“Danke ans Personal”
Bewertung zu Novotel Würzburg

Novotel Würzburg
Nr. 4 von 46 Hotels in Würzburg
Bewertet am 10. Mai 2014

Dieses Hotel hat schon so viele Bewertungen, aber extrem Positives sollte man wirklich erwähnen. Ich habe selten so einen offenen, freundlichen und hilfsbereiten Empfang in einem Hotel erlebt wie hier. Das hebt die Stimmung. Alles Andere über das Hotel ist schnell erzählt, Zimmer gut, Bad auch, ruhige Lage, Minibar überteuert, ein angenehmes Business- und Städtetriphotel.
Danke an nochmals an die freundlichen jungen Damen am Empfang.Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, d017030!
Bewertungen (1.001)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr nah an der Residenz und nicht weit vom Main und dem Centrum. Es ist ruhig, das Frühstück sehr gut, das Personal sehr freundlich. Kinder sind willkommen, aber ein Spielzimmer gibt es nicht.
Das Pool ist nett aber nicht zum Schwimmen geeignet. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 308 ist groß.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Allwit G!
Bewertet am 24. April 2014

..... bin ich in gern in Würzburg und dann möglichst in diesem Hotel.
Das Wichtigste - Bürgerspital, Juliusspital und Altstadt - ist gut zu Fuß erreichbar. Dann noch einen Absacker in der Lobbybar. Schöner kann ein Tag nicht sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monument10829!
Bewertet am 23. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 15. April 2014

Das Novotel Würzburg kann ich nur empfehlen. Es liegt zu Fuß ca. 10min vom Hauptbahnhof und zur Residenz entfernt. Man wird von sehr freundlichen und aufmerksamen Empfangsmitarbeitern begrüßt. Neben der schönen Terrasse im Hinterhof hält das Hotel auch die liebevoll, rustikal eingerichtete Frankenstube für seine Gäste bereit. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und die Zimmer sauber und komfortabel.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andreas T!
Bewertet am 2. April 2014

Ein sehr ordentliches Hotel in excellenter City Lage von wo aus man auch zu Fuss wirklich fix überall hinkommt. Parken im Haus ist sehr bequem!

Ruhige Zimmer mit gutem Komfort.

Gérne wieder als Gast zu Besuch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang H!
RAFAELFROEHLICH, Manager von Novotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder zu begrüßen!

Ihr Novotel Würzburg

Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 8 von 46 in Würzburg
Best Western Premier Hotel Rebstock

Sie waren bereits im Novotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Würzburg

Anschrift: Eichstr. 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Würzburg
Nr. 3 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 6 der Businesshotels in Würzburg
Preisklasse: 90€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Würzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Würzburg
Novotel Wuerzburg Hotel