Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Oase zum Wohlfühlen und Luxus genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Nr. 5 von 48 Hotels in Würzburg
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Oase zum Wohlfühlen und Luxus genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Stylisches individuelles Zimmer nach vorne raus (supe:r Doppelglasfenster) mit genug Ablagen und Stauraum, sehr gute differenzierte Beleuchtung. Wasser und Äpfel kostenlos und Kaffeemaschine im Zimmer, Kissenmenü und Allergikerdecke. Überdurchschnittlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, denen man den Spaß am Job anmerkt. Perfekt!

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, casalinga2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feeback genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht und ganz besonders, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin die herzlichsten Grüße aus Würzburg
Ihre "Rebstöckler"
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    62
    16
    9
    2
Bewertungen für
20
60
26
81
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, welches gerade von alt auf neu, umgebaut wird. Zimmer waren noch die alten,aber sehr schön eingerichtet. Frühstücksraum und Restaurant waren schon neu. Sehr schöne Pastelltöne an Wänden und Mobilar. Frühstück großzügig und sehr frisch.Große Brötchenauswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Angrenzendes Parkhaus leicht durch eigenen Zugang zu erreichen. Alles in allem ein schönes und auch sehr ruhiges Haus.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BernhardBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neugestalteter Restaurantbereich so gut gefallen hat. Unsere Kollegen aus dem Frühstücksservice haben sich sehr über ihr Lob gefreut.

Es wurde nur unser Restaurant - und Küchenbereich umgebaut. Im Zimmerbereich wird in diesem Jahr nichts neu gestaltet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Würzburg

Ihre Rebstöckler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hatte ein Zimmer im Innenhof. Absolut ruhig. Gute Matratze. Hatte Junior Suite gebucht. Großes Zimmer. Eigenes Restaurant sehr gut und tolle Bedienung. WLAN überall gut erreichbar sogar draußen vor dem Hotel wo man auch essen oder etwas trinken kann. Parkplatz gleich nebenan mit eigener Türe zum Hotel. Nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dan_steiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Herr Steiner,

vielen Dank für ihr tolles Feedback und dem großen Lob für unser Haus.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und das Lob an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns Sie bald wieder unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sommerliche Grüße

ihre "Rebstöckler"
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
mannheim
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und auf alle Eventualitäten vorbereitet. Auch eine Anreise am frühen Morgen wurde ohne unnötige Bemerkung bearbeitet und das Gepäck sofort in empfanggenommen. Am abend wurden wir ebenfalls sehr feundlich bedient. Eine sehr schöne Überraschung war für mich im Hotelzimmer. Dort waren die üblichen Hotel-Hausschuhe kurzerhand mit meinem Vor- und Zunamen beschriftet und stande so vor dem Bett. Auch wen man noch so müde auf sein Zimmer kommt, kommt ein Lächeln auf. Vielen Dank für diese persönliche Note.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tilla3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns während Ihrem Aufenthalt zurfrieden waren und wir Sie mit den persönlich beschrifteten Slippern sogar ein bisschen verblüffen konnten.
Uns als Team ist es wichtig Ihnen als Gast die Zeit hier bei uns zu angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen - Service steht für uns an erster Stelle.

Ihr großes Lob gebe ich gerne an alle meine Kollegen weiter. Vielen Dank nochmals dafür.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder an uns denken.
Bis dahin herzlichen Gruß und eine gute Zeit

Ihre "Rebstöckler"
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich besuchte dieses Hotel für eine Tagung, hatte es mir also nicht selber ausgesucht. Ich war sehr angenehm überrascht: Grosse Zimmer, sehr schöner Frühstückssaal, und vor allem viele nette kleine Aufmerksamkeiten (kostenlose Wasserflasche im Zimmer, frankierte Postkarte, akzeptierbare Mininbar-Preise etc.). An der Wand gegenüber der Rezeption hängen Bilder von prominenten Gästen, die in den 80/90ern zu Gast waren. Hinsichtlich der Sauberkeit hatte ich nichts zu beanspruchen, daher eine ganz klare Empfehlung.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TravellingBear08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feeback genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht und ganz besonders, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerade mit den Kleinigkeiten möchten wir uns abheben und unseren Gästen etwas besonderes während des Aufenthalts bieten.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin die herzlichsten Grüße aus Würzburg
Ihre "Rebstöckler"
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war im Januar 2013 im Zimmer 105 und muß sagen, daß hier dringend mal der Hausmeister und die Putzfrau vorbei muß. Im Bad hing der Kosmetikspiegel am "seidenen Faden" und war kurz vor dem Absturz, ebenso der Ersatztoilettenpapierhalter. Dieser wackelte auch schon gefährlich. Die Duschkabine wurde auch schon länger nicht mehr richtig gereinigt. An den unteren Dichtungslippen der Glastüren waren starke Kalkverkrustungen zu erkennen.
Ich musste Tropfen einnehmen und nahm dazu den Löffel von der in der Vitrine stehenden Kaffeetasse. Dieser war leider benutzt und schmutzig. Das Zimmer selbst hat die Beschreibung Einzelzimmer verdient. Es stand wirklich nur ein einzelnes Bett drinen. Das Bett war für mich groß genug und bequem war es auch. Der Ausblick aus dem Zimmer war bescheiden, da 1/3 vom Fenster mit Rohren und Ähnlichem versperrt war und man nur in den Innehof des Gebäudes kucken konnte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man bekam sogar ein Butterhörnchen! Das öffentliche Parkhaus nebenan war mit 10€ pro Nacht ok. Die Lage in der Innenstadt ist super. Der Service an der Rezeption war super.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, niekohle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cunckell, General Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Vielen Dank…

