Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Terrasse mit Blick auf den Fluß und der hoch über Würzburg thronenden Festung lässt sich ein Sommerabend genießen. Die Bedienung ist zwar fränkisch schnippisch aber die Karte ist abwechslungsreich und lässt keinen Wunsch offen. Der Fisch mit Salat ist eine Wucht. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Uwe D!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch seine sehr zentrale Lage direkt am Main. Das Personal war durchwegs sehr hilfsbereit und freundlich, vom Frühstückspersonal bis hin zu den Reinigungskräften. Das Frühstück war für diese Hotel-Klasse exzellent, es gab nämlich versilbertes Besteck und elegante Stoffservietten. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend und gemütlich und sehr sauber. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JochenXY!
Bewertet am 5. Juli 2018

Wir waren mit 12 Personen hier zum Essen. Wir erhielten eine Tafel direkt auf derTerasse mut Ausblick auf den Main. Wir wurden äußerst zuvorkommend und schnell bedient. Die servierten Speisen waren alle ausnahmslos geschmacklich hervorragend. Auch die servierten Desserts waren sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heinz G!
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gut gelegenes kleines Mittelklasse Hotel. Renovierungsbedürftig in Bezug auf die Zimmer... zB diese hochflorigen Teppichböden... brrrr. Absolut unhygienisch. Das Bad klein aber angenehm. Klimaanlagen veraltet. Man sollte investieren!!! Ansonsten sauber, das Essen zum Teil wirklich gut, aber auch zum Teil wirklich nix! Wenig klassische Frankenküche! Schade! Sehr gründliches und freundliches Personal!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nappurch!
Bewertet am 16. Mai 2018

Das Hotel eignet sich bestens für einen Städteaufenthalt. Es ist sehr gut gelegen.- Die Aussicht auf den Main und die Marienburg sind wunderbar. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber - guter Dreisternekomfort. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Essen am Abend war sehr gut, Preis / Leistung stimmt. Das Personal ist aufgestellt und hilfsbereit. Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
3  Danke, alfred12222!