“Gute City-Lage”
Bewertung zu Novotel Würzburg

Novotel Würzburg
Nr. 4 von 46 Hotels in Würzburg
Bewertet am 2. April 2014

Ein sehr ordentliches Hotel in excellenter City Lage von wo aus man auch zu Fuss wirklich fix überall hinkommt. Parken im Haus ist sehr bequem!

Ruhige Zimmer mit gutem Komfort.

Gérne wieder als Gast zu Besuch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang H!
RAFAELFROEHLICH, Manager von Novotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder zu begrüßen!

Ihr Novotel Würzburg

Bewertet am 27. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, coke2014!
Bewertet am 19. März 2014

Entspricht dem Novotel Standard. Bewertung müsste "Gut" lauten.
Ohne Höhen und Tiefen. Empfang ist sehr freundlich. Zimmergröße und Austattung sind gut.
Schon etwas abgewohnt, aber alles Sauber.
Fenster lassen sich leider nicht komplett abdunkeln.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Haggi_1a!
Bewertet am 10. März 2014

Zimmer im 1. Stock über dem Haupteingang. Offenes Fenster nicht möglich, da bis 2 Uhr morgens immer wieder Raucher vor der Tür standen und sich laut unterhielten. / Großes Bett mit nur einer Decke. Das ist zwar romantisch, hat aber eigentlich niemand mehr zu Hause. 2 Decke gab es auf Anfrage. Sollte lieber auf dem Zimmer direkt sein./ Lampen surrten die ganze Nacht. Schlafen war nur teilweise möglich. Warum werden solchen Lampen verwendet und die Zimmer vermietet? Nach Anfrage hätten wir die Birnen rausdrehen und die Stromkarte ziehen sollen. Super! /Sonst war Zimmer ordentlich und Personal freundlich. / Das enge verwinkelte Parkhaus ist eine Zumutung. Mit Gepäck durch die Durchgänge ist nicht lustig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank J!
Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war mit einer Freundin aufgrund eines Theaterbesuches in der Stadt.
Schnell hatten wir uns für das Novotel entschieden, da es eine gute Ausgangslage besaß. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte.

Tatsächlich war die Lage ideal: Vom Bahnhof brauchten wir mit dem Bus ca. 10 Minuten. Dieser hält beinahe direkt vorm Hotel. Auch eine Straßenbahn fuhr in der Nähe.
Bis zum Theater war es "einmal hinfallen" und bis in die Altstadt brauchten wir im gemütlichen Schlendertempo ca. 20 Minuten.

Wir wurden freundlich an der Rezeption begrüßt und uns wurde unaufgefordert sofort alles wichtige über das Hotel erzählt (Frühstückszeiten, wo was ist ...)
Ohne das wir nachfragen mussten, wurde uns ein Stadtplan angeboten und der schnellste Weg in die Altstadt erklärt. Auch sonst war das Team am Front Office hilfsbereit und zuvorkommend.

Unser Zimmer war sauber. Es hätte vielleicht einen Ticken größer sein können, aber da wir eh nur eine Nacht da waren, hat es uns nicht weiter gestört.
Die Betten waren bequem und das Zimmer sowie das Bad im allgemeinen modern eingerichtet.

Am Abend saßen wir noch an der Bar. Es war recht voll und die Bardame etwas gestresst. Leider ließ sie uns das durch ein Augenrollen wissen, als wir unsere Bestellung aufgaben. Erst als ihr ein Kollege zur Hilfe eilte, entspannte sich die Lage.
Die Preise im Restaurant waren vollkommen in Ordnung. Allerdings ist es preiswerter, wenn man in der Altstadt essen geht.
Das Frühstücksbuffet war wunderbar und abwechslungsreich. Es gab für jeden Geschmack etwas. Der Frühstücksraum war hell und man saß nicht bedrängt. Was das Frühstücken doch sehr angenehm macht.

Wir wurden freundlich verabschiedet und sind uns sicher, dass wir bei einem erneuten Würzburg-Besuch sicher wieder das Novotel wählen werden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuliaSchaefer!
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine Nacht in Würzburg verbracht. Tolles Hotel. Renovierter Eindruck, geräumige Zimmer und tolles Frühstück. Der SPA ist in die Jahre gekommen, hat aber keinen Einfluss auf die Qualität. Es ist alles da, was zum erholen benötigt wird. Internetverbindung top! Habe ich selten im Hotel.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 8 von 46 in Würzburg
Ibis Würzburg City
Ibis Würzburg City
Nr. 5 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Novotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Würzburg

Anschrift: Eichstr. 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Würzburg
Nr. 3 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 6 der Businesshotels in Würzburg
Preisklasse: 93€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Würzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ostrovok, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Würzburg
Novotel Wuerzburg Hotel