… für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen unserer Gäste, da wir stets ehrlich bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Dafür sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Natürlich freuen wir uns sehr über die positive Bewertung unseres Rezeptionsteams!

Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit und den Instandhaltungsmängeln halten wir jedoch für besonders unerfreulich! Ein vollständig sauberes Zimmer sollte in einem Hotel nun wirklich eine Grundvoraussetzung sein! Eigentlich ist es unser Anliegen, unsere Gäste weit über die Grenzen dieser Selbstverständlichkeiten der Gastronomie hinaus verwöhnen. Da ist es umso enttäuschender, Ihre Beschwerde zu hören. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen sofort an die entsprechenden Kollegen weitergegeben und es wird verstärkt darauf geachtet werden, dass so etwas nicht noch einmal passiert und die Mängel sofort behoben werden!

Die Zimmer unseres 600-jährigen Hauses sind größtenteils von einer renommierten Innenarchitektin aus Wertheim gestaltet worden. In jedem Jahr bitten wir sie, einige Zimmer zu renovieren, und in jedem Jahr gibt sie ihnen einen anderen, individuellen Stil. So kommt es, dass kein Zimmer aussieht wie das andere, was uns vom deutschen Standardhotelzimmer abhebt. Außerdem hat es den Vorteil, dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Natürlich können wir als kleines mittelständisches Unternehmen nur stückweise vorgehen, aber seien Sie versichert, es vergeht kein Jahr in dem wir nicht großzügig in Renovierungen investieren! Wir haben nun also fest in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie künftig ein neu gestaltetes Zimmer bekommen werden.

Ab April wird uns übrigens ein großartiger neuer Küchenchef verstärken, dessen Namen wir diesen Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekanntgeben dürfen. Im August werden wir in diesem Zusammenhang unser komplettes Restaurant sowie den Frühstücksbereich vollständig neu gestalten. Durch diese Maßnahmen gehen wir fest davon aus, unser hohes Küchenniveau nicht nur zu halten sondern sogar noch zu steigern.

Ich hoffe, Sie sehen, dass wir uns voll und ganz dem Wohlbefinden unserer Gäste verschrieben haben und alles in unserer Macht stehende tun, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Deshalb möchte ich mich heute persönlich von Herzen bei Ihnen entschuldigen und würde mir wünschen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem neu gestalteten Zimmer rundum wohl fühlen.

Herzliche Grüße
Ihr Christoph Unckell
-Geschäftsführender Gesellschafter-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Die zwei Nächte in diesem Hotel waren sehr schön. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen sowie das Frühstückbuffett erstklassig, eigentlich geht es in meinen Augen nicht besser. Auch das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel war vom Bahnhof gut mit der Tram erreichbar und zu Fuß konnte man in paar Minuten zum Innenstadtkern laufen.
Sollte ich wieder mal nach Würzburg kommen, werd ich auf jeden Fall im Best Western Rebstock bleiben.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Angie_1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Würzburg angesehen:
0.8 km entfernt
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
1.1 km entfernt
Novotel Würzburg
Novotel Würzburg
Nr. 3 von 48 in Würzburg
4.0 von 5 Sternen 809 Bewertungen
1.4 km entfernt
GHOTEL hotel & living Würzburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 48 in Würzburg
4.5 von 5 Sternen 252 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 8 von 48 in Würzburg
4.0 von 5 Sternen 214 Bewertungen
0.9 km entfernt
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 14 von 48 in Würzburg
3.5 von 5 Sternen 430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Anschrift: Neubaustrasse 7, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 2 der Luxushotels in Würzburg
Nr. 4 der Familienhotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Eurosun, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Premier Rebstock Hotel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock Würzburg
Best Western würzburg
Best Western Wurzburg
würzburg Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen