Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für einen Wochenendtrip war dieses Hotel ganz ok; wenn man den generellen Standard in Würzburg berücksichtigt, wird man wohl kaum auf ein besseres Hotel stoßen. Ein typisches Best Western Hotel - früher in privaten Besitz, nun fortgeführt, nur unter der Schirmherrschaft einer großen Hotelkette, ohne dass der Charme eines BRD Hotels der 70er verloren gegangen ist. Das Personal ist insgesamt freundlich, das Zimmer sauber, wenngleich ein Anstrich bzw. Update durchaus gerechtfertigt wäre. Negativ bleib einzig ein recht unangenehmer Geruch im Zimmer, welcher sich selbst durch aggressives Lüften nicht beseitigen ließ. Ob dieser seine Quelle in einer sich in einer Vitrine offenbar zu Ausstellungszwecken befindlichen Wurzel (oder Ast?) hatte, ist für mich nicht ersichtlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, starferry2017!
Christoph U, Geschäftsführer von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Das Rebstock ist übrigens immer noch im Besitz unserer Familie und nach wie vor investieren wir jedes Jahr beträchtliche Summen in den Erhalt und die Renovierung unserer Immobilie. Daher gleicht auch kaum ein Zimmer dem anderen und nicht jedes Zimmer hat den gleichen Renovierungsstand. Im Augenblick bauen wir übrigens gerade 54 neue Gästezimmer auf dem Nachbargrundstück, die wir im kommenden Sommer eröffnen möchten.

Best Western ist eine weltweite Hotelmarke im Besitz der Hoteliers, eher im Sinne einer Genossenschaft, als einer Hotelkette. Diese Marke hilft uns insbesondere bei der nationalen und internationalen Vermarktung sehr.

Für den Geruch im Zimmer entschuldige ich mich. Unser Haustechniker hat sich inzwischen um das technische Problem gekümmert. Schuld war nicht der Ast in der Vitrine, dieser ist vielmehr Teil eines fränkischen Rebstocks.

Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Gute Zentrale Lage
Zimmer gut, nein eher voll ausgestattet
Freundlicher Service
Vom Empfang bis zur Beendigung
Interessant gestalteter Frühstücksraum
Gerne wieder
Leider viel zu wenig Zeit alles zu nutzen

Reiseart: geschäftlich
Danke, Bobby442004!
Bewertet am 24. September 2018

Ich war für drei tage während einer Konferenz in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Hervorheben möchte ich die angenehm harte Matraze des Bettes. Es gab für BW Rewards-Kunden kleine Aufmekrsmakeiten. Das Frühstück war ok. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Der Preis ist gehoben, aber wenn dann alles passt, bereue ich das nicht.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, christoph620!
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Um Würzburg kennen zu lernen ist das Rebstock der perfekte Ausgangspunkt. Das Hotel ist gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und das Frühstück ist sehr gut.
Zur Zeit ist ein Erweiterungsbau in Arbeit, deshalb unbedingt ein Zimmer zum Innenhof wählen.
Das Parken im benachbarten Parkhaus macht nur mit Kleinwagen Freude.

Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang P!
Christoph U, Inhaber von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es freut mich, dass Sie zufrieden bei uns waren. Die Arbeiten, die Sie ansprechen finden von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr statt. Ende Oktober 2018 ist der Rohbau soweit geschlossen, dass es zu keinem Zeitpunkt mehr zu Störungen kommen sollte und im nächsten Jahr haben wir dafür auch 54 schöne neue Zimmer und eine eigene Tiefgarage :-)

Bewertet am 24. August 2018

Mit den eher „schlichten“ und zweckmäßigen Motels der Best Western Kette in den USA hat dieses Hotel keinerlei Ähnlichkeit, insofern war der Name für uns etwas irreführend. Es handelt sich um ein schickes und ausnehmend gut gepflegtes Hotel mit angeschlossener Tiefgarage. Das Zimmer hat alles, was man braucht, es ist eingerichtet mit viel Sinn fürs Detail und bietet auch noch viel Platz. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal war derart kompetent und freundlich (einen schönen Gruß an Frau Langer) ohne servil zu sein, dass wir dem Hotel viele Lehrlinge wünschen, damit diese Art der Gastorientierung weitergegeben werden kann.
Leider hatte das Sternerestaurant Sommerpause, sodass wir zum „Italiener“ gegenüber wechselten und leckere Muscheln aßen. Dass ein Best Western ein Sternerestaurant aufweist, ist wohl doch eine große Seltenheit.
Fazit: Sollten wir noch einmal nach Würzburg kommen, dann werden wir auf jeden Fall versuchen, im Rebstock zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, KarinArlanda!
Christoph U, Inhaber von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben :-) Frau Langer grüßt Sie zurück und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch - dann hoffentlich bei geöffnetem KUNO 1408.