier 1 Nacht verbracht und hatten ein Standarzimmer zur Strasse.
Die Lage ist super, unweit der Stattmitte, direkt am Main. Parken ging kostenfrei auf dem Gelände des Hotels, es sind aber nicht sehr viele Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Ausstattung ist sehr alt und unmodern. Die Zimmer sind auch und wir haben uns hier nicht sehr wohl gefühlt, obwohl das Personal sehr zuvorkommend war!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, kasper23568!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

...ist dieses Mercure Hotel in Würzburg.

Die Zimmer sind sehr verwohnt, wurden seit bestimmt 10 Jahren nicht renoviert. Es ist alles sehr klein und beengend gewesen, was aber nicht schlimm wäre wenn es wenigstens sauber gewesen wäre. Die Dusche hatte einen Duschvorhang, der schon total vergilbt war, der Boden hätte mal ne Grundreinigung gebracht genauso wie mal die Investition in neue Gardinen und Vorhänge.

Der Hotelservice war auch nicht unbedingt so wie man ihn sich wünscht erst auf nachdrücklichem Wunsch wurde mir das Zimmer zu dem Preis angeboten der auch im Internet stand sonst hätte ich 10€ mehr bezahlen dürfen.

Ich kann leider nix positives an dem Hotel feststellen und empfehle es somit auch nicht weiter.

Allein die Tatsache das mir nach Mitternacht obszöne Anrufe durchgestellt wurden, war eine Frechheit.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 6 von 47 in Würzburg
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 9 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Unternehmen: Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 1 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer