Bewertungen (1.139)
1.139 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Zimmer im Renovierungsstau. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden die Amaturen im Bad getauscht - Warmwasser kam aus den alten Amaturen leider nicht mehr raus. Frühstücksbuffet gut. Kaffee-Spezialitäten top. Entfernung zur fußläufig in 5 Minuten erreichbaren Messe ideal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 2.992.017!
Stay22316924995, Manager von Novotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Sehr geehrter Dorint-Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Zimmer nicht völlig erfüllen konnten.
Es sind mittelfristig Renovierungen in diesem Bereich geplant.

Ich freue mich, dass unser Frühstück und unsere Lage Sie überzeugen konnten.

Bewertet am 2. Juni 2019

Das Hotel liegt für eine Stadtbesichtigung recht zentrumsnah und man kann alles in der Umgebung fussläufig erreichen.

Allerdings war das ruhige Zimmer dann durch die Nachbarschaft doch bis 23:00 Uhr recht laut - bis dann die Türen zum Hof geschlossen wurden. Dafür kann allerdings das Hotel nichts!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, addl1970!

Sehr geehrter Dorint-Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Ihnen unsere Lage so zugesagt hat.

Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer war gut ausgestattet. Am Bett gibt es allerdings nur auf einer Seite eine Steckdose, obwohl heute jeder ein Smartphone aufzuladen hat. Parkplätze sind im Haus. Das Frühstück schien uns etwas teuer. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel wechselte nach unserer Abreise von accor zu Dorint. Die Lage recht zentral, man ist in 10 Gehminuten der Innenstadt. Ein gutes Hotel.

Reiseart: als Paar
Danke, minipixl!

Sehr geehrter Dorint-Gast,

vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihre positive Bewertung.

Ich freue mich, dass Ihnen die Freundlichkeit meines Teams und unsere Lage so zugesagt hat.

Bewertet am 19. Mai 2019

Wir waren für eine Nacht am Wochenende im Novotel und leider nicht wirklich zufrieden. Obwohl das Personal durchweg freundlich war, herrschte durch eine große Anzahl von Gästen eine ziemliche Hektik im gesamten Hotel. Gegen Nachmittag und frühen Abend war die Bar belagert von Fußballfans, zum Frühstück am nächsten Morgen gab es keine freien Plätze (zum Glück „erbarmte“ man sich und öffnete das Restaurant ebenfalls für Frühstücksgäste), durch das ständige Kommen und Gehen kam keine Ruhe auf. Das gesamte Hotel hat den Charme der 80er Jahre, unser Zimmer war winzig mit einer Dachschräge und einem Doppelbett, bei dem einer von beiden nicht mal seitlich aufstehen könnte. Dafür fast 180€ für eine Übernachtung zu verlangen, ist unverschämt, auch wenn das Hotel es sich wohl leisten kann, denn es scheint durchweg ausgebucht zu sein. Dennoch werden wir definitiv nicht wiederkommen.

• Reiseart: als Paar
Danke, binec_11!
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

2 Nächte Doppelzimmer ohne Frühstück für 235€
Das 1. Zimmer hatte getrennte Betten, das 2. Zimmer war für Menschen mit Behinderung und hatte leider einen ganz seltsamen Geruch. Ich denke mit dem Abfluss war was nicht in Ordnung. In Zimmer Nummer 3 sind wir dann trotz getrennter Betten geblieben. Der Mitarbeiter an der Rezeption meinte, dann schiebt sie halt zusammen. Echt toll... Wir hatten ja das Doppelzimmer mit Doppelbett auch nur 5 Monate vorher gebucht. Aber hat nicht wirklich geholfen.
Freitag Abend - die Hotelbar war gut gefüllt. Die Mitarbeiter eher gestresst. Sehr Unprofessionell wenn die Auszubildende vor allen Gästen von ihren eigenen Kollegen rund gemacht wird, weil sie nicht schnell genug ist.
Aber kommen wir doch noch zum Junggesellen Abschied der den 4. Stock beglückt hat. Männer die in Unterhosen mit Bierdosen vormittags ihre Kumpels von Tür zu Tür besuchen und alle Gäste mit Musik, Gesang und Gesprächen durch den Gang unterhalten. Auch gerne um 3 Uhr morgens. Ja das hat den Aufenthalt noch die Krone aufgesetzt.

Reiseart: als Paar
Danke, michaelab753!