“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Würzburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim Hotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Würzburg
4.0 von 5 Hotel   |   Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 47 Hotels in Würzburg
Aschheim
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Von der Ausstattung (Teppichböden) etwas in die Jahre gekommen. Auf den frühmorgendlichen Baulärm (6.20 Uhr) vom benachbarten Congress Center wurde zwar im Foyer hingewiesen, aber leider nicht bei der Reservierung.
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, nette Bar speziell zur Fußball-WM!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Frank W!
verkauf_wur, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hause.

Aufgrund der Renovierungsarbeiten am angrenzenden Congress Centrum Würzburg kommt es leider teilweise zu beeinträchtigungen und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben hier leider nur begrenzten Einfluss.

Es freut uns, dass Ihnen unsereHotelbar und das reichhaltige Frühstückbuffet gefallen haben und geben Ihre lobenden Worte gerne weiter.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Maritim in Würzburg ist in die Jahre gekommen und mittlerweile in vielen Punkten nicht mehr dem Standard eines 4 Sterne Hauses entsprechend. Die Zimmer sind dunkel, teilweise im Detail ungepflegt, schlecht klimatisiert und im 1980er Stil eingerichtet. Insgesamt nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstücksbuffet ist OK, jedoch gehören Dosenfrüchte hier nicht hin. Gut ist die Bar im Hause, welche als einziges ein 4 Sterne Niveau für sich in Anspruch nehmen darf.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Sternesammler!
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Mit den Renovierungsarbeiten haben wir bereits begonnen. Jedoch möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass wir diese nur Schritt für Schritt durchführen können.
Ihr Feedback zu unserem Frühstücksbuffet sowie unserer Hotelbar haben an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und möchten Ihnen auch hierfür danken.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in der Barockstadt Würzburg.

Scheeßel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein gutes 4-Sterne Hotel, zentral gelegen, sehr zuvorkommender Service, auch gegenüber Alleinreisender (nicht immer gegeben), gut, die Bäder wären ein wenig zu modernisieren, (Dusche statt rutschiger Wanne). Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass mir im vergangenen Jahr, da außerordentlich hohe Außentemperaturen herrschten, ohne Aufpreis ein Zimmer gegeben wurde welches zum Innenhof lag und somit kühler war. Keine Selbstverständlichkeit, da ich mit AMEUROPA reise und mir diese Kategorie nicht zusteht.
Rosmarie B.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Rosmarie B!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Mit den Renovierungsarbeiten in unseren Badezimmern haben wir bereits begonnen und ein Teil der Badezimmer ist bereits fertig gestellt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Dieses Wochenende waren wir im Maritim Hotel Würzburg. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch kann man sich zeitweise darin wohl fühlen.
Der Tag der Abreise begann mit einem tollen Frühstück, und sehr nettem Personal, das spürbar Spaß an der Arbeit hatte. Mit guter Laune wollten wir nun auschecken, die wurde jedoch schnell verdorben. Laut Rechnung wurden wir von einer Frau R bedient. Von Anfang an sprach sie so langsam mit uns als wären wir geistig beschränkt. Als wir auch noch etwas nachfragen mussten, sprach sie mit uns von oben herab, es ist eigentlich schwierig mir dieses Gefühl zu vermitteln, da ich 1,90 messe. :)
Dies hätten wir verkraftet, aber sobald wir uns umgedreht hatten gab sie ihrer, offensichtlich rangniedrigeren, Kollegin einen scharfen Befehl. Diese befasste sich derzeit auch mit Gästen und hatte sichtbar Mühe ihre Fassung zu behalten. Ich hätte das an Ihrer Stelle nicht fertig gebracht!! Daher gehe ich davon aus das Sie diesen Umgang gewohnt ist.
Dieses arme Mädchen tat uns wirklich leid, weshalb wir jetzt auch diese Bewertung schreiben mussten.
Trotzdem hatten wir schöne Tage in Würzburg und wünschen allen alles Gute!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, tomi m!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns sehr, weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Für das unfreundliche Personal finden wir leider keine Erklärung und entschuldigen uns auch dafür in aller Form. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Empfangsmitarbeiter weitergegeben, damit dies nicht noch einmal vorkommt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Barockstadt Würzburg.

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Unsauber, es hingen Schneider an den grauen Gardinen. Nur eine Wanne aber ohne Matte, in welcher erhebliche Rutschgefahr! Kein W-Lan. Kein freies Erfrischungsgetränk im Zimmer, wie im Schwesterhotel Berlin geboten wird und zum Service eines jeden guten Hauses gehört. Kein Deckenlicht, gewöhnungsbedürftig. Kein Bademantel für Nutzung des Schwimmbad im Zimmer vorhanden. Das Zimmer im Gesamtzustand altbacken, teils abgewohnt und etwas muffig. Für viel niedrigeren Preis hatten wir schon in sehr kleinen Orten Deutschlands einen Bombenservice mit sehr moderner Ausstattung. Nicht noch einmal dieses Hotel. Wir waren enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Thomas L!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Renovierungsarbeiten in den Badezimmern sind bereits im Gange. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Erneuerungen immer nur Schritt für Schritt durchführen können.

Antirutschmatten für die Badewanne sowie Bademäntel haben wir natürlich in unserem Haus ausreichend vorhanden. Gerne können Sie sich jederzeit an unsere Rezeptionsmitarbeiter wenden, welche Ihnen gerne den Bademantel bzw. die Badematte aufs Zimmer bringen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen können.

Maritim Hotel Würzburg

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

tolles 4 Sterne Hotel

einziges kleines Manko: eine Dusche statt Badewanne ist angenehmer.
Wer zuerst den Warmwasserhahn öffnete erlebte eine Überraschung. Das Wasser war sofort sehr heiß, viel zu heiß.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Ihren Hinweis bezüglich der Badewanne haben wir an unsere Technikabteilung weitergeleitet und möchten Ihnen hierfür danken.
In solchen Fällen können Sie sich jederzeit gerne an unsere Rezeption wenden, welche Ihnen sehr gerne behilflich ist.

Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt in der Barockstadt Würzburg und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das mit dem CCW (Congress Center Würzburg) verbundene Hotel liegt direkt am Main, zur Altstadt sind es nur weniger Meter. Im Moment wird umgebaut, was wir jedoch sofort nach dem Betreten des Hotels nicht mehr bemerkten: alles ist freundlich und professionell: der Empfang, der Service etc. Wünsche werden nach Möglichkeit ohne Aufschub erfüllt. Der Chef selbst kümmert sich aufmerksam um die Abläufe. Wir wurden als Stammgäste persönlich begrüßt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn alles in neuem Glanz erscheinen wird. Im Zusammenhang mit dem Würzburg-Marathon ließen das Hotel und seine Mitarbeiter jeden spüren, dass er willkommen ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Danke, AngieBl!
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und mit unserem Personal am Empfang sowie aus dem Service zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter - es motiviert uns, weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 8 von 47 in Würzburg
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Maritim Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Würzburg

Anschrift: Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 6 der Luxushotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Würzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotelopia, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.