Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams105 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne geräumige Zimmer, freundliches Personal, gutes Bett, hochmoderne Dusche mit Temperatureinstellung. Ideal für Tagungen und Kongresse. Praktisch ist das angebaute Parkhaus. Zentrale Lage am Main, Zimmer trotzdem ruhig, weil schallgedämmt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, K5208FImartins!
Bewertet am 26. September 2021

In diesen schlimmen Corona-Zeiten sind gerade im Service-Sektor viele Fachkräfte verloren gegangen, und das ging auch am Maritim Würzburg nicht spurlos vorbei. Unsauberkeiten in unserem Zimmer wurden aber schnell beseitigt. Hinzu kommen derzeit Umbauarbeiten im Hotel, aber die hat man gerade im Frühstücksbereich im ersten Stock so elegant gelöst, dass wir ohne Umschweife von einem wieder einmal von einem guten Zwischenstopp im Maritim Würzburg sprechen können. Wir waren schon 6x da und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unser Lieblingszimmer ist 630 0der 632, gute Aussicht, und leise .
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, gbaune!
Bewertet am 13. September 2021 über Mobile-Apps

Die Lage ist natürlich prima: nah an der Stadt und mit sehr guter Verkehrsanbindung. In Coronazeiten ist es sicher nicht so einfach, aber das Frühstück in den Vorräumen des Kongresszentrums fühlt sich an wie in einer Bahnhofshalle. Das Essen im Restaurant ist auch alles Andere als mit Liebe zubereitet und die Atmosphäre nicht besonders gemütlich. Das Personal ist freundlich, aber auch schnell überfordert, wenn etwas nicht so ganz klappt (eine/n Manager/in sah man nie). Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht.

Zimmertipp: Tiefgarage im Kongresszentrum (von dort kein barrierefreier Zugang zum Hotel)
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, sigridb_8510!
Bewertet am 7. September 2021 über Mobile-Apps

Älteres Hotel, dem eine Auffrischung gut tun würde. Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig, vor allem in der Gastronomie und im Tagungsbereich. Die Qualität der Speisen ist nicht sehr hochwertig, und das Essen am Mittags Buffet war kalt. Das Personal fragt freundlich nach, jedoch kann es nicht auf Beschwerden reagieren. Ich hätte bei einem Hotel dieser Kategorie mehr erwartet.

Zimmertipp: Bei der Suche nach dem Hotel, übersieht man schnell die Tiefgarageneinfahrt, welche circa 100 m vorher ist.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, LeonoreRegina!
Bewertet am 21. August 2021 über Mobile-Apps

Unmögliches Verhalten.
Trotz Ankündigung bei der Buchung , dass eine Ankunft erst um Mitternacht erfolgt und die Bestätigung des Hotels dass diese Information empfangen wurde war bei Ankunft um 0:10 Uhr das Zimmer vergeben. Man hat uns angeboten uns in dem ca 1km entfernten Mercure Hotel zum selben Preis unterzubringen. Das Maritim hatten wir wegen des Schwimmbades ausgewählt. Das Mercure hatte kein Schwimmbad. Auf Vorhaltungen dass das ein unmögliches Verhalten sei wurde darauf hingewiesen wir hätten eben nicht mit Booking.com buchen sollen.
Ansonsten zeigte sich der Empfang vollkommen hilflos und inkompetent

Zimmertipp: Diese Hotel meiden
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, OnAir53265152565!
Margarete Sieß, Sonstige von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2021

Lieber Gast,
leider können wir Ihre Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir möchten uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen widerfahren sind.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie auch zukünftig in unserem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen und werden dann dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maritim Hotel Würzburg