Best Western Premier Hotel Rebstock
119 $
  • Zimmerservice
129 $
  • Pool
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
101 $
98 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
68 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
74 $
Bewertet 31. Januar 2013

Ich war im Januar 2013 im Zimmer 105 und muß sagen, daß hier dringend mal der Hausmeister und die Putzfrau vorbei muß. Im Bad hing der Kosmetikspiegel am "seidenen Faden" und war kurz vor dem Absturz, ebenso der Ersatztoilettenpapierhalter. Dieser wackelte auch schon gefährlich. Die Duschkabine wurde auch schon länger nicht mehr richtig gereinigt. An den unteren Dichtungslippen der Glastüren waren starke Kalkverkrustungen zu erkennen.
Ich musste Tropfen einnehmen und nahm dazu den Löffel von der in der Vitrine stehenden Kaffeetasse. Dieser war leider benutzt und schmutzig. Das Zimmer selbst hat die Beschreibung Einzelzimmer verdient. Es stand wirklich nur ein einzelnes Bett drinen. Das Bett war für mich groß genug und bequem war es auch. Der Ausblick aus dem Zimmer war bescheiden, da 1/3 vom Fenster mit Rohren und Ähnlichem versperrt war und man nur in den Innehof des Gebäudes kucken konnte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man bekam sogar ein Butterhörnchen! Das öffentliche Parkhaus nebenan war mit 10€ pro Nacht ok. Die Lage in der Innenstadt ist super. Der Service an der Rezeption war super.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, niekohle!
cunckell, General Manager von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2013

Vielen Dank…

… für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen unserer Gäste, da wir stets ehrlich bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Dafür sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Natürlich freuen wir uns sehr über die positive Bewertung unseres Rezeptionsteams!

Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit und den Instandhaltungsmängeln halten wir jedoch für besonders unerfreulich! Ein vollständig sauberes Zimmer sollte in einem Hotel nun wirklich eine Grundvoraussetzung sein! Eigentlich ist es unser Anliegen, unsere Gäste weit über die Grenzen dieser Selbstverständlichkeiten der Gastronomie hinaus verwöhnen. Da ist es umso enttäuschender, Ihre Beschwerde zu hören. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen sofort an die entsprechenden Kollegen weitergegeben und es wird verstärkt darauf geachtet werden, dass so etwas nicht noch einmal passiert und die Mängel sofort behoben werden!

Die Zimmer unseres 600-jährigen Hauses sind größtenteils von einer renommierten Innenarchitektin aus Wertheim gestaltet worden. In jedem Jahr bitten wir sie, einige Zimmer zu renovieren, und in jedem Jahr gibt sie ihnen einen anderen, individuellen Stil. So kommt es, dass kein Zimmer aussieht wie das andere, was uns vom deutschen Standardhotelzimmer abhebt. Außerdem hat es den Vorteil, dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Natürlich können wir als kleines mittelständisches Unternehmen nur stückweise vorgehen, aber seien Sie versichert, es vergeht kein Jahr in dem wir nicht großzügig in Renovierungen investieren! Wir haben nun also fest in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie künftig ein neu gestaltetes Zimmer bekommen werden.

Ab April wird uns übrigens ein großartiger neuer Küchenchef verstärken, dessen Namen wir diesen Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekanntgeben dürfen. Im August werden wir in diesem Zusammenhang unser komplettes Restaurant sowie den Frühstücksbereich vollständig neu gestalten. Durch diese Maßnahmen gehen wir fest davon aus, unser hohes Küchenniveau nicht nur zu halten sondern sogar noch zu steigern.

Ich hoffe, Sie sehen, dass wir uns voll und ganz dem Wohlbefinden unserer Gäste verschrieben haben und alles in unserer Macht stehende tun, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Deshalb möchte ich mich heute persönlich von Herzen bei Ihnen entschuldigen und würde mir wünschen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem neu gestalteten Zimmer rundum wohl fühlen.

Herzliche Grüße
Ihr Christoph Unckell
-Geschäftsführender Gesellschafter-

Bewertet 13. November 2012

Die zwei Nächte in diesem Hotel waren sehr schön. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen sowie das Frühstückbuffett erstklassig, eigentlich geht es in meinen Augen nicht besser. Auch das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel war vom Bahnhof gut mit der Tram erreichbar und zu Fuß konnte man in paar Minuten zum Innenstadtkern laufen.
Sollte ich wieder mal nach Würzburg kommen, werd ich auf jeden Fall im Best Western Rebstock bleiben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angie_1a!
Bewertet 18. Oktober 2012

Der Rebstock in Würzburg ist eine gute Adresse für all jene, die komfortabel mitten in der Stadt wohnen möchten. Zudem ist das Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Und: Gratis-Internet, extrem kleine Minibar-Preise, Kaffeemaschine im Zimmer und überall kleine Aufmerksamkeiten. So ein kleines Schild erwähnt auf dem steht: «Zählen sie Schäfchen? Das müssen sie nicht. Wenn sie nicht einschlafen können, bringen wir ihnen gerne ein Glas warme Milch mit Honig». Einfach sympathisch! Leider war mein Zimmer (417) sehr klein und das kleine Dachfenster liess nicht gerade viel Licht ins Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, stuenggu!
Bewertet 2. Oktober 2012

Preis / Leistung in Ordnung 95.-€ für ein Einzelzimmer
Empfang = super. Fahrrad wurde vom Hotelboy geparkt.
Zimmer gut. Service an der Rezeption sehr gut. Zimmer in Ordnung.
Lage Zentral. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Manfred K!
Bewertet 5. September 2012

Sehr guter Service, schöne, gepflegte Zimmer, sehr nettes Hotel Personal, sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Würzburger Altstadt. Das Preis-Leistungsverhälrnis kann sich im Vergleich zu anderen Würzburger Stadthotels sehen lassen. Ab sofort erste Wahl für ein Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Stephan L!