Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2019

Ganz neue Zimmer in bestem Zustand. Super Frühstück. Lademöglichkeit für e-Autos in der hoteleigenen Tiefgarage. Zentrale Lage. Servicewünsche werden gerne erfüllt. Zimmer bei großer Hitze angenehm klimatisiert.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Gerhard N!
Christoph U, Inhaber von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir haben uns sehr darüber gefreut :-)

Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich kenne das Hotel schon seit ca 10 Jahre. Es bleibt noch immer ein sehr gutes Hotel, aber der letzte Besuch war etwas enttäuschend. In zwei Tagen versuchte das Reinigungspersonal dreimal ins Zimmer zu kommen ohne sich vorher zu vergewissern, dass das Zimmer leer war. Das Personal am Empfang war zwar effizient aber nicht mehr so motiviert wie früher. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass das Hotel nicht so gut geführt wird wie früher. Hoffentlich ist dieser Eindruck nur vorübergehend und nicht der Anfang von einen Abwärtstrend.

Reiseart: als Paar
Danke, victorf334!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es tut mir leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt offenbar nicht so wohl gefühlt haben wie sonst. Seien Sie versichert, dass wir, wie auch in den vergangenen 49 Jahren weiter für unsere Gäste alles geben!!

Bewertet am 15. Juli 2019

Hotel der gehobenen Preisklasse hat meine Erwartungen erfüllt. Das wirklich professionelle und aufmerksame Personal haben den Gesamteindruck abgerundet! Frühstück war sehr reichhaltig und der Kaffee auf dem Zimmer kam aus einer Kapselmaschine. Beim Frühstück konnte man diesen auswählen und auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, hstein983639!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Geschäftswochenende in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bewertet am 9. Juli 2019

Es war mein erster Aufenthalt im Hotel Rebstock und ich war total begeistert. Der Empfang war sehr freundlich und man fühlte sich wirklich willkommen. Ich bekam ein kostenloses Upgrade, da mein Standart-EZ keine Klimaanlage hat und es an diesem Tag wahrlich sehr heiß war. Klasse !. Ebenso bekam man ohne Nachfrage eine zweite Hotelkarte, damit die Stromversorgung auch bei Abwesenheit weiter vorhanden ist. Hier wird mitgedacht :-). Das Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet. Sehr aufmerksam ist der kleine Willkommensgruß in Form eines Bocksbeutel, und zwei weiterer Getränke. Hier wird der Gast nicht nur als Mittel zum Zweck gesehen, die Kasse zu füllen, sondern man freut sich wirklich. Immer seltener, dass es so etwas noch gibt. Das Frühstück war auch in Ordnung. Der Eine oder Andere mag vielleicht eine größere Auswahl erwarten, mir hat es gereicht. Das Ambiente war sehr angenehm und der Service sehr freundlich. Alles in allem ein wunderbarer erster Aufenthalt im Hotel Rebstock.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Franconia1!
Christoph U, Inhaber von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat :-)

Bewertet am 2. Juli 2019

Wir waren wegen unseres Honeymoons im Rebstock und haben einen traumhaft schönen Aufenthalt gehabt. Das Zimmer war blitzsauber und sehr modern eingerichtet. Das Personal verwöhnt seine Gäste nach Strich und Faden. Wir haben am nächsten Tag auch noch gefrühstückt und mussten auch hier feststellen, dass der Rebstock auf jeden Fall das beste Hotel der Region ist. Dass der fünfte Stern fehlt, hat mit Sicherheit nichts mit der herausragenden Qualität zu tun.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Rebstock buchen, sobald wir in Würzburg sind.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Reiseart: als Paar
1  Danke, 123567hallo!
Christoph U, Inhaber von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns riesig, dass wir Sie zu Ihrem besonderen Anlass verwöhnen durften!! Alles Gute und bis hoffentlich bald einmal wieder.